[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

Ich habe bei mir F2FS+S so erstellt wie in der NEUEN Beschreibung ohne irgendwelche Wipes und es läuft super. Genau an die Anleitung halten es läuft, mein KTweaker zeigt es korrekt an. Überall steht bei mir F2FS.

@gALEXy

Zu deinem angepassten Profil von neulich..
Ich nutze es und bin fast vollständig zufrieden.
Mir ist nur aufgefallen, dass wenn ich das Profil nutze und meine Handy auflade, dann habe ich Probleme beim schreiben da alles etwas nachzuhängen scheint.
Gibt es da noch irgendwo ein Wert den man ändern kann?
 
Komisch, das Problem habe ich nicht. Ich habe dafür mit der neuesten Version das Problem dass sich manchmal alles für ein paar Sekunden aufhängt (Whatsapp-Popups mit SwiftKey). Du könntest mal das Hotplugging beim Laden deaktivieren fürs Erste.
 
Dark_Slave schrieb:
Ich habe bei mir F2FS+S so erstellt wie in der NEUEN Beschreibung ohne irgendwelche Wipes und es läuft super. Genau an die Anleitung halten es läuft, mein KTweaker zeigt es korrekt an. Überall steht bei mir F2FS.

Nach ein paar mal Rebooten zeigte mir KTweaker auch F2FS an.
 
Das Problem wiederum habe ich nicht ;-) An sich läuft das ganze wirklich super. Jetzt bin ich nur mal gespannt wann es für TW Roms soweit ist. Ich vermisse nämlich Videotelefonie. Aber AOSP läuft einfach flüssiger.
 
Finde der Kernel der Beste was zu zeit Gibt und sehr schnell.
Kleine Bench mit KTGames Profil und paar kleine Änderung von mir.

Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399630478974.jpg
    uploadfromtaptalk1399630478974.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 354
Kann es sein dass du das auch auf xda gepostet hast? Hast du nen Dalvik und Bionic Patch? Bin nämlich gerade mal wieder auf TW und habe da noch keine Patch Kombination die mir nicht die SD Karte raushaut, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.
 
Ja genau hab gestern in Xda gebostet, nein habe kein Patch oder sonstige, TW Rom mit KTGAMING Profil von mir geändert.

Gruß
 
Kann ich diesen Kernel nehmen wenn ich CM11 drauf habe?
 
Ja kannst du.
Du musst dann die AOSP-Version benutzen :)
 
Update von heute 14.05. ist erschienen.

Change Log 05.14.2014
1. KTweaker 7.1 (this is just an update for my S3 guys, nothing new for S4)
2. sched: set mc_power_savings=2 this feature packs tasks together and try to bind them to cpu0, which in theory will let cpu1 idle longer, thus improving battery life.
3. kernel:sched: LOAD_FREQ (4*HZ+61) avoids loadavg Moire
4. smp: patches from mainline 3.5 to hopefully help with hotplug efficiency
5. Linux 3.4.89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da warst du schneller als ich :flapper:

OP aktualisiert, mal die Downloadregion generalüberholt in Design und Anordnung, alle Links up to date
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und beicuxhaven
Bin nur durch Zufall drauf gestoßen als ich gerade den Link zu xda geöffnet hatte. Version ist drauf vom 14.05. . Läuft problemlos bei mir.
 
Das kann man sagen, wenn er ein paar Tage durchgelaufen ist, aber nicht nach einer Stunde :thumbup:
 
Gut. Formuliere ich es anders: Es gab keinerlei Probleme bei der Installation unter CWM 6.0.4.7. Bis dato läuft der KT genauso gut wie der letzte vom 28.4.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Der Kernel läuft bei TW wirklich gut.Und das Bildschirm Flimmern bei Text Datein ist auch nicht mehr vorhanden:smile:
 
seit gestern habe ich die neuste version ebenfalls am laufen und bisher steht diese version der letzten in nichts nach. eher im gegenteil: ich bin der meinung, dass sie einen ticker smoother läuft. ist vielleicht aber auch nur einbildung....:biggrin:
 
Also ktweaker zeigt bei mir bei

/System = f2fs
/Data = ext4
/Cache = f2fs

an.
Habe es bestimmt 10 mal wiederholt.
Data ist immer wieder ext4

Weiß einer zufällig warum ?
 
Versuch mal mit einem die App Diskinfo.
Bei mir hat Ktweaker bei allen 3 ext4 angezeigt während Diskinfo f2fs zeigte.
Und ein paar Reboots später stand auch bei Ktweaker f2fs.
 
tja, wer lesen und es dann auch noch verstehen kann ist klar im vorteil ^^

läuft jetzt alles.
 
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.578
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.988
at0m
A
Zurück
Oben Unten