[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

Ist drauf und läuft bestens. Endlich steht da auch wieder die korrekte Gerätebezeichnung und nicht mehr unknown.:thumbup:
 
Gibt schon wieder ein neues OTA Update.
 
Jep. Gerade gesichtet. Von heute 24.02.
 
Beinhaltet ein Widget zum auswählen von Profilen, was ich für eine sehr gute Idee halte.
 
Wird gleich gecheckt.:thumbup:
 
Wo kann man überhaupt in der App eine ota update machen. Ich finde da nix?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
- Tools
- OTA Control
 
Gebt mal den Link für das update. Auf der ersten Seite ist die aktuellste Version immer noch die vom 20.2. (TW 4.3)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, OP mal wieder up to date, der gute @ktoonsez will es ja zurzeit wirklich wissen :thumbsup:

Changelog:

Change Log 02.24.2014
1. KTweaker: KTweaker update to 6.2.
2. KTweaker: New Widget by request from you guys, its a quick Profile chooser, simply click the text area left of the "Set" (if you see "-----" then it means you never did a restore profile) button and it will scroll thru all the profiles you have on your phone. Once you have the one you want, click the "Set" button . The widget is also sizable so you can size it from 1x1 all the way up to 4x1.
3. Merged in TW 4.4 into GE 4.4 version, sound is much crisper and louder
4. Added faux sound to TW 4.4
5. ktoonservativeq: New tunables called super_conservative_screen_on and super_conservative_screen_off (remove old super_conservative) so people can choose when they want to go super conservative. Be sure to go set these items if you used the old super_conservative item.
6. Added my newest settings to the KTShop as ktoonsified v5.
7. Linux 3.4.81
8. Changed upgrade routine to not try to upgrade files with .xml extention in the /ktweaker/ folder
9. Couple other general fixes in KTweaker and KTmonitor.
10. Added PPP protocol for people using USB network/modem devices.
11. BFQ-v7r2


Tut mir übrigens leid wenn ich manchmal nicht hinterherkomme, aber ich hab seit Wochen kaum eine ruhige Minute und jetzt auch noch ne Grippe - jetzt ist erstmal alles aktuell.

@ Mods: Der Threadtitel zieht schon wieder/immer noch nicht mit mit meiner Änderung seiner selbst :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann
.... und OTA bringt Fehlermeldung falsche grösse. ..:confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt auch für 4.4.2 und dem alten BL gedacht oder bin ich da falsch informiert?
 
Jop. Das meinte ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Slave
läuft wieeee butter :D
Foxhound 4.3 und KT Kernel mit Ktoonsez V4 :D

Frage: wieso braucht mein Handy so lange bis sich der Bildschirm anschaltet, wenn ich ein Anruf bekomme?
 
Weil die CPU mit diesen Einstellungen lange braucht um in die Puschen zu kommen... Screen Off Limit rauswerfen und minimale CPU Frequenz erhöhen = Problem weg.
 
Vielleicht ne doofe Frage. Gibt's schon einen KT-Kernel für 4.4.2 und neuen Bootloader?
 
Ja, die TW Variante aus dem ersten Post.
 
azad11 schrieb:
Frage: wieso braucht mein Handy so lange bis sich der Bildschirm anschaltet, wenn ich ein Anruf bekomme?

es sollte auch ausreichern (so war es bei mir), wenn du die screen-off frequenz auf 700-800mhz stellst..... ;)
 
welches profil würdet ihr empfehlen für tw 4.4?

habe mir zur zeit Ktoonsified v4 drauf gemacht was meint ihr welcher spart am meisten akku?
 
Wie läuft das denn überhaupt mit den Profilen? Muss ich spenden um die nutzen zu können? Irgendwie kann ich se zwar über die app runter laden aber nicht aktivieren.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.578
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.992
at0m
A
Zurück
Oben Unten