[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

Freut mich auch :)

Flugmodus habe ich noch nie Benutzt :D muss immer erreichbar sein, auch wenn ich eig Schlafen sollte ^^

Freundin ist Gerade auf eine Idee gekommen, was ein Grund sein "Könnte"
im Schlafzimmer habe ich richtig miesen Empfang, so Mann wie ich bin, Penne ich auch mal auf dem Sofa ein, hier ist der Empfang um ca 80% besser.
Aber kann es tatsächlich sein das es so einen enormen unterschied macht ...hmm... TESTEN ... :p
 
m505 schrieb:
ich würde Folgendes versuchen:
- KTweaker-Profil sichern
- KTweaker --> Load Defaults
- KTweaker deinstallieren
- In SuperSU-Einstellungen: Haken bei "Erneute Authentifizierung"
- In SuperSU den autom. Countdown erhöhen
- Kernel mit Wipe Cache/Dalvik neu flashen :thumbup:

Nicht vergessen, SuperSU-Einstellungen wieder zurückzustellen

Mich stört es eigendlich wenig wenn es mir im SuperSu App nicht anzeigt, solange die Einstellungen die ich mache übernommen werden ( z.B Takten ) .. :sneaky:
 
@Rush85: Das könnte tatsächlich der Grund sein... Gerade wenn das Handy auf wechselnde Netzmodi eingestellt ist und evtl. ständig zB nach LTE sucht oder sowas.
 
OT on
Hey Rush85. Schön, von Dir wieder mal was zu hören. Hab im S2 Forum viel von Dir gelernt.
OT off

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Nun wird es mir endlich anzgeizeit im SuperSu App... Hab die berechtigung erneut gegeben und nun ist es drinne :D :D :D Yeessss....
 
Sooo, habe nun alle meine Tests Abgeschlossen, es ist Tatsächlich mein Schlafzimmer, da ich den Kernel meist Nachts oder Abends getestet habe und das Handy dann auch im Schlafzimmer geblieben ist hat es diesen Verbrauch Verursacht, habe es nun fast 24 Std getestet.

Liegt es im Wohnzimmer oder Küche habe ich kaum Verbrauch, das echt Mies ^^
 
Und wieder ein Rätsel gelöst :) Wäre ja auch zu komisch gewesen, ich meine, kleine Unterschiede gibt es immer, aber so?
 
Hallo,

kann ich den Kernel auch für die gerootete original Samsung-Version S4 nehmen.(Galaxy S4 - I9505XXUFNA5 KK 4.4.2 PRE-RELEASE OXA)


Wenn ja, welche muss ich nehmen?
 
Nein, gibt es noch keine für .
 
Alles klar.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Update! :drool:

Change Log 01.23.2014
1. Stop charging from obeying Fade mode by default
2. LEDs: Add tunable to set led fade mode while charging. Cycling cable to take effect is required.
3. AOSP 4.4: gcc-wrapper: force python version 2.
4. KTweaker 5.2.1 with added led fade mode while charging option.


OP überarbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
Update gerade per OTA gezogen. Kernel läuft wie ein Uhrwerk. Kann ihn nur empfehlen.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Mein S4 läuft gerade mit der BlackBox Rom, kann den Kernel aktualisieren, aber leider aktualisiert er den KTweaker nicht.
Habe weiterhin die Version 4.9.2.
Irgendjemand eine Idee??

Gruß,
Christian
 
Kernel Cleaner Skript und vor allem manuell im recovery flashen und nicht via OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: boggo22
boggo22 schrieb:
Mein S4 läuft gerade mit der BlackBox Rom, kann den Kernel aktualisieren, aber leider aktualisiert er den KTweaker nicht.
Habe weiterhin die Version 4.9.2.
Irgendjemand eine Idee??

Gruß,
Christian

Ich würde vor dem Flashen den KTweaker deinstallieren, - der Kernel bringt ja wieder einen mit.
 
  • Danke
Reaktionen: boggo22
Das wäre auch eine Option, wobei das mir wirklich nie nötig war...
 
Das Script bringt leider keinen Erfolg.

Vielleicht ist die alte Version vom Tweaker fest ins Rom integriert?

Deinstallieren kann ich den nur über Titanium?

Ich frage mal bei xda beim Entwickler nach....
 
Wenn er in die ROM integriert ist musst du gucken ob als System oder User App. Bei letzterem ganz normal löschbar, bei ersterem auch über die normalen Einstellungen.


Natürlich nur über TB bei Systemapps, was hab ich denn da geschrieben *facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boggo22
Nachdem ich es über Titanium deinstalliert habe, geht jetzt auch der Tweaker in der neusten Version,
Dank Euch allen...

Gruß,
Christian
 
Frage :)
Fast Charging liebr aus oder an ?
Mfg

Gesendet von meinem S4
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.578
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.992
at0m
A
Zurück
Oben Unten