COB93
Ehrenmitglied
- 2.628
rix042 schrieb:ich kann kein Kernel auf das CM12 flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rix042 schrieb:ich kann kein Kernel auf das CM12 flashen.
Nein, der Kernel ist immer nur für ein BS, schlimmer noch, ein Kernel für CM12 (Android 5.0, Lollipop) funktioniert nicht mit dem Samsung ROM oder CM13. Deswegen steht hier bei den meisten Kerneln auch TouchWiz (Samsung) oder CyanogenMod bei. Die wenigsten können beides, normal gibt es dann zwei Versionen des Kernels. Natürlich funktionieren RR5, CM14, LOS14, ... (also alle ASOP Nougat ROMs) normalerweise mit dem selben Kernel. Eigentlich klar, aber eben nicht ganz einfach und ich komm da auch öfter durcheinander.Foh schrieb:1. Der Kernel ist ja unabhängig vom Betriebssystem, oder?
Fifaheld schrieb:Problem. Stock Firmwares auf Basis von 5.0.1 werden (kaum) nicht mehr hergestellt. Da bist du leider auf Verlorenen Posten
djfelix schrieb:auf 5.0.1 würd ich nichts mehr laufen lassen. Da sind einige Sicherheitslücken
Fifaheld schrieb:[ROM][TW] StockWiz - stable, no mods, stock [QK1][i9505][Debloated-767MB] 09 May 2019