Raver
Stamm-User
- 134
Kann man STweaks für den Hulk Kernel als apk irgendwo downloaden?
Vielleicht klappt es ja wenn ich die apk manuel installiere.
Vielleicht klappt es ja wenn ich die apk manuel installiere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das Problem mit der Lautstärke habe ich auch mit den Stock kernel von CM12Claymore schrieb:Ich weiß zwar nicht ob es ein Problem mit CM12 ist oder wirklich der Kernel selbst es verursacht - ich schreibe es dennoch hier:
Problemstellung: Die Lautstärkeregelung während eines Anrufs (egal ob ein- oder ausgehend) war quasi wie deaktiviert. Somit waren meine Gesprächspartner immer zu laut und musste mein Telefon etwas weiter weghalten, um keinen Hörschaden zu bekommen .
Behoben wurde es durch eine Einstellung in STweaks > SOUND > HEADPHONE GAIN
Hier war der Wert auf 45. Meine persönliche, optimale Einstellung liegt bei 25 - 30 war noch zu laut. Der Regler funktioniert nun wieder wie gehabt - ist laut bei komplett maximiert und leise bei geringster Einstellung.
Das Problem hatte ich schon länger denke ich, auch unter Googy damals. Nachdem ich aber so gut wie nie den Stock-Kernel belasse, würde ich es wirklich auf diese etwas zu drastische Einstellung rückführen. Im Prinzip ist es egal, von wem das Problem stammt. Behoben wurde es jedenfalls mit der oben genannten Lösung.
(Nur für Tante Google: "In-Call too loud" "Anrufer zu laut" "Laustärkeregelung funktioniert nicht")