[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

um die wake-funktionen dauerhaft aktiv zu halten, muss wake-lock auch im screen-off aktiviert werden, was wiederum dazu führt, dass das smartphone nicht mehr in den deepsleep geht und am akku nuckelt.

oder aber man nimmt die 'light-version', also bei notifications (led) enablen, dann kann man es ebenfalls per doubletap bzw. swipe zum leben erwecken.
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android und beicuxhaven
Dann bleibt natürlich nur die 'light-version'... Gar kein DS geht gar nicht. Ich werde es mal versuchen. Wie machen die das denn dann beim LG? Egal. DANKE euch.
Habe das mit dem WakeLock dann falsch verstanden. Verdammte negative Logik
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht es perfekt zwei mal auf denn bildschirm tippen und das handy ist wach

welches profil hast denn genommen ?

habe genau die gleichen einstellungen wie du.

mfg
 
yees nun gehts ...

ich hab hydra als einstellung ..

@unwissender_noob2 Danke !"!!!
 
hydra habe ich auch
 
Auch mit Hydra geht es nicht. Auf was habt ihr denn den Hold Wakelock for wake eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn auf " Hold On LED Notif 30 Min. "

Und es klappt wunderbar soo .. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@beicuxhaven, oder andere die evtl einen xda-Account haben, könntet ihr mal dort fragen ob es möglich ist die Schwellenwerte für Auto Hotplug einstellbar zu gestalten? Fände ich persönlich eine tolle Neuerung, da das momentan doch sehr sprunghaft ist wenn man govs ohne Hotplug verwendet.
 
Ich habe es gewagt und Kitkat (stock) geflasht, was ich aber teilweise bereue. Wenn ich aber jetzt den Kernel flashe, will mein WLAN nicht so wie ich es gerne hätte. Auch das Ändern der build.prop bewirkt nichts. Das Problem hatte ich damals bei der 4.3 auch gehabt. Gelöst wurde es, indem ich x-Male den Kernel geflasht habe bis es eben ging. Das kann es aber nicht sein!

Ich würde gerne den Kernel weiter verwenden...... Tipps?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App


edit:
es hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
indem ich das modem erneut separat und danach den kernel geflasht habe. somit konnte ich wlan wieder aktivieren bzw. es hat sich verbunden.


edit:
neue version ist online!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder ein Update
Change Log 03.19.2014
1. Moved Double tap, sweep, etc... to its own screen in "Main Settings" called "Wake/Sleep Settings"
2. NEW item in "Wake/Sleep Settings"!!!!!!!!!!: Double tap to sleep. Double tap the top status bar area when the screen is on and it will to go sleep.
3. Made a duplicate item of "Prox Sensor Checker" in the "Wake/Sleep Settings" screen for easy access.
4. Made a duplicate item of "Charging Current" in the "Fast Charge" screen for easy access.
5. Remove all the main debug flags, zip files are about 2-3mbs smaller now
biggrin.gif

6. Sync with CM commits from a few days ago.
7. Remove DCVS flag to remove some unnecessary Samsung Mhz manipulation
8. Linux 3.4.83
9. Ondemand governor patches
10. Optimized ARM RWSEM algorithm from Ashwin Chaugule
11. Added 4 zram drives from TW 4.3 into 4.4.
 
OP ist wieder auf dem neuesten Stand :)
 
Ich weiß nicht, wie ich die wake/sleep Einstellungen AUF DAUER zum laufen bekommen soll. Am Anfang funzt es und nach ein paar Minuten tut sich nichts mehr.Habe die echoe v17 und philz neu drauf. Danke für eure Hilfe. ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du dt2w bzw s2w meinst, einfach unter hold wake lock for wake auf enabled always on screen off stellen. nuckelt allerdings am akku, da dass smartphone nicht mehr in den deepsleep geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Moinsen!

Mal ne blöde Frage für Anfänger (bin ich wohl inzwischen :unsure:): Welche Version soll ich denn für meine Stock 4.4.2 wohl nehmen? Was denn Google Edition und dieser ganze Kram? :confused2:
 
Für die Stock ROM nimmst du TW (TouchWiz), die Google Editions beziehen sich auf Custom ROMs oder auf die "echte" Google Play Edition des S4 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Deacon_Frost und beicuxhaven
Ah, SUPER! Danke für Deine Antwort "Steb". :smile:
 
Ich hab die Bobcat v13.0.1 KK Rom drauf. Ist somit eine Custom Rom und ich muss den GE kernel nehmen ?
Hab ich das so richtig verstanden ?
 
? Warum GE??
Was ist denn die Bobcat V13 für eine ROM?
Samsung-Firmware basierende Custom....

Also was nimmt man? Siehe Post 477
GE steht für Google Edition ROMs

Es sei denn du meinst die BobCat V 1 GE. Welche denn nu????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trespassing und bunnys7679

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.578
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.989
at0m
A
Zurück
Oben Unten