Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ azad11: Der Punkt mit dem du nichts anfangen konntest geht so:
Du öffnest den KTWeaker, gehst auf den Punkt Voltages, dort gehst du auf CPU.
Dann drückst du die Menütaste des Handys, dann kommt ein Menü in dem du "subtract 25 Volts from all..." zweimal drücken musst für -50 Millivolt.
Analog bei GPU dann eben dreimal, wenn du ktoonsez' eigene Einstellungen nehmen willst.
WICHTIG: Nach dem Setzen der Spannungen mit "Apply" dafür sorgen dass sie auch übernommen werden.
Alles bestens Pass nur auf, bei mir sind die undervolting-Werte von ktoonsez z.B. ein ganz bisschen zu heftig, nach ein bisschen rumspielen ging es dann mit 5-10 mehr komplett ohne gelegentliche Reboots unter hoher Last. Da ist jeder Chip und damit jedes Handy einfach etwas anders.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:
Kleines Update: ktoonsez hat eine neue Version des KTWeaker herausgebracht, mit der man jetzt OTA die Profile und Skripte aus dem KTWeaker Shop laden und anwenden kann
Hi Leute,
Ich möchte den Thread gerne abgeben.
Ich habe keine Lust/Zeit mehr mich um diesen Thread zu kümmern.
Mit der Echoe ULTRA_SLIM habe ich genug zu tun und vor allem steckt da mein ganzes Herzblut drin.
Ich bitte Euch, nur bei wirklich ernsthaftem Interesse entweder mir oder einem der Moderatoren dies mitzuteilen.
OP überarbeitet, die Changelogs seit Dezember sind jetzt vollständig. Zudem möchte ich auf die Möglichkeit hinweisen, bzw. habe das nun auch im OP, per KTweaker OTA-Updates vorzunehmen