[KERNEL][SAMMY]Hacker Kernel V7 LEAK "Feel the Sound! Feel the Speed! Feel the Best!"

Kann auch nur ein großes Danke geben der Kernel ist bei mir immer wirklich ohne Probleme gelaufen sehr sehr schade wegen dem Kernel


mfg. Markus
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Selbst wenn der Kernel der Auslöser gewesen sein soll: Wir wissen, dass die Gefahr eines Bricks beim modden immer vorhanden ist, tun es dennoch im vollen Bewusstsein. Die Schuld dann dennoch einem anderen in die Schuh zu schieben zeugt von erbärmlichen Charakter...

Auch von mir auf diesem Wege vielen, vielen Dank allen Machern und Helfern, die dafür viele Stunden ihrer Freizeit opfern.

Grüße, Stefan.
 
Servus!

Hab schon einigen Kernels fürs S4 getestet.
Bei diesem fällt mir leider auf, dass Google Crome extrem laggt.

Whipe cache & dalvik wurde durchgeführt.

Lg. B4ckup
 
Gene S schrieb:
Das passiert wenn so voll Pfosten die keine Ahnung haben und sich mit der Materie flashen nicht beschäftigen, einfach anfangen los zu flashen und dann anderen Usern die schuld geben,wenn Sie ihr Handy gebrickt haben.
Aber das ist ja meistens so,erst flashen dann lesen.ma oh man.
Ich benutze diesen Kernel seit dem ich hier von ihm gelesen ihn gesucht und gefunden habe. Bisher keinerlei Probleme. Ganz im Gegenteil hatte noch nie ein so flottes S4. Wenn irgendwelche Hobby Dev´s den Kernel in ihre Rom über Aroma einbinden, diverse Scripte nicht ausgeführt werden, sollte man nicht den Entwickler des Kernels verantwortlich machen. Warum haben denn die Benutzer, die den Kernel einzeln oder mit der Duxter Rom geflasht haben keine Probleme? Das dieses, ich möchte es schon als üble Nachrede bezeichnen hier so einfach geduldet wird, werde ich diesem Forum den Rücken kehren. Eigentlich schade, dass so ein paar Noobs so einen Wind veranstalten können.

Anbei mal ein Benchmark von diesen ach so schlechten Kernel.
2q81pb8.png
 
Diskussionen sparen wir uns jetzt mal , zu viel ot!!

Fakt

Es gibt keinen schnelleren und bessere kernel zur zeit als den hacker!!

Weiteres sollen Apachi und hacker persönlich klären und wir hoffen auf weitere Versionen.
 
es ist auch meiner meinung nach der beste.

noch nie war mein s4 so flott....so dass ich es spürte und dann hab mal einfach aus neugier antutu laufen lassen:
sagenhafte 26500 , vorher immer ca 24000 und weniger.

das sich hier vieles bedanken wird wohl nicht reichen.:unsure:

ich bin dafür dass wir eine art unterschriften sammlung starten:ohmy:
 
Echt der beste Kernel bisher und Top Benchmarks

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380737027449.jpg
    uploadfromtaptalk1380737027449.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 385
  • uploadfromtaptalk1380737041378.jpg
    uploadfromtaptalk1380737041378.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 390
Ich bin runter von ihm da er nicht gut mit der Rom zusammen gearbeitet hat die ich habe. Lief nit richtig rund und hat Strom gebraucht wie sonst was...
 
worldzocker schrieb:
Ich bin runter von ihm da er nicht gut mit der Rom zusammen gearbeitet hat die ich habe. Lief nit richtig rund und hat Strom gebraucht wie sonst was...

Mit der Bobcat ROM geht es aber...von 94% auf 13% 7.5 std Betriebszeit und 4.7 std Display an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab die Cor Rom drauf.
 
+1
 
B4ckup schrieb:
Servus!

Hab schon einigen Kernels fürs S4 getestet.
Bei diesem fällt mir leider auf, dass Google Crome extrem laggt.

Whipe cache & dalvik wurde durchgeführt.

Lg. B4ckup

Die gleichen Probleme habe ich mit diesem Kernel auch. Chrome ist nicht zu gebrauchen.
Bin auf einem Stock - Rom unterwegs. Habe den Kernel wieder runter geschmissen und den Adam Kernel wieder drauf. Siehe da es läuft wieder wie geschmiert.
 
Bobcat Rom
Hacker v5
Chrome

Alles läuft perfekt
 
Ich werde wieder komplett von neu anfangen. Das heißt in Klartext: Alles komplett von neu. Diesmal werde ich komplett mein Fachwissen nutzen. Den Kernel wie es ihn jetzt gab, wird es nicht mehr geben, aber vielleicht was besseres ;) Lasst mir bitte etwas Zeit dafür!

Danke euch allen die meine Arbeit schätzen und vorallen unterstützen! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx, Ranas, Gene S und 12 andere
das sind doch mal gute nachrichten!!!!!
danke das du dich nicht davon fertig machen lässt was passiert ist!!!!
TOP!!!
 
Was ist das denn für eine unlogische antwort?

Also gab es wohl doch Probleme?
 
Nein die gibt es nicht. Ich habe eine Zusammenarbeit mit jemandem klar gemacht, dies ist Teil des Deals ;)
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Jetzt werde ich neugierig obwohl ich schon was vermute, wirst du uns aufklären?
 
Wenn die Zeit gekommen ist ja ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Na dann auf gutes gelingen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.562
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
34.435
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.823
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten