[KERNEL][SAMMY]Hacker Kernel V7 LEAK "Feel the Sound! Feel the Speed! Feel the Best!"

Mirk! schrieb:
... Und es macht eigentlich keinen Sinn mehrere Apps installiert zu haben dafür oder? ...

RICHTIG! Ansonsten übersteuern die sich gegenseitig. Je nachdem wann diese im Startvorgang IHRE Einstellungen aktivieren. Eines zum konfigurieren reicht völlig. :)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
hy und welches von denen ist besser trikster oder s tweaks oder ist das egal ?



mfg.markus
 
Mirk! schrieb:
Welche app benutzt ihr eigentlich zum einstellen des Kernels?

Ich hatte davor faux drauf und Einstellungen mit der faux app.
Die Funktion auch mit dem Hacker, ist nicht gratis aber sehr übersichtlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

spevil schrieb:
Ich sehe das meistens nicht anders, der dev hat sich dabei schonFragen as gedacht. ;-)
Lasse mich trotzdem hin und wieder dazu hinreißen hier und da etwas zu verstellen. ;-)

Wäre aber super wenn wie bei faux, einstellempfelungen geben würde, somit waren viele
Fragen gleich beantwortet.
 
Es gibt aber nunmal leider keine Empfehlungen für Einstellungen für Kernel, jeder hat ein anderes Nutzungsverhalten und legt auf andere Sachen wert.
Ich bin da eher auf Power aus, lade lieber jede Nacht das S4 als auf Leistung zu verzichten!
 
ja da kann ich auch nur spevil recht geben wenn dan voll auf Power !!



mfg.markus
 
Hallo
ist es irgendwie möglich im Kernel den Android Logger einzuschalten? Ich brauche diesen für eine App. [ Light Manager]
MFG Mike
 
Ich hab den Hacker V5.0 auch über den 4.2 drüber gebügelt hab im Aroma die Tweaks wo angeboten werden mitgenommen nach einer halben stunde danach wollte ich am handy was machen und ich habe es nicht angekriegt hat sich irgendwie aufgehangen hat dann zweimal vibriert und sich neu gebootet.Ich hab nichts geändert nach der installation. Hat noch jemand diese erfahrung gemacht? Ansonsten läuft der Kernel gut.
 
Bei mir war es genauso. Allerdings seit dem funktioniert es tadellos. Mal sehen ob es nochmal passiert..

Gesendet von meinem GT-I9505
 
feedback_2:

vorhin hatte ich einen spontanen hot-reboot, wobei ich auch die pin erneut eingeben musste.

ich denke, ich kehre besser zum adam-kernel zurück.....:glare:
 
Gene S schrieb:
Solltes noch dabei schreiben,das eine anmeldung erforderlich ist wenn man den Kernel haben möchte;)

Gruß:)

Wieso sollte er etwas dabei schreiben was nicht stimmt?
 
Hi
kann mir wirklich niemand sagen mit welcher App ich diesen Android Logger im Kernel aktivieren kann.
Ich würde nämlich sehr gerne den Hacker Kernel testen.
MFG Mike
 
unwissender_noob2 schrieb:
feedback_2:

vorhin hatte ich einen spontanen hot-reboot, wobei ich auch die pin erneut eingeben musste.

ich denke, ich kehre besser zum adam-kernel zurück.....:glare:

Ich hab die Version 4.2, 5.0.0 beta4, und zuletzt 5.0.0 am laufen gehabt.
Keine art von einfrieren oder rebooting.

Ausser das es das beste kernel ist, konnte keine Probleme feststellen.
 
Jawbone schrieb:
Hi
kann mir wirklich niemand sagen mit welcher App ich diesen Android Logger im Kernel aktivieren kann.
Ich würde nämlich sehr gerne den Hacker Kernel testen.
MFG Mike
ich hab für dich eine alternative für den light manager, benutze die app selbst und bin davon ebenfalls begeistert!
LightFlow

ich bin bis jetzt vom kernel absolut begeistert, absolut smooth, keine reboots oder ähnliches und der akku hielt auch gut durch!!!
was will man mehr?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Jawbone schrieb:
Hi
kann mir wirklich niemand sagen mit welcher App ich diesen Android Logger im Kernel aktivieren kann.
Ich würde nämlich sehr gerne den Hacker Kernel testen.
MFG Mike

App logkat aus dem appstore
 
Kann den Kernel einfach nicht downloaden. Nach dem zehnten versuch der 10. Abbruch.....:scared::scared::scared::scared::scared:
 
Hab es grade selbst getestet, dl funktioniert tadellos.
Hab es am Handy mit Firefox geladen.
 
Hat bei mir auch nicht auf den ersten Versuch geklappt.
 
Ich hatte ihn auch drauf, aber er zieht mit zu viel am Akku und Performance geht so (default settings) da ist der Adam 1.5 kernel einfach am sparsamsten und Performance ist top :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Kernel rennt. Ohne Probleme. Teste ihn jetzt mal.....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zusammen mit der Echoe 3.1 eine top kombi! gefühlt nochmal einen tick smoother als die beta 4. Cool, dass es nun auch hier einen Thread dazu gibt! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corona999999

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.562
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
34.435
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.823
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten