[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

Kann mir einer sagen, wie das mit den Screen wake und Sensor wake options funktioniert? Wenn ich da was einstelle und der Bildschirm dann dunkel ist und ich über dem Bildschirm oder auf dem Bildschirm wische klopfe. .. passiert gar nix. ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Stockt immernoch :(
Benutze Poweramp
 
hmmm mach mal den hacken bei auto hotplug weg falls es nicht schon so ist milchbeck
 
Auto hotplug ist aus

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

Kann es auch am viper sound mod liegen frisst ja auch etwas cpu
 
habe das gleiche problem...
bei der musik sobald screen off ist knarscht es und gibt pausen zwischen durch, ein ewiges nerfen...

und beim anruf genaugleich, wenn ich einen anruf bekomme, dauert es ca 3 sekunden bis ich sehe wer anruft und soo..

auo hotblug ist bei mir auch weg

und ich takte zwischen ca. 480 - 1998


kann doch nicht sein ... :(
 
Also bei mir läuft poweramp mit Viper mit meiner Vorgehensweise prima... Komisch.
 
Jo bei mir läuft die Kombi Poweramp/Viper auch. Gerade ca. 30 min. Musik gehört....
 
bei mir auch ohne Probleme (ohne Viper).
Takte zwischen 135 und 1458.
Aber über Bluetooth und Screen Off.
Läuft dann auch laut CPUSpy gem. KT Config die ganze Zeit mit 189 MHz
 
hmmm.... ok....

scheinbar ist da irgendwo ein bug bei mir ...

na dann... full wipe. alles nochmals vorn vorn neu draufbügeln, villeicht hab ich irgendwo was falsch gemacht ...

ich werde dann berichten... bin gerade die firmware neu am draufbügeln...

danke für die feedbacks
 
Ich benutze nun Fauxsound ohne Probleme...

Grüße
 
Also an die mit Sound Problemen, bei mir lag es einfach an den CyanogenMod 11 Nightlys, hab dann letztens mit FullWipe ne GE Rom geflasht weil man ja mittlerweile alles über Xposed ändern kann und meine Sound Probleme waren weg. Hatte das früher schonmal mit den SlimKats und da hat auch ein FullWipe geholfen.
 
corona999999 schrieb:
Kann mir einer sagen, wie das mit den Screen wake und Sensor wake options funktioniert? Wenn ich da was einstelle und der Bildschirm dann dunkel ist und ich über dem Bildschirm oder auf dem Bildschirm wische klopfe. .. passiert gar nix. ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


Keiner der mir weiterhelfen kann?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf manchen ROMs soll es noch Probleme geben, entweder musst du abwarten oder mal im xda-Thread suchen ob ktoonsez da schon was gefixt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Angeblich hat er es nun im Griff. Einfach mal den original Beitrag von ihm durchblettern...die letzten Seiten.

Grüße
 
Nun bei mir war es so krass das es mir fast das Gerät zerlegt hat. Erst als ich zurück auf Stock gegangen bin konnte ich es via Odin wiederbeleben. Egal was ich vorher versucht hatte ... es kam kein Sound mehr aus dem Teil. Jetzt bin ich bis Mitte nächstes Jahr an Stock genagelt da es die Knox Flag gesetzt hat.
 
Was genau war bei dir?
 
Völlig kurios. Hatte den KT vom 6.3. drauf. So weit so gut. Nach dem Upgrade der Nightly vom 7.3. auf den 8.3. hatte ich den beschriebenen Supergau nach Neustart des Gerätes. Hatte alles sauber mit wipe cache und dalvik gemacht. Und platt war der Ton und alles lief buggy bei Einstellung 189/1998. Hat mich einige Stunden und Nerven gekostet es wieder hinzubiegen. Musste die Stock als tar zweimal via Odin drüberbraten. Ebenso alles was möglich war formatieren. Gut das ich ein geduldiger Mensch bin. :laugh:

Jetzt habe ich noch die Knox Flag an der Backe die sauber bei 0x0 steht im Downloadmode.
 
Na Mahlzeit... :( ich hatte jetzt ein paar mal das Problem dass die neuen CM nightlies manchmal nicht mehr zum telefonieren geeignet waren, da die Telefon apk immer abschmiert. Egal mit welchem Kernel, full wipe oder dirty Flash. Bin jetzt auf der vom 16.2..
 
Ich habe es ja auch nicht kapiert. Sicherlich kann es bei der einen oder anderen Nightly mal rumspinnen. Aber das war echt der Hammer. So ein Theater habe ich bei meinem S3 noch nie gehabt. Ich habe mir meine original Stock so weit es geht angepasst. Ich dachte mich trifft der Schlag als ich die Knox Flag sehe. Das einzige was mir noch fehlt ist ein vernünftiger Sound Mod ohne Root. Die Kopfhörerlautstärke ist zum ko.....

Muss ich bis zum 14.6. nächstes Jahr aussitzen. Solange ist Garantie. Und die Knox Flag zerschieße ich mir nicht. Ist selbst mir zu heiß. Weiß der Geier was da passiert ist in Verbindung mit dem KT Kernel.
 
@the voice 70

wie hast du es geschafft das die flag nicht auf 0x1 steht wenn du einen kernel usw flasht? ich dachte da springt die gleich hoch.
der kernel läuft bei mir unter 4.4.2 stock ganz gut leider hatte ich aber heute das problem das mein touchscreen nicht zu benutzen war. ich konnte das gerät nicht mehr entsperren nur das komplett ausschalten und neu starten hat geholfen.
habe nichts über oder untertaktet.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.578
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.991
at0m
A
Zurück
Oben Unten