[KERNEL][SAMMY]Hacker Kernel V7 LEAK "Feel the Sound! Feel the Speed! Feel the Best!"

Hallo zusammen... Bin zwar relativ neu hier im Forum, weil ich auch nicht so die Zeit dafür habe... Also Ich halte sehr grosse Stücke über den Hacker Kernel ohne zweifel. Jedoch muss ich sagen die v7 ist leider nicht so der Burner... Habe mehrfache Reboots gehabt, ständiges hacken, und unruhiges Verhalten beim surfen... Ein guter Kumpel /Predatorone ) berichtete mir sogar von extrem hohen akku Verbrauch, was ich nicht gewohnt bin... trotz Dalvik Cache/ cache Partition keine besserung. Zur zeit betreibe ich mein S4 mit der Echoe rom v7. Gibt es einen der dazu etwas sagen kann.
 
Danke für die Info mit dem WLAN werde das natürlich testen. Hatte diese Suche an und jetzt deaktiviert
 
Rayback87 schrieb:
Hallo zusammen... Bin zwar relativ neu hier im Forum, weil ich auch nicht so die Zeit dafür habe... Also Ich halte sehr grosse Stücke über den Hacker Kernel ohne zweifel. Jedoch muss ich sagen die v7 ist leider nicht so der Burner... Habe mehrfache Reboots gehabt, ständiges hacken, und unruhiges Verhalten beim surfen... Ein guter Kumpel /Predatorone ) berichtete mir sogar von extrem hohen akku Verbrauch, was ich nicht gewohnt bin... trotz Dalvik Cache/ cache Partition keine besserung. Zur zeit betreibe ich mein S4 mit der Echoe rom v7. Gibt es einen der dazu etwas sagen kann.

Servus das ist ein Leak von Kernel. Dieser ist nicht der offizielle Kernel.
Dieser Leak wurde von ein Tester veröffentlicht.
 
Hallo,
muss leider sagen, dass ich mit dem Kernel, auch wenn ein Leak, sehr schlechte Erfahrung machen musste. 2x nach vorgabe geflasht auf original Stock Rom. Nach dem Reboot lies sich das Wlan nicht aktivieren und nur duch ein Backup wieder herstellen. Nach dessen Reboot nur noch freezes. Muss jetzt zum 2mal neu aufsetzen. Ich weiss alles auf eigene Gefahr aber ich lasse die Finger davon.....
 
naja, dass durch flashen eines costom kernels (wieso 2x flashen??) das wlan nicht mehr geht, ist bekannt. Das ist durch einfaches ändern in der build.prop, oder duch einspielen des wifi-fixes zu beheben. Dass dein recovery fehlerhaft wiederhergestellt worden ist, kann der kernel warscheinlich auch nix dafür. (vielleicht Einstellungsfehler in der philz recovery?)
Ich kann im Moment nix negatieves über den Kernel sagen.
 
Habe nachdem ich das erste mal keinen Erfolg hatte das System wieder hergestellt und erneut versucht (deshalb 2mal). Sollte man vielleicht im op erwähnen, für Noobs wie mich, dass man danach einen Wifi Fix machen muss. Nicht jeder liest immer alles obwohl man es sollte.
 
Da hast du leider Recht!


Link zum WIFI Trick im OP eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: abemann
Oder einfach so:

edit build.prop and change
ro.securestorage.support=false
and reboot.
 
Einfacher wird aber die zip für viele sein und daher bleibt die zip auch im OP. Ergänze aber den Text noch im Laufe des Tages. Bin auf dem Weg zur Arbeit.
 
Ist das richtig das er sich nicht takten lässt oder ist das ein fehler
 
Mit der trickster app geht es einwandfrei
 
Spevil schrieb:
Einfacher wird aber die zip für viele sein und daher bleibt die zip auch im OP. Ergänze aber den Text noch im Laufe des Tages. Bin auf dem Weg zur Arbeit.

Hab da mal was gebastelt. Ist einfach durch CWM flashbar. Schreibt die Ziele zwar ein 2tes mal rein, da ich noch nicht herausbekommen habe wie man ne Zeile in der build.prop übers CWM löscht.

Wundersame Heilung bringt aber weder der WiFi-Trick noch die Änderung der build.prop noch ein anderes Modem. Mal funzt es mal nicht. Man wird wohl genötigt über kurz oder lang den schei? Bootloader zu flashen falls es keine 100%ige Lösung geben wird.:mad2:
 

Anhänge

  • WiFi-Fix.zip
    144,7 KB · Aufrufe: 107
Geht worum jetzt??
 
Äh ersieht man das nicht aus den letzten Posts um was es geht? Um den WiFi Fix um das WiFi zum laufen zu bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Nasenbär23
So habe dann mal ein wenig nachgeforscht und habe ne Möglichkeit gefunden eine vorhandene Zeile in der bp zu verändern. Wird zwar gelöscht aber ans Ende der bp hinzugefügt.

Ist im Ahnhang. Einfach per Recovery flashen.
 

Anhänge

  • WiFi-Fix.zip
    144,7 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: Pipolino und d407974
hallo zusammen!
wo bekomme ich denn dieses viper4android fx app her?
im playstore gibt es nur chinesische versionen....

gruß
cooper
 
Nimm die sind auf deutsch
 
@Allstar: sammelst Du Beiträge? oder sagst du ihm auch woher? Offenbar hat er im Playstore nichts gefunden.
DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Das reicht als Antwort.

In der Vorschau chinesisch ,installiert auf deutsch dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
na, siehste, geht doch:flapper:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.562
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
34.434
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.823
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten