S
Spevil
Gast
Was soll man denn dazu sagen?
Sollte problemlos laufen!
Sollte problemlos laufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufgrund der Tatsache das es sich hierbei nur um einen Leak handelt und nicht um die finale Version rate ich dir davon zunächst ab. Obwohl ich dem Hacker Kernel liebe. Aber dieser ist noch nicht geeignetSam-Sung schrieb:Moin,hat den Hacker K. jemand unter Echoe v8 laufen und kann was dazu sagen?
Gruß
SimonGleinert schrieb:@takeoff342:
Und nur weil er bei dir vll fehlerhaft ist, heißer das noch lange nicht, das er überall fehlerhaft ist.
Wenn man keine Ahnung hat: Wipe am besten dein Phone und fang noch mal ganz von vorne an!
Da es mir hier zu doof wird, werde ich die Moderatoren bitten hier auf zu räumen!00Gery00 schrieb:Ich habe selten solche User erlebt, die einen solchen Stock im A.... haben wie hier, das ist echt traurig.
Der eine macht sich über den anderen lustig, da ziehen dann gleich andere mit, ein dritter meint es besser zu wissen als andere und so weiter und so weiter...
Es geht in den Unterforen wo ich vorher unterwegs war viel sozialer zu, leider muss ich mich aber hier aufhalten, da ich nun auch ein i9505 habe. Deshalb eine Bitte von mir an euch: Versucht es hier doch auch mal.
Und nun Back to Topic, würde ich sagen, sonst nimmt das gar kein Ende mehr.
adl schrieb:Beta zum 7er kernel kommt zu 99% am Samstag laut Hacker:
Hacker Rom Team - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hacker Kernel
playsat schrieb:Und wie sieht es aus ?