[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

Hol dir mal die App die ich weiter oben verlinkt habe, die bietet eine Option die das verhindert. Hat aber auch mit den Einstellungen zu tun, wenn deine screen off Optionen so sind dass das Handy dann quasi tot ist dauert es natürlich auch mal etwas bis der Bildschirm an geht.
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Danke,
594 MHz hab ich bei Screen off Optionen, mit powersave Governor. Ist das zu übertrieben?

Meinst du die App GovProfiler?
Lg
 
der Powersave governor regelt ja meines Wissens so dass er immer die global eingestellte Minimalfrequenz nimmt, von daher frage ich mich tatsächlich wie du damit zurecht kommst :huh:

Ja, genau die App meine ich!

Guck mal hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1631894
 
Ohje okay, dann regelt der auf 189 MHz runter, kein Wunder, dass der dauernd tot ist :D

Danke für die Hilfe und den link, mal sehen ob ich da durch steige ^^
Lg
 
:thumbsup: wenn du Akku sparen, aber trotzdem ein Handy haben willst, dann probier doch mal comatose aus dem Shop. Oder experimentier rum, mit dem ktoonservativeq gov sind dir da fast keine Grenzen gesetzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
@COB93:
so weit musst du nicht runtergehen. ich habe bei screen off bspw. 810mhz eingestellt und die cpu-min ist bei mir ebenfalls auf 189mhz. das smartphone reagiert vollkommen normal, auch bei eingehenden anrufen. als gov habe ich allerdings ktoonservativeq.
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Der Knackpunkt ist dass es mit dem poversave gov egal ist was er einstellt, der bleibt immer bei der minimalen Frequenz.
 
Ja genau, der Powersave war der Grund für die Probleme, d.h ist ja auch eigentlich egal, was für eine screen off Frequenz ich dann eingebe, wenn der eh auf der minimal Frequenz taktet ^^
Als normalen Governor hab ich ebenfalls ktoonservativeq, den werde ich dann auch bei den Screen off Optionen benutzen und dann mit der Frequenz ein wenig hoch gehen, dann sollte alles klappen :)

Den comatose finde ich im Shop leider nicht und probiert habe ich schon ne Menge, aber blöderweise die Screen off Optionen nie verändert, kein Wunder, dass es nicht besser wurde :)

Also danke euch für die Hilfe!
 
Du gehst in KTweaker auf den Shop, Profiles, Conservative, Project Comatose-Comatose.
 
Okay hatte unter C nachgesehen ;)
 
So, nach längerem Testen kann ich sagen, dass ich keine Wake-up Probleme mehr habe. Schönen Dank auch! :)
 
Alles andere hätte mich auch gewundert :) gerne!
 
Was hat es denn mit fast charge auf sich? War irgendwie enabled? Lieber an oder aus?
 
Bekomme auch immer folgende Meldungen, obwohl ich auf default settings gestellt hab.
 

Anhänge

  • 1407354896840.jpg
    1407354896840.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 302
  • 1407354907692.jpg
    1407354907692.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 291
  • 1407354917898.jpg
    1407354917898.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 343
das ist so einfach, da beißt du dir in den ... kehrseite :winki:


Screenshot_2014-08-06-22-23-12.png

die meldung verdeckt auf deinen screens den roten punkt, welcher bei mir grün ist.

Set options on boot

den musst du aktivieren, dann sind deine einstellungen nach dem starten verfügbar und die meldung kommt nicht mehr

Gruß ...
 
  • Danke
Reaktionen: rolinn
Danke! Habs mal aktiviert. Und wie schauts mit fast charge aus? Sollte man das an lassen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Mh, die Meldung kommt trotzdem weiter. Habs aktiviert und mal neu gestartet.
 
Seit dem ich den Touchwiz kitkat 4.4 verion geflasht habe hat sich mein akku verbrauch um gute 25% erhöht! 30 Min bei FB und neben bei whatsapp und akku steht auf 50%
Oo
 
Bekomme die Meldung leider noch immer. Aktiviert und auch schon neu gestartet.
 

Anhänge

  • 1407428272376.jpg
    1407428272376.jpg
    58 KB · Aufrufe: 348
Stelle mal durch "Load Defaults" die Standardwerte wieder her, richte dein Profil neu ein und speichere es neu ab. Ansonsten ist es normal dass es sicher 30 Sekunden nach der PIN Eingabe dauert bis die Einstellungen geladen wurden, auch wenn die Einstellung auf sofort beim Start steht.
 
Kann mir einen gutes profil und script empfehlen danke im voraus :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.578
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.992
at0m
A
Zurück
Oben Unten