[KERNEL][G900F] Boeffla-Kernel *all Versions* [LOS] [CM12.1/13.0/14.x]

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, die 12.
Die 12.1 ist ab LP 5.1

• Danke
Reaktionen: Steveria
Fusion ist nicht 5.1?

Nein
Ist noch 5.02 aber die nächste sollte 5.1 sein.
Aber weiter damit nicht hier.

• Danke
Reaktionen: Steveria
OK ,welche app zum einstellen??

Dubble tab to wake = zwei mal tippen aufs display und das display leuchtet auf... Zu finden in den display Einstellungen in der app

• Danke
Reaktionen: Riggo
Axo, das hatte ich natürlich auch schon an. :)

Zurück zu Fusion,ständig reboots hier

Beta3 ist raus und das Haar liegt.

Bei mir läuft auch alles bestens mit der beta 3 und CM12.1 natürlich mit wipes und auch cleaning script..

Kann es sein, dass der Kernel dafür verantwortlich ist, dass der Proximity-Sensor langsamer reagiert (Stock Rom prerooted)?
Immer wenn ich den Kernel benutze, bleibt das Display nach einem Anruf länger dunkel als sonst.

Wie bekomme ich den normalen cm kernel wieder rauf? Habe den cleaner nichmal durchlaufen lassen und cm neu geflasht ohne kernel.. Bei den Einstellungen in cm wird mir bei kernel aber immer noch der boeffla angezeigt? Auch nach Neustart noch

Hab mir die Kernel mal drauf geflasht und der Akku verbrauch war viel höher als ohne den Kernel CM12 Rom

Das Besondere an diesem Kernel sind halt die sehr vielen Einstellmöglichkeiten, zu denen es hier auch deutschsprachige Anleitungen gibt. Den Kernel nur auf den Akkuverbrauch in irgendeiner Grundeinstellung zu reduzieren wäre mE verfehlt...

Ich finde, mein Akku hält jetzt länger. (Galaxy S5 mit originaler FW)

Kann man schon abschätzen wann die Beta-Phase abgeschlossen ist?

habe den wheatley governor gewählt auf TouchWiz 5.0. führte zu ständigen restarts trotz cleaning skripts oder muss ich das auch nach dem flashen drüber ziehen?

Ich habe die blisspop rom kann ich die cm12 kernel nehmen? Da blisspop einen cm kernel benutzt

Wenn Du die Blisspop v3.1 oder 3.2 hast, must Du den 12.1-Kernel nehmen

• Danke
Reaktionen: Gamler
Kann ich den Boeffla Kernel aucj auf ner Stock FW (Lollipop) flashen?