[KERNEL][SAMMY]Hacker Kernel V7 LEAK "Feel the Sound! Feel the Speed! Feel the Best!"

Sorry aber seit ich smart keyboard pro nutzen muss da ich ohne 3x4 tastenfeld nicht klar komme,hören sich auch meine Post blöd an.
Gibt ja mehr Leute die bei Samsung keyboard seit 4.3 diese option vermissen wie ich lese.

Gibt es keine samsung Tastatur die das unterstützt seit 4.2.2?
 
Das ist hier völlig OT und offenbar scheint es keine zu geben, das hast du ja in diversen Threads und Foren schon gefragt.
 
@cooper81
Hab hier mal n ViperFix gebastelt: https://db.tt/6lbhbQpj
Einfach übers Recovery flashen und ohne wipe oder sowas rebooten.
Fix wird beim booten, mittels init.d-Script ausgeführt und löscht sich anschließend selber, damits nicht bei jedem Start erneut ausgeführt wird :)
Meinstest doch den Fix für den StockPlayer, oder?
 
Ich glaube er meint den viper sound mod vom hacker kernel der den allgemeinen sound verbessert oder?
 
Richtig allstar. Hat auch geklappt mit der Version aus dem Playstore
 
Bitte, freut mich das ich helfen konnte
 
hmmm gibt es auch eine version fuer 4.3 die man übertakten kann?
 
Soweit ich weiß nur den leak für hacker 4.3 zb in des aroma Auswahl von Bobcat v7 es gibt aber auch einen Link zum kernel hier irgendwo?
 
ja, auf der ersten Seite ;-)
 
hmmm also der 7.0 leak ist nicht uebertaktbar...
 
Aber ich finde das braucht man auch nicht beim v7 leak läuft für mich perfekt :D:thumbup:
 
Mit der Bobcat rom habe ich auch bei einem Anruf die 3bis 5 Sekunden Verzögerung wenn ein anruf kommt bis das Display angeht:(
 
Hab ich auch bei der Bobcat v7 mit Hacker. Und mir wird der Akku ziemlich schnell leer gesaugt.
 
Das liegt glaube ich nicht an Hacker kernel.. Bei mir hält er Bombe
 
Akkudrain kann viele Ursachen haben. Apps im Hintergrund, schlechter Empfang, falsche einstellungen die man selbst am Kernel geändert hat und viele viele mehr.

@Milchbeck
Danke für deine Bericht.
 
Ich habe auch den Hackerkernel, bei mir ist die Akkulaufzeit auch echt super.Musste sonst jeden abend laden bei normaler Nutzung und mit dem Kernel vom Hacker bei fast gleicher Nutzung reicht es nächsten Abend das Handy zu laden.
 
Mahlzeit,

ich bin vor kurzem von meinem i9001, zu einem i9305 und nun zu einem i9305 gewechselt und lese mich gerade hier ein, da ja jedes Modell andere Kernel, spielereien, Roms etc. hat.


Immer dieser Mythos mit den Kernel, die die Akkus leersaugen.... ;) :(

Generell kann man sagen, dass ein Kernel eigentlich nie für das leersaugen des Akkus verantwortlich ist, geht da am besten mal auf Spurensuche.

BBS o.ä. und die Wakelocks beobachten, analysieren und ggf. einen Therad aufmachen und posten. ;)


So, nun flashe ich den Kernel auch mal.

Gruß

Gery
 
Cooool Du bist von einem I9305 zu einem I9305 gewechselt. Kannst Du was über die Unterschiede sagen? Soll zwischen beiden ja riesige Unterschiede geben.....;)
 
:D:D:D der ist gut :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert und Steveria
Moin,hat den Hacker K. jemand unter Echoe v8 laufen und kann was dazu sagen?

Gruß
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.562
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
34.434
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.823
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten