[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

Also ich nutze das Profil "Super Battery Saver" für den normalen Alltag ohne spiele usw. Wenn man unterwegs ist reicht das Profil völlig. Musste 2 Tage nicht aufladen. Echt super :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie stellt man die Profile ein? Macht der Kernel das selbst wenn man das Profil gewählt hat.
 
Klar macht er das selbst wenn man das Profil gewählt hat, sonst wäre die ganze Funktion ja sinnlos ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

Profiles&Scripts, KTweaker shop profiles, Profil auswählen, download, dann Restore Profile from SD card, Profil auswählen und die folgende Frage bejahen, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Und wenn ich was zocken will oder mehr Power brauche dann kann ich nur das "Ktoonsified" Profil empfehlen. Also einfacher als mit den Profilen gehts echt nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieser Kernel und die Möglichkeiten mit den Profiles ist echt absolut geil.........:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Update vom 17.01. ist verfügbar. Gerade per OTA problemlos geladen und installiert. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: gALEXy
OP überarbeitet, Changelog eingefügt (sehr umfangreich, gut durchlesen :) ), ktoonsez' Kerneleinstellungen auf den neuesten Stand gebracht und natürlich die entsprechenden Links erneuert :)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
So liebe Leute, ich habe mir gerade mal den Spaß erlaubt die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf Telefonspeicher und externer SD-Karte mit verschiedenen Einstellungen für den jeweiligen Read Ahead Buffer zu messen.

Die Ergebnisse sind natürlich nicht allgemeingültig, zumindest in Bezug auf die externe Karte, aber es lässt sich dann doch gut erkennen dass der interne Speicher enorm volatil ist was die Geschwindigkeiten angeht.
Außerdem lässt sich aus dem Ganzen ableiten: Viel hilft nicht immer viel :cool2:




Tante Edith sagt noch: Habe die Messung mit den Einstellungen von ktoonsez vorgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das Bild auch größer?
EDIT:
OK, "link folgen" bei Tapatalk bringts.
 
Ich hab ein Problem, wenn ich diesen Kernel flashe dann funktioniert bei mir WIFI nicht mehr, es lässt sich nicht einschalten..
Hab den 4.3 Touchwiz KT Kernel genommen.. Hab aber kein Touchwiz mehr drauf sondern Nova .. Kann das der Fehler sein ? Nicht oder ?!
 
den Kernel musst Du nach Deiner ROM wählen und nicht nach Launcher.
Welche ROM verwendest Du?
 
Verwende keine Rom, Stockrom. Daher habe ich ja richtig gewählt den Touchwiz 4.3 KT Kernel.
 
Du könntest noch versuchen ein cleanscript, vorher, zu flashen.
Ohne zu booten, dann direkt den kernel flashen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Hast du nach der Installation Wipe Cache und Dalvik gemacht?
 
Jep hab ich gemacht, aussert Fix Promission oder wie das heisst, das hat mein CMW nicht.. Hab den Philz Recovery. Unter Advance ist Fix Promission nicht... Das ist das einzige wo ich nicht machen konnte..

Bei der alten FW funktionierte der Kernel wunderbar, nun hab ich die FW MK8 und da will er nicht den WIFI Starten .. Sehr komisch... Nun hab ich den Abyss Kernel, aber würde schon gerne wieder diesen hier nehmen... Der war besser :D
 
Ok Danke werde es gleich veruschen.. Berichte Dann...
 
Ueeeepaaaaa :D Nun hats funktioniert ohne Probleme oder Bugs ...
Ich hab den Universal Kernel Script zuerst geflasht damit alle alten Kernel Daten gelöscht werden und dann den KT geflasht - Cache u. Devilk Cache geleert und rebootet... :D Und nun läuft er, wie frisch geschmiert ;) WIFI und alles läuft wunderbar. Musste diesen ZIP den du gepostet hast gar nicht flashen. Ging auch soo..

Frage mich nur warum es vor ca 3 Wochen nicht funktioniert hat.. Dort hatte ich alles mögliche versucht, aber nichts hat geklappt, immer dieses WIFI Problem! Ja nun .......



Ich Liebe diesen Kernel, hab ihn schon seit er draussen ist, und musste wegen eines WIFI Problems zu Abyss wechseln, aber nun ist das Geschichte.

:D Erste Sahne KT 4-Ever :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So solltest du es ja eigentlich von vornherein machen ;) schön dass es geklappt hat :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.578
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.992
at0m
A
Zurück
Oben Unten