nobrain
Stamm-User
- 363
Ja, hatte ich auch mit der 003.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrSpiceGuy schrieb:Lohnt es sich denn schon auf einen Custom Kernel umzusteigen?
Also laufen die schon soweit stabil und kann man auch durch UV etc. mehr Akkulaufzeit rausholen?
lg
MrSpiceGuy schrieb:Mich würde interessieren ob beim Faux der "msm_hsic_host" (Kernel Wakelock) auch mit vorne dabei ist?
- release 006 (6/23/2013)
<> MDX (for ROM BASE MDB~MDM)
* added various minor kernel bug fixes from CAF/kernel.org
* more accurate load calculations (better battery/performance)
* MMC scaling (battery savings)
* 360 MHz and 600 MHz GPU frequencies added
* added simple GPU governor for better GPU controls! (battery/performance)
<> MEA (for ROM BASE MEA/MF2)
* updated to latest GT-9505 update 2 source drop
Camel0000 schrieb:Wie bei mir auch schon bei Version 003 führt mein S4 mit dem Faux keinen Reboot aus.
Wenn ich ganz normale reboote bleibts beim weissen Samsung S4 Logo am Anfang hängen, dann muss ich die Powertaste lange drücken damit es aus ist und normal starten.
Vom Powermenü aus ins Recovery booten geht, ebenso Ausschalten und wieder einschalten.
Beim Reboot jedoch bleibts hängen.
Hatte dass schon jemand?
spevil schrieb:Irgendwie blicke ich beim faux kernel nicht so ganz durch, bei den meisten changelogs steht dabei welche base funktioniert nur die mf8 finde ich nicht.... Wollte den gerne mal testen...
napdogg schrieb:Hallo Leute!,
Ich hab mit faux clock das Problem
dass bei mir sich beim hochbooten die homscreen ca. 20sec aufhängt und die Einstellungen nicht übernommen werden.
Weiß jemand warum?
ich hab dass Problem gelöst in dem das ich die daten gelöscht habbergerstrasse schrieb:Habe auch das Problem das die einstellungen nach einem Neustart nicht übernommen werden.
Rom WanamLite: XXUBMF2
Kernel: Faux 006m-MEA
FauxClock App: 0.9.97
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
hab auch die empfolen einstellungen benutzt,spevil schrieb:bin ja mal fölligst begeistert vom kernel, hab ihn mal auf empfohlene einstellung für performance eingestellt, läuft mit der bobcat rom echt sau gut!!!
werde mal nach dem 14 tägigen urlaub mehr testen können, morgen um diese uhrzeit sind wir ne knappe halbe stunde in der luft
ich hab sogar die overclock drauf und läuft super stabil 384/2,106spevil schrieb:bin ja mal fölligst begeistert vom kernel, hab ihn mal auf empfohlene einstellung für performance eingestellt, läuft mit der bobcat rom echt sau gut!!!
werde mal nach dem 14 tägigen urlaub mehr testen können, morgen um diese uhrzeit sind wir ne knappe halbe stunde in der luft