[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

@corona999999

Also ich hatte die Probs mit den ersten Jeboo Kerneln als es die Sources noch nicht gab. Hatte sie mit dem Talexop, dem Alucard und dem Faux. Du hast sie mit dem KT, was bleibt da noch?:biggrin::winki:

Habe teils neuere Versionen nicht ausprobiert(Talexop/Jeboo), aber ich denke die Chancen stehen gering das es mit einem von denen läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
@m4soN: Ich meine mich zu erinnern dass es im xda Thread irgendwann in den letzten Wochen mal eine kurze Diskussion zu dem Thema gab, ktoonsez erwähnte glaube ich die Möglichkeit sich Scripte zu schreiben dafür. Bin mir aber wirklich nicht mehr sicher, ich verstelle meine Profile wenn überhaupt per Widget.
 
Haste Recht. Problem ist kernelunabhängig........
 
Mal eine Frage. Wo finde ich eigentlich den jeboo Kernel ?
 
Das gehört hier war nicht hin, aber da ich das SHOstock Rom hier vorstelle, wohl dort.:winki:

Sanft drücken
 
  • Danke
Reaktionen: golf3heizer0503
Hallo KT nutzer...

Ich hab folgendes Problem, hab die NB9 Kitkat geflasht, gerootet und nun wollte ich die 4.4 KT Kernel flashen, alles ok ...

Aber nun folgendes Problem, WIFI lässt sich nicht einschalten, habe den WIFI Fix geflasht, hat aber leider auch nichts gebracht.. Auch 2 mal versucht den Kernel neu zu flashen, und mit dem Remove Kernel Script vorher noch dazugeflasht, damit alle alten Kernel Daten weg sind ..

Hat jemand schon dieses Problem gehabt ? Gibts Lösungvorschläge ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

EDIT:

To make wifi work when it wont turn on or connect, change this in the build.prop:
ro.securestorage.support=true TO ro.securestorage.support=false

hab ich auch gemacht, aber hat nicht funktioniert... hab auch rebootet, wipes gemacht ... leide nichts :( oh mann , will nicht zu Adam greifen ....
 
BBF-Android mal ne blöde frage: hast du mal ein andres modem geflasht?
und dann wieder den kernel drüber sollte funktionieren

gruß hank
 
nein habe ich noch nicht versucht ... aber werde es gleich mal versuchen ..

mein Problem ist jetzt, egal welchen Kernel ich flashe, ich hab bei keinem Kernel mehr WIFI Zugriff... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

hab nun auch das Modem neu geflasht, WIFI Funktioniert leider immer noch nicht ... :( Oh mannn .... Muss ich die Gesamte Firmware Neu Flashen ? :(
 
hatte ich auch bbf-android
bei mir wars wirklich so das ich 10mal kernels hin und her geflasht hatte und irgendwann ging es dann
 
Okaaay ...

Hmm... Ja ich hab nun genug Kernel und Modems geflasht, nun mach ich einen komplettflash ;) Mal schauen, hoffentlich geht es .. Ohne FullWipe. Somit die Daten noch hier sind :)

Danke trotzdem für alle Antworten.. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

EDIT: Also ein neu flash der Firmware hat was gebracht, nun geht WLAN wieder ..

Nun versuche ich gleich den KT zu flashen .. Muss ich noch Wipes machen oder kann ich einfach drüber damit =????
 
ich hab einfach drüber ohne wipe

gruß hank
 
Nein musste nicht. Lösche aber immer Cache und Dalvik mit. Oder halt das Kernel Cleaning Script. Da du aber von Stock kommst, musste es nicht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Endlich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
@m4soN
Das pushen von Beiträgen ist erst nach 24 Stunden gestattet. Es kann immer mal etwas dauern, bis vielleicht jemand was weiß. Es kann auch sein, dass niemand was dazu sagen kann.

@Steb
Das Forum ist ja dazu da, Fragen zu stellen. Wenn natürlich Grundfragen kommen, dann ist das was anderes. Aber diese Frage ist schon sehr speziell und durchaus hier zu stellen.

Also ihr zwei, kommt runter. Diese Plattform soll helfen, nicht Vorwürfe machen. Und um Tennis geht es hier auch nicht :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:36 Uhr wurde um 07:46 Uhr ergänzt:

Wer kann mir helfen...

Wenn ich in den Settings DT2W ( double tab to wake ) und / oder S2W ( sweep to wake ) anwähle, funktioniert es für eine kurze Zeit. Nach ungefähr einer Minute oder so geht es nicht mehr. Weder DT2W noch S2W. Aktiviere ich das Display per Hand und sperre es gleich wieder, dann geht es auch wieder für ca. eine Minute. Jemand eine Idee? Ich fahre die ktoonsified V5 Settings
 
Hast du die entsprechenden Wakelocks für 1 Minute aktiviert?

Bei mir war es phasenweise so dass ich wakelock für 30 Sekunden aktiviert hatte aber D2W immer ging...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hold wakelock?
perutuhy.jpg

Ist deaktiviert
 
Habe auch die gleiche Einstelluing wie auf dem Bild

Und bei mir funktioniert nur gerade die ersten 10 Sekunden, nach abschalten des Screens.. Dann Doppel Tipp auf Bildschirm und es entsperrt.. Aber länger weder 10 Sekunden geht das nicht mehr :(

Würde mich dempfall auch Intressieren ...
 
Die ktoonsified V5 Settings schließe ich aus, da ich es auch schon mit den Stock Settings versucht habe, aber leider kein Erfolg.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:37 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

Ich habe mal auf XDA gefragt
 
ohne aktiviertem hold wake lock gehen die wakefunktionen nach einer bestimmten Zeit nicht mehr. wenn das handy im deepsleep ist, dann kriegst du es über den Bildschirm nicht mehr wach.
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android und beicuxhaven

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.578
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.989
at0m
A
Zurück
Oben Unten