[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

nicht flashen, aber exportieren/importieren.
Gibt auch fertige Profile (mit Installationsanleitung)
 
@ azad11: Der Punkt mit dem du nichts anfangen konntest geht so:

Du öffnest den KTWeaker, gehst auf den Punkt Voltages, dort gehst du auf CPU.
Dann drückst du die Menütaste des Handys, dann kommt ein Menü in dem du "subtract 25 Volts from all..." zweimal drücken musst für -50 Millivolt.

Analog bei GPU dann eben dreimal, wenn du ktoonsez' eigene Einstellungen nehmen willst.

WICHTIG: Nach dem Setzen der Spannungen mit "Apply" dafür sorgen dass sie auch übernommen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: azad11
so hab jetzt alles gemacht wie ihr gesagt habe.

Cleaner Script geflasht, dann die Rom hinterher und danach die Einstellungen von der ersten Seite eingestellt wieder.

Soweit alles korrekt gemacht?
 
Alles bestens :) Pass nur auf, bei mir sind die undervolting-Werte von ktoonsez z.B. ein ganz bisschen zu heftig, nach ein bisschen rumspielen ging es dann mit 5-10 mehr komplett ohne gelegentliche Reboots unter hoher Last. Da ist jeder Chip und damit jedes Handy einfach etwas anders.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Kleines Update: ktoonsez hat eine neue Version des KTWeaker herausgebracht, mit der man jetzt OTA die Profile und Skripte aus dem KTWeaker Shop laden und anwenden kann :)

xda-developers - View Single Post - [KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE - 4.4/4.3/4.2][01/05/2014] KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker

Einfach die zip flashen, wer nicht bis zum nächsten Kernel-Update warten will.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Nochmal vielen Dank für die Hilfe. Akku Verbrauch nach ca. 2 1/2h gerade mal 6%
 
Ja AOSP mit 4.4.
 
So, ich habe mir den Kernel auch mal draufgezogen. Und läuft mit 189/1998 absolut geschmeidig. Kann da nicht meckern. :thumbup:
 
kann man denn kernel auch auf denn leak 4.4.2 von samsung flashen?
 
Den Kernel gibt es für TW bis 4.3 und für AOSP und GE bis 4.4.2, aber nicht für 4.4 TW. Ich würde es lieber nicht ausprobieren...
 
Hi Leute,
Ich möchte den Thread gerne abgeben.
Ich habe keine Lust/Zeit mehr mich um diesen Thread zu kümmern.
Mit der Echoe ULTRA_SLIM habe ich genug zu tun und vor allem steckt da mein ganzes Herzblut drin.

Ich bitte Euch, nur bei wirklich ernsthaftem Interesse entweder mir oder einem der Moderatoren dies mitzuteilen.

Danke!


https://www.android-hilfe.de/forum/...eit-sind-6-threads-ausgeschrieben.500706.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/392015-sehr-wichtig-bitte-vor-dem-ersten-posten-lesen-zustaendige-moderatoren-mehr.html#post6320347[/OFFURL]
 
Nein, da die Quellcodes noch nicht raus sind.
 
Direkt mal aktualisieren. Ich mag den Kernel. :thumbup:
 
Thread wurde an gALEXy übergeben.
Viel Spaß damit!
 
  • Danke
Reaktionen: adl, abemann, HaPe1968 und eine weitere Person
OP überarbeitet, die Changelogs seit Dezember sind jetzt vollständig. Zudem möchte ich auf die Möglichkeit hinweisen, bzw. habe das nun auch im OP, per KTweaker OTA-Updates vorzunehmen :thumbup::)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, HaPe1968, beicuxhaven und eine weitere Person
Welchen Version von dem Kernel empfehlt ihr für die ProBam Rom?
 
Deren Website nennt das Projekt Android Open Source Bam, Abkürzung AOSB, weswegen ich den AOSP-Kernel empfehlen würde.
 
Eine bestimmte Version oder die neuste von der Aosp Variante.
 
Welche Version von der ROM hast du denn drauf? Bin der noch nie begegnet... 4.3, 4.4...?
 
Android 4.4.2 Basis
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.578
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.992
at0m
A
Zurück
Oben Unten