[KERNEL][SAMMY]Hacker Kernel V7 LEAK "Feel the Sound! Feel the Speed! Feel the Best!"

@napdogg
ne weiß ich leider nicht, denke aber das es nicht lange dauern wird

@takeoff
die version wird nicht mit dem leak laufen da samsung nichts offiziell released hat
erst wenn samsung die 4.3 ausrollt können wir mit sicherheit mit einem kernel rechnen ;)

@allstar
was stellst du da für wirre fragen?
verstehe nicht wirklich so ganz?!?!
 
Naja, was heisst offiziell released. Klar ist die MI8 nicht offiziell, aber ein 4.3 Leak, also da erst warten bis es offiziell draussen ist.....naja.
Jeder der ernsthaft Interesse hat nen Kernel für 4.3 zu bringen, der kann das auch damit...von daher.
gruss Chris
 
wenn du das so sagst entwickel du doch den kernel OHNE sourcen!!!
wünsche dir viel spaß!
 
Mal ganz davon abgesehen, das du sehr pro hacker kernel bist kann man ruhig mal auch sagen wenn etwas nicht so dolle ist.
wo bitte ist der Unterschied zu warten bis Samsung eine offizielle FW rausbringt, wenns schon nen leak gibt...
Was meinst du ist bei der offiziellen dann anders oder wichtiger was man braucht als bei dem leak?

gruss Chris
 
ohne die offiziellen source codes kann kein kernel koch einen funktionierenden kernel entwickeln, und ich weiß auch das es für den leak eh nicht geplant ist!
außerdem hat das nichts damit zu tun ob ich pro hacker kernel bin oder auch nicht,
ich nutze den ausdim genau so aber das muss ich dir nicht sagen und nun bitte zurück zum thema!
 
Ich bin beim Thema, da ich nach der 4.3 Tauglichkeit des Hacker Kernels gefragt hatte.
Jetzt hast du dich richtig ausgedrückt, indem du sagst die source ist noch nicht draussen, das ist was anderes als zu sagen n kernel geht nur mit einer offiziellen FW.
Aber ist ja auch egal, wird eh nicht gehn, von daher....wie du meinst, BTT
 
in post 107 stand bereits die antwort :(
 
Kann ich mal fragen, warum ihr das Handy übertaktet, bzw. Wofür ihr es braucht? Ich habe meins auf 1026 Mhz eingestellt und bis auf Mini ruckler bin ich mit der Performance zufrieden.
 
@spevil

Weißt du wann der v6 genau raus kommt.

Mir juckt es in den Fingern wegen Flashen ;-)
 
Nein weiß ich nicht ;-)
Oder doch?? ;-)
 
Der kernel ist ja wahrscheinlich fast Stock, also vom speed usw denke doch lange nicht so gut oder interessant wie der v5.
versteh zwar immer noch nicht warum nach dem brick Gerüchten auf einmal was neues gemacht wird, aber bin mal neugierig was dann so anders sein soll beim kernel.
erst kommt der light und dann noch einer?
 
OC mach ich ja net deshalb bin ich interessiert an der V6 Light.

Wird den viper4android mit bei sein? Oder ist das dann nur bei der OC version der V6 dabei.
 
@firw...
Ich warte auf meinen neuen Akku, der kommt hoffentlich noch heute, deswegen ich kann dir dazu echt noch nichts sagen. Auch wenn ich etwas wüsste, würde ich es nicht verraten. Das steht mir nämlich einfach nicht zu!

@allstar
Es wird einen light und einen "full" kernel geben. Der light ist ohne OC. Mehr weiß ich auch noch nicht. Aber ich halte euch auf dem laufenden!
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
Oc heißt nicht übertaktet?

Standart ist?
 
@spevil

Ok danke ;-)

Bin nur hippelig da bis jetzt alle Hackerkernel ne Bombe sind.
Und ich es kaum aushalte ihn zu Fl.
 
@allstar
OC heißt overclocked/übertacktet!
hab ich doch im letzten post geschrieben.

@fire
habe grade den akku von meiner frau bekommen,
meiner war immer noch nicht im briefkasten!!! ich könnte echt ***
 
Na hab ich dich jetzt angsteckt mit meiner Flash sucht :)
 
guck mal auf meinem profil in welcher gruppe ich bin ;)

so zurück zum thema,
der v6 full wird nun nach neu aufsetzen der bobcat v6 getestet,
der viper mod wird schonmal enthalten sein, so viel sei schon mal verraten, jetzt löchert mich aber bitte trotzdem nicht was alles drin ist/sein wird!
das wird mit erscheinen des kernels enthüllt und nicht vorher!
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Reinhardo und FireS24208
Wann kommt denn der v6? :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn er ausgiebig von allen testern getestet wurde
das geht nunmal nicht in ein paar stunden
ihr erfahrt es früh genug ;)
gebt uns und vorallen dem dev genügend zeit
ihr wollt ja einen guten kernel oder sehe ich das falsch?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.562
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
34.435
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.823
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten