[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

Ja das mit dem Script wusste ich nicht ... Ich denke dieser Script hat mir geholfen, in dem sinne das er die alten Kerneldaten gelöscht hat, die villeicht bei direktem flashen des KT Kernels nicht gelöscht werden o. wurden...

Hab es genau so gemacht wie damals, einfach nur heute mit dem Script dazu, und schon hat es geklappt ..

Danke :)
 
Super, daß es jetzt geht!

LG
 
Ja freue mich auch riesig, Danke

Nun hätte ich doch noch fragen : Zwar was sind das alles für Scripte die man im KT Tweaker App Downloaden kann und diese Profile? Was bringt mir solche dinge ?

Gibt es eine Liste die jedes Script vorstellt, bzw sagt was es tut ?!
 
guckst du hier bzgl. profile und erklärungen.
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
BBF-Android schrieb:
Gibt es eine Liste die jedes Script vorstellt, bzw sagt was es tut ?!
Erläuterung der Profile hier im "Shop".
Du kannst nach Deinen Bedürfnissen, z.B. akkufreundlich oder Performance entsprechende Profile auswählen, modifizieren oder selbst gestalten.
Die Einstellwerte sind dann auch in den Download-Dateien ersichtlich.
Zusäzlich KANN zu jedem Profil noch ein Script installiert werden, was nochmals zusätzliche Einstellungen zu den Cores 2,3 und 4 ermöglicht.
Ist auch hier ausführlich erklärt.
Über Profile können die Cores nicht einzeln getweakt werde, das ermöglichen nur die Scripts
 
Wooooow :D Alles auf Englisch :D Ich wo kein Wort Englisch kann ;) Aber danke trotzdem ... Google hilft mir diesmal auch nicht die seite zu übersetzten, müsste alle Profile einzeln übersetzten lassen ... Hmmm.... Danke trotzdem für den Link
 
es sind wirklich ein haufen...:blink::blink:

hat jemand von euch schon erfahrungen ?
beste leistung screen on
Sparsam im screen off
 
Also ich kann berichten dass das Hydra Profil in Verbindung mit dem dazugehörigen Script einen extrem niedrigen Akkuverbrauch bei trotzdem völlig ausreichender Leistung bringt. Habe aber die GPU zumindest wieder auf normale Taktung hochgefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
Schaut mal nach bitte ;) Habt Ihr im SuperSu auch den KT Teaker App drinne ?

Ich nicht, hab ihm die berechtigung gegeben, aber die App erscheint bei mir nicht im SuperSu mit einem Gelben Hacken ... :confused::confused::confused:
 
wird bei mir korrekt angezeigt.
Lösche doch KT aus SuperSU und starte KT, soadass die Berechtigung neu abgefragt wird
 
Ich weiß echt nicht wie ihr hier gute Akku werte habt, komme da auf keinen grünen zweig, Maximale was ich geschafft hatte war "2 Std 31 min" Screen on, bei 24 Std Laufzeit, 1% Rest, habe jetzt Tage lang mit den Einstellungen hin und her Probiert aber das Gerät hält wirklich sehr schlecht, vor allem im DS, oder es wird laggy .

Beim Stock Kernel "Noobdev Rom" ist alles Bestens "3 Std 26 Min" Screen on, bei 28 Std Laufzeit, 11% Rest

Werde wohl bei Stocke bleiben wenn keinem was einfallen sollte oder noch einen Tip hat.
 
m505 schrieb:
wird bei mir korrekt angezeigt.
Lösche doch KT aus SuperSU und starte KT, soadass die Berechtigung neu abgefragt wird

Hab ich mehr mals veruscht, aber leider ohne erfolg, unter LOGS zeigt es mir an, aber bei den Apps die Berechtigung haben ist der nicht drinne .... :angry:
 
Rush85, poste doch mal deine Einstellungen, sonst kann man dir schlecht was dazu sagen :)
 
BBF-Android schrieb:
Hab ich mehr mals veruscht, aber leider ohne erfolg, unter LOGS zeigt es mir an, aber bei den Apps die Berechtigung haben ist der nicht drinne .... :angry:
ich würde Folgendes versuchen:
- KTweaker-Profil sichern
- KTweaker --> Load Defaults
- KTweaker deinstallieren
- In SuperSU-Einstellungen: Haken bei "Erneute Authentifizierung"
- In SuperSU den autom. Countdown erhöhen
- Kernel mit Wipe Cache/Dalvik neu flashen :thumbup:

Nicht vergessen, SuperSU-Einstellungen wieder zurückzustellen
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
kann ich heute Abend machen, meine Freundin hat das Handy noch, ich habe es heute Verkauft und schon Verpackt.

Aber an Einstellungen habe ich sehr viel Versucht nur Gebracht hat es nichts, mir viel immer nur auf das der Verbrauch im DS sehr hoch war, eine Nacht (7-8 Std) und 15 - 25 % Waren weg. Beim Stocke "Noobdev Rom Kernel" habe ich in gleicher Zeit (Gleiches System) 3-5 % Verlust.
 
Komisch, ich hatte neulich über Nacht einen Deep Sleep von sage und schreibe 99,5% (im Flugmodus)... komme aber auch mit Empfang während der Arbeit auf gut über 90% und nachts braucht es 0-1% Akku.
 
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter, bin kein Neuling und kenne mich eig gut aus, werde es heute Nacht bei dem Handy meiner Freundin nochmal genau betrachten, vielleicht mag mein Handy nicht so ganz " Galaxys sind ja alles Einzelstücke^^ "

Habe es Verkauft da mir die Akku Leistung nicht Ausreicht.

Nachts 0-1 ? Aber auch im Flugmodus ?
 
Nachts immer im Flugmodus, alles was ich nicht will wird regelmäßig mit Greenify donation Version schlafen geschickt tagsüber, nachts macht greenify das natürlich von alleine.
 
ja, habe ich auch lange genutzt beim s2 .
 
@rush:
servus, so trifft man sich also wieder....:biggrin:

mit dem neuesten kernel habe ich über nacht mit aktiviertem flugmodus einen verlust von maximal 2%....:thumbup:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.578
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.992
at0m
A
Zurück
Oben Unten