[KERNEL][I9505][4.4.x/5.0.x][TW/GE/CM] *01.03.15* Googy-Max3 Kernel [Final]

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin

Ich habe mir jetzt auch extra diese "Office Suite" runtergeladen. Das ist meine Ansicht mit dem Googy-Max3 Kernel ohne Folder Mount.

2014-06-19 08.19.33.png

Wie du siehst funzt es einwandfrei. Vermutlich harmoniert der Kernel nicht mit deinem Rom. Vielleicht hat der TalexOP nen Fix für die Schreibrechte an Bord was das Rom, welches du benutzt, nicht hat? Habe seine Sources gerade nicht vor mir.

Es funktioniert weder bei meiner Frau(NE5) noch bei mir(NE8).
Was ich mir natürlich vorstellen könnte - halte es aber für unwahrscheinlich - dass es an Philz liegt. Werd es trotzdem mal mit CWM probieren.

LG

nun, so sehr bewandert bin ich nicht, um zu sagen, daß es am recovery liegen könnte.
in diesem fall halte ich das aber auch für unwahrscheinlich, denn unter dem Philz ist ja ebenfalls ein CWM. das Philz ist ja gewissermaßen 'nur' eine modifizierte oberfläche.

was ich aber sagen kann: ich habe immernoch das NB8-ROM (DBT) drauf und habe schon vor sehr viel längerer zeit die modifizierte .xml verwendet, die hier im forum rumschwirrt, mit der die schreibrechte auf die ext-SD verändert werden.
dazu kommt dann noch 'SuperSU 2.0'

Gruß ...

@Sven65

Nö liegt nicht am PhilZ. Habs gerade ausprobiert. Funzt genauso. Also liegt das Problem auf deiner Seite.:winki:
Hast du pures Stock drauf? Wenn ja, dann könnte es die Erklärung sein. Seit KK gibts eingeschränkte Schreibrechte. Wenn du keine modifizierte platform.xml deinen Eigen nennst, wirds wohl damit zusammenhängen.

Nun versuch es doch endlich mal mit "Folder Mount". Damit sollte es eigentlich klappen.

• Danke
Reaktionen: Gene S
Ich muss dem Kernel den Rücken keren. Seit dem ich die 1.7 geflasht habe geht mein STweak App nicht mehr. Bin bis zum 1.5 zurück,bei keinen der Kernel wird mit einmal die Einstellung mehr geladen.Root funktioniert einwandfrei,daran kann es nicht liegen.:o

Moin

Also bei mir funzt sie nach wie vor so wie sie soll. Lösch mal die Daten der App. Vielleicht gehts dann wieder. Bei mir werden Änderungen ganz normal nach dem Restart wiederhergestellt.

Hi :smile:

ich hab bei mir ja nicht so viel verändert.

vor der installation, mit CWM, habe ich wipe auf cache und dalvik angewendet, nach der install dann ebenfalls nochmal.

ich hab den CPU Governor auf intellidemand stehen und den Android Logger deaktiviert.

nach einem neustart sind diese einstellungen, wie von mir vorgenommen, noch vorhanden.

Gruß ...

Wenn ich die STweak öffne steht da das er die sittings läd,aber weiter passiert nichts.:o
Es ist mit den neuen Kernel so gekommen.Weiß auch im Moment nicht was das seien kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also mit 1.7 funktioniet bei mir St.Settings, also alles OK.

der Pulsar

Ich bin jetzt erstmal auf den KT Kernel. Ich bekomme nicht die STweak App am laufen.habe heute die 1.5 bis 1.7 noch mal installiert.:oWenn ich sie öffne,kommt ein schwarzes Bild wo steht das die sittings geladen werden,aber nichts passiert.

Vergib doch nochmal neu superuser Rechte

Die superuser Abfrage findet statt,superuser funktioniert,das habe ich mit allen Apps ausprobiert die Root brauchen,da ist alles ok.
Bin echt überfragt was das seien kann.
Ich hoffe das ich das irgendwie hinbekomme,der KT. Kernel frisst mir förmlich den Akku auf.:o:(

Nimm mal eine etwas ältere Version von Philz (. tar) zuerst.
6.15 für Odin.

LG

[Mit welche Kombination warst du denn erfolgreich? Kannst du mal bitte genauere Quellen und Versionen durchgeben? Ich habe ja nun schon einige Kombinationen ausprobiert und das Ergebnis war das selbe...

Weiss jemand hier eigentlich genaueres über den Status 7 Fehler? Was bedeutet der und was läuft hier ggf. falsch?

Des weiteren nochmal die Frage, da hier schon gesagt wurde, dass CyanogenMod keine Google Edition sei. Welches Kernel muss ich für CGM nehmen? Ich dachte eigentlich, dass aufgrund des fehlenden Touchwiz die Google-Edition des Kernels die richtige Entscheidung für CGM wäre...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die 6.15.6 von hier genommen: Link

LG

Exakt mit dieser Version kam es soeben zum gleichen Fehler: Status 7:sad: Hat alsi nichts verändert...

Ich hab nun auch die Probleme mit NE5 und der SD Karte. Kein Lese und Schreibzugriff.
Gibt es dafür jetzt eine Lösung?

Ich habe den Kernel gewechselt,der Ram läuft ständig voll,und es treten probleme auf,mit der stock Rom.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht frisst die 1.0.8 nicht so viel Speicher, - ist heute raus. Link

LG

• Danke
Reaktionen: corona999999 und hanspampel