[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

Das ist ein Fehler. Der ist dem Dev. schon bekannt. Blos nicht über OTA updaten!
 
  • Danke
Reaktionen: gALEXy
Habe ich natürlich auch nicht gemacht, aber gut zu wissen dass es schon bekannt ist :)
 
Hi

Wie sieht es mit zram Support aus?
Kann im k-tweaker nix finden...
 
Hallo Leute,

habe das EchoeSlimIllusion V6 ROM und den aktuellen KT-Kernel installiert (+Wifi-Trick) Steht auch in Telefon-Info. Allerdings wurde kein KTweaker installiert. Zum downloaden finde ich den auch nicht. Wo ist der?
 
Komisch, evtl noch mal neu flashen.
Hast du danach auch wipe cache, wipe dalvic und fix permissions gemacht?
 
Ja, schon 3x: Kernel geflasht, cache und dalvik gewipet, fix root option kommt automatisch bei reboot system, nach Reboot kein KTWeaker zu finden, seltsam.
Habe jetzt Trickster-Mod versucht; da kommt aber bei Programmaufruf, dass Busybox nicht installiert ist oder zu alt. Könnte es damit zusammenhängen? Wozu braucht man die?
 
Komisch, bei mir gab es keine Probleme, tut mir leid.
 
Ich hab den KTweaker als .apk rumliegen, allerdings stürzte der beim öffnen nach problemloser Installation immer ab. Wollte ihn mit nem anderen Kernel probieren, jetzt hab ich wieder den KT Kernel samt mitinstalliertem KTweaker.
 
Change Log 11.04.2013
1. Linux 3.4.68
2. Updated KTweaker to 4.9.2. Added currently restored profile to "Restore Prefs" option in Parentheses at end of little text.
3. TURBO HOME BUTTON WAKE UP FOR ALL VERSIONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4. Compiled with latest Linaro
5. About 10 miscellaneous Linux patches for speed!!!!!!!!!

ENJOY

Ich bin mal so frei und kopiere nur die 4.3 links

AOSP JELLYBEAN 4.3 VERSION
http://ktoonsez.jonathanjsimon.com/sgs4/AOSP/KT-SGS4-JB4.2-AOSP-INTL-11.04.2013.zip

*** NEW LINKS *** Touchwiz JELLYBEAN 4.3 VERSION:
http://ktoonsez.jonathanjsimon.com/sgs4/TW/KT-SGS4-JB4.3-TW-INTL-11.04.2013.zip

*** NEW LINKS *** Google Edition JELLYBEAN 4.3 VERSION:
http://ktoonsez.jonathanjsimon.com/sgs4/TWGE/KT-SGS4-JB4.3-TWGE-INTL-11.04.2013.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: abemann
@ benno01:

hi. ich habe auch das echo rom und den kt kernel, habe jedoch das problem, dass sich wlan/wifi nicht einschalten lässt bzw dann immer abstürzt..

könntest du mir bitte sagen was der wifi trick ist?
habe dazu leider nix gefunden.

danke

mfg dominik
 
ich werde es mal probieren..

denke jedoch dass es irgendwie mit dem kernel zu tun hat, weil mit dem ausdin (echo rom original) funktioniert alles einwandfrei.
 
Natürlich liegt es am Kernel. Sobald du den Kernel änderst, musst du den Wifi Trick flashen, sonst ist nix mit Wlan.
Glaub mir, danach läuft alles.
 
Jaja ist ja gut :D

hab's gemacht und jetzt läuft alles :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

(Was wird denn durch den neuen Kernel so richtig verändert?
 
Mir ist bei der aktuellen Version vom 11. und auch schon bei der vorherigen vom 25. folgendes passiert.

Wenn ich den CPU Govenor auf ktoonservativeq stelle schaltet das Handy nach einer Weile im Standby ab.
(nichts undervolted, lediglich die max mhz auf knapp 1700 mhz gestellt).
War bei beiden Kernelversionen so.

Selbst als ich heute nach dem Umstellen auf ktoonservativeq, direkt wieder auf intellidemand gestellt hatte, schaltete es nach einer Weile ab. (verwende Trickster MOD)
 
Camel0000 schrieb:
Mir ist bei der aktuellen Version vom 11. und auch schon bei der vorherigen vom 25. folgendes passiert.

Wenn ich den CPU Govenor auf ktoonservativeq stelle schaltet das Handy nach einer Weile im Standby ab.
(nichts undervolted, lediglich die max mhz auf knapp 1700 mhz gestellt).
War bei beiden Kernelversionen so.

Selbst als ich heute nach dem Umstellen auf ktoonservativeq, direkt wieder auf intellidemand gestellt hatte, schaltete es nach einer Weile ab. (verwende Trickster MOD)

Bei mir läuft ktoonservativeq wie eine 1, intellidemand ist dafür nicht benutzbar wegen ständiger reboots. Ist aber der einzige gov mit dem ich Probleme habe.
 
UPDATE

Change Log 11.08.2013
1. CM sync from late night 11.4 updates
2. Plus 1 update from CM on 11.5

AOSP JELLYBEAN 4.3 VERSION:
LINK
 
beim neuesten antutu wird mein smartphone mit dem aktuellsten kernel dunkel und lässt sich erst wieder einschalten, wenn ich den akku rausgenommen habe. es ist nichts uv. ich habe nur die settings des dev's übernommen.
 
Die Settings des devs sind doch mit UV.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.578
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.992
at0m
A
Zurück
Oben Unten