[KERNEL][SAMMY]Hacker Kernel V7 LEAK "Feel the Sound! Feel the Speed! Feel the Best!"

Weiß einer wann der v6 overclock Kernel kommt?
 
der wird noch getestet, ich halte euch auf dem laufenden!
 
wird es den kernel auch für 4.3 geben, sobald die sources verfügbar sind?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: lexii89, Marcello21, stevovo und 6 andere
Der Kernel ist der beste den ich jemals hatte.... Keine reboots, keine fcs... Dazu noch sehr akkufreundlich und leistungsstark. Top weiter so! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
beim 5.0 war es ja so das auch wenn man nichts installiert hat das es nen volume boost gab ist es bei dem 6.0 light auch so ?
 
Das kann ich dir nicht hundert prozentig beantworten, hab den kernel nur kurz getestet, darauf aber nicht geachtet.
EDIT: Der slim hat kein aroma!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, ist so, zu mindestens hab ich das Gefühl beim v6 full
 
So hatte jetzt den zweiten dead of sleep :o irgendwie will der v6 light nicht so wirklich...
 
Okay gebe ich weiter. Was hast du denn so eingestellt oder hast du nichts nachträglich geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Nichts eingestellt stock Einstellungen :o
 
Milchbeck schrieb:
So hatte jetzt den zweiten dead of sleep :o irgendwie will der v6 light nicht so wirklich...

Keine Probleme ausser etwas mehr drain:
1.5tage statt 2 Tage ohne laden
 
Hey, ich hätte mal ne frage. Ich habe den v6 light jetzt seit erscheinungsdatum drauf und bin sehr zufrieden nur habe ich von zeit zu zeit das fenomen das wenn ich mein handy an das ladekabel stecke, das Handy total heiß wird und sich entläd, kennt jemand das problem? und kann mir vielleicht nen rat geben.

Ps: Habe die Bobcat v6 und den Kernel mit allen Wipe geflasht
 
geht der bei 4.3 auch?
 
nicht ganz... chronic und kt kernel gehen auch ;-)
 
der kernel wird mit sicherheit ein update erhalten wenn samsung die kernel sourcen offiziell raus gegeben hat!
 
Wann ist das in der Regel?
 
??????
Was für eine Regel denn bitte???
 
Freigabe samsung update bis Zeit für Ausgabe der source Codes
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.562
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
34.435
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.823
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten