[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

Hat jemand auch mal das Problem heabt das sich WIFI nicht mehr funktioniert ?

Das Problem hab ich nun. Kennt das jemand ? Gib es einen Fix dafür oder hab ich da was falsch gemacht ?

Zum Glück hab ich ein Backup gemacht - Aber ich werde es nochmals veruschen...


P.S Leider hab ich in meinem CMW Recovery kein FIX Promisse oder wie das heisst... Unter Advance ist er auch nicht ... Besitze den Philz Touch CMW... Wie kann ich da Fix Promisse ( Fehler beheben ) auswählen ?

EDIT:

Habe ihn nun 2 mal Installiert, aber die WIFI Funktion funz dennoch nicht ... Es steht die ganze Zeit Einschalten, aber es tut sich nichts .. Habe schon 10 Min gewartet aber immer das gleiche...

Warte nun auf eine vernünftige Antwort ;) Ansonsten nehme ich mal nen anderen Kernel...

P.S hab die neuste Version für Touchwit Jelly Bean 4.3 genommen die am 22.12 rausgekommen ist .. Die hab ich Installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand das problem, dass sich das display aus dem deepsleep nicht gleich einschaltet, sobald ein anruf eingeht? ich habe diesbzgl. auch schon die tipps vom dev selbst ausprobiert, aber es hat leider nichts gebracht. es liegt wohl am gov ktoonservativeq selber, jedenfalls an meinem smartphone. ich möchte aber ungern auf einen anderen wechseln müssen.
 
Bitte, wir sind hier in keinem Chat oder so...

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 
bei mir mit 486MHZ Screen Off und ktoonservativeq dauerts ca. 1 Sekunde, was mich aber nicht stört.
Hatte auch gute Erfahrung mit dem wheatley Gov bei Screen off.
Akkuschonend und Display ist schneller da
 
eine sekunde? das wäre ja traumhaft!
ich habe auch ein anderes profil (smooth operator) aus dem xda-forum verwendet, geholfen hat es aber nicht.

komischerweise habe ich das problem aber nicht, wenn das smartphone auf lautlos gestellt wird.....:confused2:
 
Ist zwar für ein anderes Profil, aber versuchen könntest Du den Tipp aus XDA:
For Undisputed, I'd suggest either bumping up your screen off Mhz a couple steps or simply allow it to scale your selected max mhz. You may also want to reduce sampling_rate_screen_off by about a half or so. Should help with screen wake delays on incoming calls.
 
ich habe einiges versucht, hat aber leider nicht geholfen. nachdem ich jetzt den hacker-kernel geflasht habe, läuft alles so wie es soll. akku-schonender ist er ebenfalls!
 
Startpost bearbeitet und aktualisiert.
 
Hat irgendjemand Infos über die genaue Funktionsweise des slp-Governors? Speziell das Hotplugging irritiert mich, man kann einstellen wieviele Kerne maximal aktiv sein dürfen, aber bei mir zeigt KTWeaker dann immer an dass die maximal eingestellte Zahl permanent aktiv ist...
 
Hallo ich hab beim Updaten der FoxHound-Rom denn KT-Kernel genommen (komme von Ausdim).

Ich hab die Einstellungen von der ersten Seite alle übernommen. Finde aber das der Kernel ziemlich viel Stromsaugt. Verliere in ca. 1h knapp 13-15% Akku. Somit hält mein Akku auch nur noch knapp ein Tag.

Kann vielleicht daran liegen, das ich mit diesem Punkt nix anfangen konnte.

Voltage Screen
UV'd 50mv across the board for CPU and 75 for GPU (use menu button for hidden menu option to globally subtract)
 
UKC genutzt beim Umstieg? Oder Hawker´s KernelWipe?
 
Ich hab genau das Gegenteil festgestellt. Hatte den neuen Ausdim getestet, der lutschte mir aber regelrecht den Akku leer. Gerade mal den Tag überstanden, mit nur 2 Stunden screen on time. Der neue KT, generell alle KT laufen bei mir zuverlässig und akkusparender. Habe mit denen auch ca einen Tag Nutzung, allerdings 5-6 Stunden screen on. An den Kernel settings habe ich nichts verändert, out of the box sozusagen
 
beicuxhaven schrieb:
UKC genutzt beim Umstieg? Oder Hawker´s KernelWipe?

Verstehe deine Frage nicht :S die Begriffe sagen mir leider nix. Hab auf jeden fall vor dem Flashen denn Init.d Ordner gelöscht
 
also lass ich das script "BluMak2000" einmal durchlaufen und danach flash ich denn Kernel noch einmal drüber?

Wie stell ich das hier ein?
Voltage Screen
UV'd 50mv across the board for CPU and 75 for GPU (use menu button for hidden menu option to globally subtract)
 
Genau, das Script flashen und dann gleich den Kernel hinterher. Für uv musst du in die KT Kernel app und dort im Bereich CPU die Menütaste drücken, da erscheint dann ein Auswahlmenü mit dem du 25 bzw 50 subtrahieren oder auch wieder addieren kannst. Genau so gehst du im Bereich GPU vor.
 
  • Danke
Reaktionen: azad11
Kann man mit dem KT-Kernel auch Profile flashen? z.B. adl du gibst mir dein Settings und ich knall Sie bei mir rein?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.578
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.992
at0m
A
Zurück
Oben Unten