[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ähm, hatte mich verlesen...
Hab die Omega v3.1 drauf + diesen Kernel für Samsung based...also dürfte er mit ner SanDisk Ultra 64 Gb keine Probleme haben, richtig ?!

ja, richtig.. denk ich :)

HM, irgendwie scheint der Kernel nicht mehr richtig bei mir laufen zu wollen :(.
Seit ich n fullwipe gemacht und auf me2 umgestiegen bin, macht der Kernel nur noch Probleme auf der OmegaRom.
Liegt es daran, das er (wie in der Überschrift) mdm ist und ich nun sowohl als base als auch Rom me2 habe?!
Nach ungefähr ner halbenstunde, stürzt nach und nach immer wieder etwas ab, obwohl ich gar nicht an den Einstellungen gefummelt habe.
Hab heute Nacht insgesamt 3x die Omega neu aufgespielt und alles lief auf das selbe hinaus... Echt schade

cougar12345 schrieb:
wielange dauert in der regel eigentlich fix permissions bei dieser sache so bei euch, bei mir schon ca 5 min und noch tut sich nix..
edit: um die 10 min hats bei mir gedauert..

beui mir hats ca 3 minuten gedauert .. grusss :flapper:

Das kommt auf deine installierten Apps an...
Hast du viele, dauerts lange, hast du wenige, geht schnell.
Ich hab z.b mit Systemapps 322 und bei mir dauert um die 8-9min.

SimonGleinert schrieb:
HM, irgendwie scheint der Kernel nicht mehr richtig bei mir laufen zu wollen :(.
Seit ich n fullwipe gemacht und auf me2 umgestiegen bin, macht der Kernel nur noch Probleme auf der OmegaRom.
Liegt es daran, das er (wie in der Überschrift) mdm ist und ich nun sowohl als base als auch Rom me2 habe?!
Nach ungefähr ner halbenstunde, stürzt nach und nach immer wieder etwas ab, obwohl ich gar nicht an den Einstellungen gefummelt habe.
Hab heute Nacht insgesamt 3x die Omega neu aufgespielt und alles lief auf das selbe hinaus... Echt schade
Hast du die letzte Version vom 06.06. genommen?!

Ja, hatte ich...davor hatte ich eine Version davor und die lief perfekt, von daher bin ich erst mal zu ihr zurück gegangen und werde auf die nächste Version warten, bzw. es dann noch mal versuchen

Bin auch wieder zurück zum Kernel vom 3.6.13, der vom 6.6.13 saugt mein Akku leer.

Zuletzt bearbeitet:
Hat grad jemand den vom 3.6.13 parat? Finde ihn nirgends?

Lauft der Kernel auf die neu Fw?
Noch was Touchwizz Version ist Samsung Sammy Rom gemeint?

Ein neues update von heute ist raus :)

gleich testen :))

Also ich habe den Kernel auf der BMEA...läuft bombig!
Ja Touchwiz sind die Samsung Roms

• Danke
Reaktionen: cobra111
Weiteres Update seit heute morgen da. Bei der von gestern ging die Dualkamera nicht.

Download

Change Log
1. Added ME4 source Touchwiz style rather than AOSP, this should solve all problems for guys running the MEA firmware

Habe den neuen vom 10.6 auf der neuen MEA und alles läuft jetzt wunderbar, sogar der Akkuverbrauch ist bis jetzt mit diesem Kernel am besten.

Der Kernel läuft top. Einstellungen ohne Ende möglich. Bin da im Moment etwas überfordert
:)

Was habt ihr bei antutu mit stock mhz?

Zuerst ca 20.400, dann hab ich die cpu und gpu govenor auf "performance" gestellt und 18.368 punkte erreicht.

Was habt ihr für Werte (Gov., Screen off, Auto Hotplug usw.) in KTweaker eingestellt?

Beu mir genau so wie bei dir, muste nicht mehr sein mit stock Kernel erreich 25000, noch was hab eine andere kernel probiert aber das KTweak ist immer noch da wie kann ich löschen?

Mit Titanium Backup deinstallieren.

• Danke
Reaktionen: cobra111
Warum hat man mit Omega Rom und diesem Kernel auf einmal um 5000 Punkte weniger?