Markus1984
Stamm-User
- 113
Kann auch nur ein großes Danke geben der Kernel ist bei mir immer wirklich ohne Probleme gelaufen sehr sehr schade wegen dem Kernel
mfg. Markus
mfg. Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich benutze diesen Kernel seit dem ich hier von ihm gelesen ihn gesucht und gefunden habe. Bisher keinerlei Probleme. Ganz im Gegenteil hatte noch nie ein so flottes S4. Wenn irgendwelche Hobby Dev´s den Kernel in ihre Rom über Aroma einbinden, diverse Scripte nicht ausgeführt werden, sollte man nicht den Entwickler des Kernels verantwortlich machen. Warum haben denn die Benutzer, die den Kernel einzeln oder mit der Duxter Rom geflasht haben keine Probleme? Das dieses, ich möchte es schon als üble Nachrede bezeichnen hier so einfach geduldet wird, werde ich diesem Forum den Rücken kehren. Eigentlich schade, dass so ein paar Noobs so einen Wind veranstalten können.Gene S schrieb:Das passiert wenn so voll Pfosten die keine Ahnung haben und sich mit der Materie flashen nicht beschäftigen, einfach anfangen los zu flashen und dann anderen Usern die schuld geben,wenn Sie ihr Handy gebrickt haben.
Aber das ist ja meistens so,erst flashen dann lesen.ma oh man.
worldzocker schrieb:Ich bin runter von ihm da er nicht gut mit der Rom zusammen gearbeitet hat die ich habe. Lief nit richtig rund und hat Strom gebraucht wie sonst was...
B4ckup schrieb:Servus!
Hab schon einigen Kernels fürs S4 getestet.
Bei diesem fällt mir leider auf, dass Google Crome extrem laggt.
Whipe cache & dalvik wurde durchgeführt.
Lg. B4ckup