[S4] Diskussion - Welchen Kernel soll ich nehmen?

Na ja bin den philz gewöhnt der adam ist so siyah ähnlich.
 
Ich kenne den Siyah noch vom S3 und da war es ein top Kernel alleine schon wegen der 2nd Rom Funktion.
 
ein Yank für das s4 währe der Hammer aber wird es nicht geben :-( gibt es einen Kernel der dem Yank zumindest ähnelt?
 
Naja den yank werden wir wohl nur auf dem s3 genießen können, aber sehr nahe kommt der ausdim kernel wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
thx Link?
 
Guck hier im custom kernel Bereich, bisschen Eigeninitiative ist nicht zu iel verlangt. :p
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug und ->TopAZ<-
habe ich ja aber den ausdim Kernel finde ich nicht :-(
 
Um ehrlich zu sein kann ich bei den Kernels keine gravierenden Unterschied erkennen.
Gefühlsmässig bevorzuge ich aber den Adam 1.6. Allerdings probiere ich auch gerne mal neue
 
Der Adam 1.6 ist momentan auch mein liebster. Mit dem Ausdim hatte ich unangenehme Ruckler in den Animationen, der Adam läuft bis jetzt flott und reibungslos.
 
ausdim hat v17 angekündigt, vll hast du mit der nächsten Version keine probleme mehr
testen kannste ja mal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ja, ich denke testen werd ich ihn mal, danke ;)
 
Ja also der Yank wäre wirklich ein Traum... Mein Favorit ist zur Zeit der HACKER Kernel.. Super sparsam und flott.... Habe in mit dem Duxter Rom in Kombination.. Zu haus mit WLAN an und meiner Fritzbox verbunden über Nacht teilweise nur 0,2% Akku verlust. Echt geniale Werte
 
Zuletzt bearbeitet:
spevil schrieb:
ausdim hat v17 angekündigt, vll hast du mit der nächsten Version keine probleme mehr
testen kannste ja mal ;)

Den werde ich dann auch wieder testen
 
ich auch, hatte mit 15 und 16 leider sehr viele lags, egal ob auf performance oder auf batterie getrimmt
beobachte die ganze zeit meine favorieten bei xda ob sich da was bewegt :(
immer dieses blöde warten ;)
 
Was ist denn der "Beste" Kernel für CM?? (10.2 Nightly)
 
Der "beste" Kernel ist subjektiv. Ich glaube sowas gibt es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android, Manu-1, BigBug und eine weitere Person
Ich habe noch den Adam 1.5 drauf. Lohnt sich der Wechsel auf den 1.6?
 
Mein empfinden läuft der 1.6 noch flüssiger
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.562
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
34.440
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.823
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten