gALEXy
Erfahrenes Mitglied
- 181
Komisch, meines mit der gleichen Konfiguration hat dieses Problem gar nicht - meins geht dafür nicht in den DS wenn es am Kabel hängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh mal auf wlan, dann auf die menü taste drücken, da auf erweitert und dann mach da mal den haken bei 2suche immer erlauben raus". Das dürfte das Problem mit dem deep sleep erledigen.astragart schrieb:Hallo,
zur Zeit benutze ich die Echoe Rom Ultra Slim. Läuft super flüssig. Leider habe ich ein Problem mit dem WLAN in der Firma. Mein S4 will kaum in den DeepSleep -> WLAN_RX_WAKE. Deshalb suche ich einen Kernel der den "Multicast" abschaltet im Suspend. Der Kernel Google Edition Ausdim hat dieses "Feature" integriert (ab V17), diese läuft aber nicht unter TW. Kennt ihr einen anderen Kernel mit diesem Feature? Danke & Gruss.
Spevil schrieb:KTweaker wird nur mit dem KT Kernel laufen, nimm mal Trickster mod aus dem Playstore.
EDIT:
Dazu bitte die KTweaker app aus Sytem/app mittels einem Rootexplorer löschen.
Frag aber bitte nicht wie die App genau heißt.
EDIT 2:
Oder du nimmst das Kernel remove Script aus folgendem Link, nach dem flashen einfach wieder den Kernel flashen und du hast alles rein.
https://www.android-hilfe.de/forum/...000-ukc-script-5-6-by-blumak-team.503071.html
unwissender_noob2 schrieb:ich nutze den adam kernel 1.6, bei dem man ja bekanntermaßen den cpu-takt nicht verändern kann, also stock zwischen 384 und 1890 mhz.
damit erreiche ich beim antutu über 28000 points....
ich will damit verdeutlichen, dass das ganze ocen bzw. tunen wenig bis kaum effekt auf den speed hat, sondern manchmal eben weniger mehr bedeutet.
zudem habe ich alle kernels durchgetestet und kann nur sagen, dass der adam für mich persönlich der beste/stabilste von allen ist, keine freezes bzw. lags und akkuschonend ist er zudem auch noch. top!