[KERNEL][SAMMY]Hacker Kernel V7 LEAK "Feel the Sound! Feel the Speed! Feel the Best!"

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde jetzt läuft der v8 noch um einiges besser Danke NapDogg

• Danke
Reaktionen: NapDogg
Milchbeck schrieb:
Finde jetzt läuft der v8 noch um einiges besser Danke NapDogg

Am besten immer flashen, auch wenn man eine update vom gleichen kernel hat;) dann ist auch wirklich alles clean.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Wann geht der Kernel für alle online?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

mbs schrieb:
Wann geht der Kernel für alle online?

V8 Full : Sobald exfat und oc gefixt ist.
V7 Light neu (kein leak!) :ist online

Wenn TheHacker sich entscheidet ihn frei zu geben. ;-)

Kurze Frage:
Ist bei dem 7ner exfat gefixt?

Ja

• Danke
Reaktionen: adl
Hm etwas verwirrend aber. Du schreibst das der V7 light neu ist und nicht mehr der Leak. So steht es auch auf der HRT Homepage. Jedoch wenn man ihn runterlädt, bekommt man den Beta zum Download.
Sollte dann nicht zumindest erwähnt werden das es sich um eine Beta Version handelt? Hinter dem V7 Leak steht ja auch wenigstens das es n Leak ist.
Auch interessant, der V7 "neu" hat exakt die gleiche Grösse als der V7 Leak. Wurde da überhaupt was geändert?
Hätte vll einer der Insider nen Changelog dazu?

gruss Chris

Es ist eine Beta. Steht ja auch in der zip. Geändert wurden ein paar Tweaks, wegen der Akku Laufzeit.

• Danke
Reaktionen: Badwater und NapDogg
also ich bin schwer zufrieden mit dem Kernel wie schnell der ist...finde das echt Wahnsinn- lieben dank thehacker911 und Spevil.

Spevil möchte ich nochmal gesondert hervorheben denn er hat mir heute sehr geholfen- und da ich keinen danke Button finde und mich so bedanken kann mache ich das mal auf diese Art und hoffe es wird von den Mods aktzeptiert und nicht gelöscht.

• Danke
Reaktionen: Steveria
In den nächsten Tagen werde ich den Startpost aktualisieren, Ich bitte um Verständnis.

Mag sein das ich wieder zu blöd bin aber warum ist mein V7 wenn ich ihn runter lade nur ein paar Kb groß? Das betrifft den Light und den leak.

Klappt bei mir mit dem laden übers Handy auch nicht, über PC geht.

• Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Danke, dann muß ich bis zum Feierabend warten.
Ich weiß das jeder seine eigenen Erfahrungen macht aber trotzdem: verträgt der sich gut mit der Echorom ? Wie ist die Akku Laufzeit?
Gruß

habe ihn mir jetzt auch mal geflasht, kann als noch nix sagen.

Update

hatte 1 x reboot, kann auch app abhängig sein....
werde jetzt eine fullclean installation duechführen und auf Duxter rom umsteigen

bin gespannt was :drool:"Jack Sparrow":drool: drauf haben wird !:winki::winki::winki:

Anhänge

• Screenshot_2013-12-13-18-00-37.png
    Screenshot_2013-12-13-18-00-37.png
    69,8 KB · Aufrufe: 365
Leak 7 rennt wie verrückt ich bin schon ganz ungeduldig auf die achte Version gibt es einen angedeuteten Release Termin?
LG Wolfgang

Wenn exfat gefixt ist,kommt er online!! Hoffen wir bald,warte auch habe mich noch nie so über einen kernel gefreut:eek::eek::eek:

Hoffe auch das der bald kommt bin schon ganz ungeduldig :thumbsup:

mfg.markus