[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Frage kann man in etwa so gut beantworten wie ein Apotheker die Frage ob er dir ein gutes Medikament empfehlen kann ;) was sind denn deine Prioritäten?

Ich brauch ein profil oder script das eine gute Akkulaufzeit und solide performance hatte da ich öfter spiele :D

Naja... Das sind zwei Dinge die doch stark gegensätzlich sind. Für den Alltag kann ich Comatose wärmstens empfehlen, zum Spielen würde ich dann eben auf ein Performance Profil wechseln. Ansonsten ist zB ktoonsified v6 eine gute Mischung. Oder auch Smooth Operator.

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Abend ;)
Habe mich kurzeitig wieder für den kt entschieden. Da ich wieder im flashfieber bin :D

Mein anliegen; Ich kann keine Profile sowie Scripts vom Shop herunterladen. Einfach ein leerer Button. Wenn ich den anklicke passiert auch nix...

An was kann das liegen ?

Anhänge

• 1409066992194.jpg
    1409066992194.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 363
ich verwende zwar keine Scripts da sie nicht immer zum gewünschten Ziel führen und nicht auf jedem System gleich gut laufen.
Habe hier ein Tut a. XDA gefunden:

Installation

Download links will include the specified profile(s) as well as an "Adjustments" and an "About" file. The "Adjustments" file is just for easy view of all the changes made to a profile compared to stock settings.

1. Download the file(s) to your phone.
2. Copy ONLY the XML(s) (DO NOT copy the "Adjustments" or "About" file) to /sdcard/KTweaker/Profiles folder using a file Manager of your choice.
3. Open Ktweaker app and click on "Profiles & Scripts" then click "Restore Prefs from sdcard".
4. The file you just copied should be listed there. Select the one you want to apply.
5. After applying, make sure the "Set options on boot" setting on the main menu of KTweaker has a little green text bellow confirming that the settings will be applied upon reboot.
6. Profit!
hier findest die gewünschten Scripts zum DL
KLICK ME

Wäre schön,wenn der Kernel mal auf den neusten stand gebracht wird.;)
New Samsung NG8 source is out:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Find ich auch !!!

• Danke
Reaktionen: Gene S
Für die die nicht auf xda lesen: ktoonsez muss seit Wochen in seinem Job ca. 500.000 Zeilen selbst geschriebenen Code neu überarbeiten. Er arbeitet nach eigener Aussage ca. 16h am Tag und wird noch bis ca. Ende September zu kaum etwas bis nichts anderem kommen.

• Danke
Reaktionen: Pal_f!nGeR, Gene S und arjen robben
@gALEXy

Danke für den Tip mit dem Comatose Profil.

Endlich hält das S4 seit langem mal wieder die Füße still mit dem Stromverbrauch.

Schönes WE.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rotali20 und gALEXy
Das ist sehr schade, das ktoonsezderzeit nicht weiter entwickeln kann.

Mit einigen ROMs ist der aktuelle kt-Kernel nämlich nicht mehr kompatibel.
Zb. dirty unicorns, TheSchism oder Spirit.
Sind alles ROMs die auf CM basieren, da muss es wohl irgendeine Änderung gegeben haben.

Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
Ich hab die drei ROMs probiert und nach dem flashen des kt-Kernels war kein boot mehr möglich.

jepp, im Moment entweder den Stock Kernel nutzen od. auf Alucard V2 ausweichen.

ist die nicht nur für die CM Roms gedacht? ^^ zumind die V2

Zuletzt bearbeitet:
Und für die ROMs die darauf basieren, also zb SlimKat und viele andere AOSP ROMs.

• Danke
Reaktionen: kingjezdi
Any news?

Nein, nichts Neues. Link

LG

Schade das der kernel nicht mit miui v5 4.4.4 kompatibel ist :((

wenn ich den Kernel auf der Slimkat Rom installiere funktioniert das Wlan nicht gibs da ne Lösung?

nein, lies mal ab Post #951
Die CM Sources wurden geändert, so dass alle Kernel darauf abgestimmt werden müüssen

• Danke
Die Lösung heißt leider nach wie vor darauf warten dass der Dev mit seinem Monsterprojekt in der Arbeit fertig wird... Nach seiner Prognose von vor x Wochen müsste es aber langsam soweit sein.

• Danke
Hat noch jemand das Phänomen, das sein Telefon grundlos vibriert? Laut xda könnte das am kernel liegen?! Es vibriert 1x und dann noch 2x kurz. Als wenn eine app abstürzt.