[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

nach dem Herunterladen Restore from SD Card oder über das neue Widget das Profil aktivieren
 
Habe immer noch das MP3 bzw Soundprobleme mit Hängern/Zerren von teils 3-4 Sekunden an völlig unterschiedlichen Stellen.

Folgende Werte habe ich wie folgt eingestellt (von denen ich denke sie haben einfluss):

Auto Hotplug enabled
CPU Min 189
CPU Max 1998
Lock Frequencies enabled

Screen off profile mhz - selected scaling max
disable screen off mhz call - enabled
screen off profile gov - same as selected gov

media/music min mhz - 810mhz

Was mache ich falsch???
 
habe das auch so eingestellt und bei mir geht alles perfekt auch die musik
 
Dann hoffe ich jetzt auf einen Fachmann der mir sagen kann was hier vllt querschlägt! Kann es was mit dem DSP Manger zu tun haben? Also einer App die was beim Sound bewirken kann/soll?
 
also bei mir ging es mit dem sound nachdem ich unter cpu das häckchen bei auto hotplug rausgenommen habe
 
Aber wie kann es sein dass es bei mbs keine Probleme macht der auch Auto Hotplug anlässt?
 
Also bis auf das der Akku schneller in die Knie geht als mit dem Stock cm11 Kernel, konnte ich keinen großen Unterschied fest stellen. Da der Kernel keine großen Vorteile bietet, werde ich wieder zum cm11 Kernel gehen
 
Bei mir geht unter 4.4.2 das Wlan nicht mehr, lässt sich nicht mehr Aktivieren, hat jemand eine Idee?
 
habe ich schon versucht hmmm, geht trotzdem nicht.
 
Ist mir auch passiert ... Hier lad die Datei runter und ohne wipe einfach flashen. dann gehts wieder .... gruss

Der Danke Button beisst nicht.. :D
 

Anhänge

  • WIFIfix.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: golf3heizer0503
Wie kann man am einfachsten Profile switchen ?
Könnt ihr mir eines empfehlen, dass ich beim weggehen nehmen kann, um enorm Akku zu sparen, also so wenig verbrauch, nur Whatsapp und Facebook etc. Sollte gehen :)
Mfg

Gesendet von meinem S4
 
mit der aktuellen Version können Profile per Widget geswitcht werden.
Profil zum Akkusparen wurde hier schon einige Male besprochen, wobei die Meinungen und Ansprüche auseinandergehen.
Probieren kannst Du "Super Battery Saver", Projekt Daylight oder "Asking Alexandria".
Die sind dann aber teilw. schon sehr laggy
 
  • Danke
Reaktionen: Maxman3101
Wie kann ich den überprüfen das ein Skript aktiv ist ? Habe den Hydra als Profil und wollte das Hydra Skript noch benutzen. Habe es runter geladen und Set on Boot gesetzt. Aber irgendwie stehen in ktweaker ganz andere Werte wie im Skript. Lg
 
golf3heizer0503 schrieb:
Aber irgendwie stehen in ktweaker ganz andere Werte wie im Skript. Lg
In KTweaker stehen keine Script-Werte, da sind nur die Werte vom ersten Core, welcher über Profil-Einstellungen gesteuert wird.
Mit den Scripts steuerst Du die 3 restlichen Cores.
Um zu erkennen, ob die Script-Einstellungen funktionieren, musst Du in den entsprechenden Dateien nachsehen.
Z.B. in /sys/devices/system/cpu/cpufreq/conservative/down_threshold
==> siehe Script-Inhalt per Viewer oder Editor
 
  • Danke
Reaktionen: golf3heizer0503
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
BBF-Android schrieb:
Ist mir auch passiert ... Hier lad die Datei runter und ohne wipe einfach flashen. dann gehts wieder .... gruss

Der Danke Button beisst nicht.. :D

Hab auch das Problem mit dem WLAN. Leider hilft dieser fix nichts. Weiß noch jemand ne Lösung? WLAN Balken bleibt immer nur grau und net grün..
 
Hallo und guten Morgen.

Wollte ein Titanium Backup auf die extSDCard machen. Es wird mir angezeigt, dass keine Schreibrechte vorhanden sind. Benutze die CarHD v21 Rom falls es wichtig ist. Wie kann ich das Problem beseitigen?

Danke für Eure Hilfe im voraus..

Gruß aus Berlin
 
Vermutlich haste 4.4.2 drauf oder? Dann mal nach dem platform.xml Fix suchen oder Foldermount installieren. Das fixt das Schreibproblem auch. Das hat aber auch nix mit dem Kernel zu tun.
 
Ja, habe 4.4.2 drauf. Hat sich mit mit dem flashbaren Fix von XDA erledigt.
Trotzdem Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.578
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.992
at0m
A
Zurück
Oben Unten