[KERNEL][SAMMY]Hacker Kernel V7 LEAK "Feel the Sound! Feel the Speed! Feel the Best!"

ker watt freut mich das zu hören!!!!!!!
bin mal gespannt mit wem die zusammenarbeit ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gene S, stevovo und corona999999
Today, 02:37 PM #966 *
Junior Member
Thanks Meter 13

Posts: 21
Join Date: Jan 2013
MORE INFO >
@apachi: Can you contact me? I want to talk to you about a collaboration.

Ich freue mich schon!!! :scared:
 
Ich bin auch mega gespannt...lass dir zeit ist ja schlieslich deine freizeit. Aber nochmal du hast es echt drauf und freut mich das du weiter bzw. Was neues startest:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
Welche Einstellungen habt ihr?

Hab den jetzt 1 Tag am laufen. Schneller als der Adam 1.6 ist er bis jetzt nicht. Merke keinen unterschied.
 
Doch enorm schnell zum Adam.

Kernel tweaks in aroma gewählt und performance als gov.
 
Aber nicht jeder möchte sein Phone braten, wenn es ständig auf performance läuft. Dann ballert die CPU ständig auf 1890.
 
Meiner "ballert" auf 2160 und bleibt kühl.
Für was haben wir die Leistung sonst? :D
 
Naja ich denke wenn man den Performance GOV nimmt. Ist dann egal welcher Kernel.
 
Wie hoch ist überhaupt unbedenklich?

Das er konstant auf dem wert rennt ist mir garniert bewußt, habe jetzt mal onddemant gewählt.
 
NapDogg schrieb:
Meiner "ballert" auf 2160 und bleibt kühl.
Für was haben wir die Leistung sonst? :D

Damit er in Spitzen so hoch takten kann, wenn die Leistung gebraucht wird. Aber bestimmt nicht 24/7.
Wobei mir das overclocking nichts bringt, meins ist auch so fix genug. Auf die zwei Millisekunden und die Latte beim Benchmark kann ich verzichten. Ich bin jetzt auch nicht der Turbogamer mit dem Smartie, aber selbst da denke ich reicht die Leistung von Haus aus auch.
 
Hi,
nenne noch eine gerootete Stock XUBMGC mein eigen, kann ich per cwm den Hacker Kernel "gefahrlos" flashen?
 
Android 4.3 und Hacker Kernel vetragen sich nicht. Nach flashen des Leaks, Rooten und aufspielen eines neuen Philz Recoveries, führt das flashen des Hacker Kernels bei meinem S4 zu Bootloop............ schade. Habe aber auch noch keine anderen Kernels probiert.

:drool::drool::drool::drool:
 
Das ist klar das es nicht geht. Gibt es überhaupt Custom Kernels für Android 4.3???
 
Nein gibt es nicht. Zumindest nicht für TW.
 
mit welcher app stellt ihr ein? cpu regulierer z. b. wo im omega dabei?
 
Trickster mod oder android tweaker
 
News zum Kernel
thehacker911 schrieb:
Diese Woche werde ich den Hacker Kernel V6 Light releasen. Dieser ist ziemlich Stock nah, das bedeutet weniger Features als der eigentliche Hacker Kernel. Die Light Version ist für jene gedacht, die wenig Wert auf Overclock und sonstiges legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reinhardo, stefan1381 und d407974
Da die MI8 ja nun schon ein paar Tage im Umlauf ist die Frage, wird der Kernel auch für 4.3 verwendbar sein? Wäre ja ein logischer Schritt, jetzt nachdem das 4.3 leak draussen ist.

gruss Chris
 
Läuft der v5 denn dann eher besser?

Wobei ich auch nicht weiß was da alles so drin ist:D

Hat jemand vom v5 mal die Standard Werte?
 
spevil schrieb:
weisst du ob eine v6 geben wird,also nicht light?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

allstar79 schrieb:
Läuft der v5 denn dann eher besser?

Wobei ich auch nicht weiß was da alles so drin ist:D

Hat jemand vom v5 mal die Standard Werte?
wenn du meinst v5 gegenüber v4.3,dann ja
ist sehr ähnlich nur stabiler und sparsamer
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.562
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
34.435
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.823
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten