[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

Das kommt einzig und allein darauf an ob du dein Handy gerne am USB Port ähnlich schnell laden willst wie an der Steckdose, oder eben nicht. Einziger Nachteil ist, dass während die Schnellladefunktion aktiv ist die Datenübertragung per USB nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxman3101
Titel aktualisiert. Rest ist bitte TE Sache...
 
  • Danke
Reaktionen: gALEXy
Wie kann man denn am einfachsten zwischen zwei Profilen switchen ?
Oder muss man immer die Liste downloaden zum wechseln ?
Mfg

Gesendet von meinem S4
 
Download nur 1x.
Zum Switchen dann "Restore Profile from SD Card".
Leider nicht einfacher möglich
 
Ok :)
Und wie macht man es mit den Scripts ? :)

Gesendet von meinem S4
 
Exakt genauso, die finden sich im selben Menü etwas weiter unten. Einmal geladen kann man sie dann ebenso auswählen wie die Profile.
 
Ich hab einige Probleme mit der 4.3 Touchwiz Version. Apps brauchen sehr lange zum laden, ruckel stark oder unter manchen Profilen hängen sie sich komplett auf. Ich bleib erstmal beim Talexop, der is da deutlich stabiler
 
Hast du ein Kernel Script cleaner vor dem installieren benutzt? Weil der Kernel läuft bei mir echt klasse!
 
hi hab grad den Kernel auf S4 i9505 installiert mit AOSP 4.3.1 von Slimbeam leider ist immer noch kein EXfat unterstützung oder hab ich was vertan? mfg Max
 
Ja, hatte das Script von BluMak vorher durchlaufen lassen. Irgendwie will der Kernel bei mir nicht. z.b. beim Spiel Subway Surfers ruckelt es andauernd. Und umso länger ich spiele desto schlimmer wird es (egal welches Profil ich am laufen hab). Beim Talexop läufts durchgehend flüssig.
 
Kann ich die neue version einfach drüber flashen ohne zu wipen ?

P.S ich empfehle allen Hydra Profil...
Ich bekomme 5-6H Display On - 1 - 1/2 Tage Laufzeit mit voller nutzung Zocken, Whatsapp, FB ect... Takte 486 - 2052 :D und es läuft sauber und flüssig... Keine hänger oder sonst was ...
 
Vorsichtshalber Cache und Dalvik wipen. Hydra geht wirklich gut, stimmt :)
 
Nach oder vor dem Flashen ? Oder beides ? :D

Ja eindeutig Hydra .. Ist auf meiner Bestenliste ;)
 
Davor.
 
Ja Sche**** hät ich lieber nicht geflasht, nun kommt das samsung logo, daannach leuchtet die LED Blau und der Bildschirm ist Schwarz und es passiert nix ..

Hab den akku für 2 min rausgenommen und wieder gestartet, das selbe .. Habe nicht mal ein Backup gemacht ich Idiot :(

Was soll ich nun tun? Es ist schon die Touchwiz Version für 4.3 oder ?

Ich versuche mal den Universalscript zuerst zu flashen damit alle daten des letzten kernels gelöscht werden und dann nochmals den KT Kernel flashen .. Villeicht funzt dann... Echt schaade ...
 
Was hast du denn geflashed und welches ROM nutzt du?
 
Stockrom MK8... Hab nun Universalscript geflasht dannach den Kernel, aber wieder das gleiche es bleibt beim LED hängen... Die LED leuchtet mal Stärker und mal leichter .. Handy wird auch leicht Warm, aber es tut sich nichts ...
 
MK8 ist 4.3, ja? Bin nicht so der Freund dieser kryptischen Kürzel...
 
Ja ist 4.3 richtig ...

Nun hab ich Universalscript geflasht Ohne Kernel um zu Booten, aber ich komme nicht mal mehr rein... Beim LED bleibts einfach hängen...
Habe schon 10 Minuten gewartet nichts hat sich geändert ..

Habe es auch am PC angesteckt, wär cool gewesen wenn das Handy erkannt werden könnte und so die vorherige version auf die SD Karte verschieben könnte .. Und die alte Flashen...

Irgendwas ist nicht i.O ... Hatte ich bisher noch nie ..
 
Hast du einen Kartenleser zur Hand? Dann könntest du die externe SD rausnehmen und ein dir als funktionierend bekanntes ROM draufziehen, ins Recovery kommst du ja wohl noch?

Wüsste übrigens nicht was da los sein könnte (kernelseitig), selbst wenn du den falschen Kernel installierst bootet es normalerweise zumindest und fängt dann erst an massive Zicken zu machen...
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.578
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.992
at0m
A
Zurück
Oben Unten