[KERNEL][SAMMY]Hacker Kernel V7 LEAK "Feel the Sound! Feel the Speed! Feel the Best!"

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was soll man denn dazu sagen?
Sollte problemlos laufen!

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Ja eben das sollte man dazu sagen. Da kein Custom Kernel irgendwo perfekt läuft, finde ich die Frage auch berechtigt.

• Danke
Es gibt KEIN Perfekt in der Androidwelt!
Es ist wie bei fast allem anderen, testen testen testen und für sich selbst entscheiden.

• Danke
Sam-Sung schrieb:
Moin,hat den Hacker K. jemand unter Echoe v8 laufen und kann was dazu sagen?

Gruß
Aufgrund der Tatsache das es sich hierbei nur um einen Leak handelt und nicht um die finale Version rate ich dir davon zunächst ab. Obwohl ich dem Hacker Kernel liebe. Aber dieser ist noch nicht geeignet

• Danke
Ich weiß nicht warum du ihm davon ab rätst!!!
Der Kernel läuft ohne wenn und aber! Auch wenn er "nur" ein LEAK ist!

• Danke
Reaktionen: Milchbeck, d407974, Sam-Sung und eine weitere Person
Jungs Cool down,ich weiß das alles auch. Bin schon lange genug dabei :p

Mir gings nur in erster linie darum ob es Probleme gibt in bezug auf das Echoe Rom und diesen Kernel...(Schwarzer Bildschirm,Bootloops etc)

Ich probiers einfach mal :thumbup:

Danke und n schönen Abend noch !

GETESTET...Läuft !!!

Zuletzt bearbeitet:
@spevil
er läuft vll bei dir einwandfrei. Das ist aber kein Garant das er bei jemand anderem auch ohne Fehler läuft, das es da Unterschiede gibt wissen wir ja zur Genüge. Daher halte ich die Vorsicht bei einem Leak für angebracht. Ihn jedoch, nur weil er bei dir, oder sonst wo, flüssig läuft ihn gleich als einwandfrei zu bezeichnen ist etwas hoch gegriffen

Ich glaube nicht das wir hier jetzt diskutieren müssen! 788 Downloads von der HRT Website und wirklich kaum negative Beiträge sollten doch wohl für den LEAK sprechen. Der LEAK ist auch in der BobCat Rom integriert und es kommen durch die Bank weg gute Berichte. Es zwingt dich niemand den Kernel zu nutzen.

Und damit ist hier jetzt bitte Schluß mit der Diskussion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@takeoff342:
Und nur weil er bei dir vll fehlerhaft ist, heißer das noch lange nicht, das er überall fehlerhaft ist.
Wenn man keine Ahnung hat: Wipe am besten dein Phone und fang noch mal ganz von vorne an!

SimonGleinert schrieb:
@takeoff342:
Und nur weil er bei dir vll fehlerhaft ist, heißer das noch lange nicht, das er überall fehlerhaft ist.
Wenn man keine Ahnung hat: Wipe am besten dein Phone und fang noch mal ganz von vorne an!

2 Dinge kann ich nicht ab. Unter anderem das. glaubst du im Ernst bin der einzige der Fehler hat mit dem Kernel. Ein Wipe zu machen ist hier leider nicht immer die Lösung. Tut mir leid. Und er ist nicht nur bei mir fehlerhaft. Er stellt eine Frage ich antworte. Es sind meine Erfahrungswerte mit dem Kernel die nicht nur ich habe. Der Kt Kernel auf der echoe V8 läuft wesentlich stabiler. Tut mir leid aber so ist es

Das mag ja sein, ich wollte damit nur deutlich machen, dass das was takeoff geschrieben hat, auch genauso gut anders herum auslegen kann.
Er hat geschrieben, nur weil er bei dem einen fehlerfrei läuft, heißer das nicht, das der Kernel perfekt ist.
Ich wollte damit lediglich sagen:
Nur weil der Kernel bei einem fehlerhaft läuft, heißt das nicht, das er gleich mist ist, oder?

Ich weiss selber, das der Kernel nicht ganz sauber läuft...teilweise lassen sich manche GameloftGames überhaupt nicht spielen, aber das weiss thehacker911 und arbeitet dran.
Ich steh mit ihm per Whatsapp im Kontakt und du kannst mir glauben, ich löschere ihn fast täglich mit irgendwelchen Fragen :D
Die Probleme die da sind, sind aber nicht seine schuld, sondern liegt am kompilieren der neuen Linuxpatches <- unter anderem gibts deshalb auch keinen neuen AdamKernel mehr.
Also schon easy bleiben, 4.3 steht gerade noch am Anfang - denk mal daran zurück, als das s4 raus bekommen ist bzw. die ersten CustomRoms dafür...da lief auch alles andere als rund.
Mensch, das waren noch Zeiten ;)
Und was den KT-Kernel angeht: Den hatte ich auch schon drauf, mit dem Ergebnis: KnoxSicherheit hat sich auf "hoch" gesetzt und lies sich auch nicht mehr auf normal setzten...hier und da n bisschen dran rumgefummelt, schon stand bei SELinux plötzlich "Deaktiviert" und auf einmal gabs nur noch reboots, bis sich das s4 selbst gewipt hat und ne komplett neue FW geflasht worden ist.
Trotzdem würde ich deswegen niemals behaupten, das der KT-Kernel allgemein fehlerhaft sei, den meistens liegts an irgendwelchen root-Apps, Tweaks oder eigenen Einstellungen, die sich unter einander einfach nicht richtig vertragen.

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
00Gery00 schrieb:
Ich habe selten solche User erlebt, die einen solchen Stock im A.... haben wie hier, das ist echt traurig.

Der eine macht sich über den anderen lustig, da ziehen dann gleich andere mit, ein dritter meint es besser zu wissen als andere und so weiter und so weiter...

Es geht in den Unterforen wo ich vorher unterwegs war viel sozialer zu, leider muss ich mich aber hier aufhalten, da ich nun auch ein i9505 habe. Deshalb eine Bitte von mir an euch: Versucht es hier doch auch mal. :(

Und nun Back to Topic, würde ich sagen, sonst nimmt das gar kein Ende mehr.
Da es mir hier zu doof wird, werde ich die Moderatoren bitten hier auf zu räumen!
DANKE!

Beleidigungen haben hier nichts zu suchen und werden unverzüglich und ausnahmslos gemeldet!

• Danke
Reaktionen: Milchbeck, DON VITO, Mirk! und 2 andere
Hallo,

ich habe im Thread hier jetzt etwas aufgeräumt. Bitte haltet euch künftig ans Thema, ansonsten wird der Thread wirklich temporär (oder dauerhaft) geschlossen.

Grüße,
Peer

• Danke
Reaktionen: Milchbeck, Mirk!, Neophyte79 und 2 andere
Hört sich gut an! Freue mich drauf!

Ich mich auch endlich ma wieder ein guter solider Kernel :D

hey leute mal ne frage habe das MJ5 Stock ROM drauf wenn ich dieses nun in CW ein Backup erstelle und den Kernel flashen will und dann der Kernel nicht nach meinen Vorstellungen ist

kann ich es dann einfach das backup wieder aufspielen ?

hatte das Problem mal das bei einer anderen ROM und Kernel das das Backup nicht funkte und ichs mit odin neu aufsetzen musste oder mach ich was verkehrt ?

Ja kannst du!

playsat schrieb:
Und wie sieht es aus ?

Samstag....er hat also noch paar Stunden.
Und es könnte auch Samstag Nacht um 23.59 sein und wäre immer noch in der Zeit. :tongue:

• Danke
Reaktionen: d407974