[KERNEL][SAMMY]Hacker Kernel V7 LEAK "Feel the Sound! Feel the Speed! Feel the Best!"

Hallo
ich habe nun alles versucht aber ich bekomme den Android Logger nicht eingeschaltet beim Kernel. Ich finde einfach in keiner App dazu einen Punkt womit ich diesen Logger einschalten kann. Und ohne Android Logger geht beim Light Manager der Wechselmodus nicht.
Jemand noch eine Idee.?
MFG Mike
 
da muss ich leider passen, ich gebe deine frage mal weiter!
kann dir aber wirklich light flow pro aus dem playstore empfehlen!
damit kannst du noch zusätzlich vibrationen und vibrationen als erinnerungen einstellen!
läuft bei mir tadellos seit dem s2! nur so als kleine info. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Hi Spevil
Danke für deine hilfe gib es bitte mal weiter. Mit der S Tweaks App konnte man das einfach aktivieren aber diese geht ja leider nicht mehr.
Light Flow kenne ich aber ich würde lieber den Light Manager weiter nutzen.
MFG und noch mal Danke Mike
 
gibts ne möglichkeit den android logger zu aktivieren?
Nein er hat aber schon antwort bekommen. Android Logger Support ist auch nicht geplant.
 
Der Kernel wird morgen ein kleines update bekommen!
der neue viper mod wird integriert sein!
thehacker911 schrieb:
Ich bringe morgen ein update raus wo ich den neuen viper einfüge.
 
Mal eine Frage wieß einer wo man den Kernel einstellen kann wegen Takt und Volttakt
 
du kannst den kernel mit vielen verschiedenen apps eintsllen aber bitte niemals mit mehreren gleichzeitig, trickster mod, kernel tuner, android tuner sind da nur zwei apps
android tuner ist aber eher für fortgeschrittene, kannste viel mit kaputt machen
 
  • Danke
Reaktionen: Grafcalibur
Endlich ist dieser kernel auch hier im forum unterwegs:D Einen echt dicken Respekt an den koch;):thumbup: Ich kann den Kernel nur weiter empfehlen!!!
 
Also ich kann mir nicht helfen im Vergleich zu Adam 1.6 schlechterere akkuleistung und Benchmark Werte. Beide Kernel ohne Änderungen oder Einstellungen. Was macht ihr das der so gut bei euch abschneidet. Bin vom 5er gar nicht mehr überzeugt. Hatte bis jetzt alle Versionen vorher und war happy aber jetzt passt es gar nicht mehr
 
Gibt es eine Kernel Manager Software die so einfach wie Ausdim Kernel Manager ist?
Also momentan läuft es nicht smooth bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein
 
Freund von mir hatt auch Kernel drauf geahbt, so wa nicht schlecht aber innerhalb 1 tag 3 reboot geahbt, andere Kernel und gut was.
Soll heute glaube eine kleine Updates raus komme? Vielleicht wierd dadurch noch besser.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme Augenschmerzen :cursing:
 
MPille schrieb:
Ich bekomme Augenschmerzen :cursing:

Jop :D

Mache es jetzt mit Trickster Mod was auch schön übersichtlich ist.
 
Also bei mir rennt der Kernel unter Omega 12 wie sau......:smile::smile::smile::smile::smile:
 
Traurige Neuigkeiten
thehacker911 schrieb:
Guten Morgen,

Gestern Abend bekam ich per Kontakt E-Mail auf der Hrt Hp, 3 wunderschöne E-Mails. 2 davon handelten über Bricks von Galaxy S4. Für diese soll mein Kernel verantwortlich sein. Die 3. E-Mail war voller Beleidigungen und Drohungen. Aus diesem Anlass werde ich den Kernel offline nehmen und nicht mehr weiterentwickeln. Der Kernel wird nicht mehr öffentlich präsentiert. Ich habe den Kernel immer mit größter Sorgfalt und besten Gewissen entwickelt, dies geschah in meiner Freizeit, Zeit, die ich auch anders nutzen könnte. Der Kernel wurde immer ausführlich getestet und mit besten Gewissen verbreitet. Ob der Brick von mir verursacht wurde ist unklar, denke aber das wichtige Scripte beim installieren nicht ausgeführt wurden. Diese Fehler passieren, wenn der Kernel, von Hobby Developer in Roms verbaut wird ohne die Scripte anzupassen.
 
Oh man.... Echt traurig... :(
 
Wieder so Ignoranten, die einen Dev dazu bewegen, ein tolles, selbstentwickeltes Tool, das einer ganzen Gemeinschaft genutzt hat, offline zu stellen. Das darf doch alles nicht wahr sein. Jetzt, wo ich einen tollen Kernel für mich entdeckt hatte. Vielleicht überlegt es sich der Dev noch.... ewig schade....:sad::sad::sad::sad::sad:

Trotzdem vielen Dank an die eingebrachte Freizeit und das tolle Ergebnis....
 
Es gibt auch immer irgendwelche Idioten die einen alles versauen. Der Kernel rennt wie sau und nun plötzlich bricks? Denke nicht das der Kernel daran schuld ist. Ich Danke dem Entwickler trotzdem das er uns seinen Kernel zur Verfügung gestellt hast. War mit seiner Arbeit (Freizeit geopfert) mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk! und corona999999
Sehe ich auch so.Danke für den super Kernel!
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk! und corona999999

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.562
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
34.435
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.823
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten