pill
Dauer-User
- 683
Habe mich eingelesen, aber beim S4 ist es ja doch nicht so einfach durch zu blicken wie beim S2 oder S3. Lg
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrSpiceGuy schrieb:Merkwürdig...Beide die gleiche Kernelversion drauf?
Mal ne andere Frage, bin jetzt nicht soo mit Kerneln bewandert, aber wenn ich mir den Screen anschaue verbraucht das S4 doch genau gleich viel Strom wenn es auf 385MHz, 486Mhz, 594Mhz und 702Mhz läuft?!
Dann kann ich es doch gleich als geringste Taktung auf 702mhz lassen. Performace ist dann ja (theoretisch) besser bei gleicher Spannung
nadejo schrieb:Spinnt mein s4 oder verbraucht meiner hausaus weniger Strom als deiner?
und ich kann noch zusätzlich -50. Oder 25
MrSpiceGuy schrieb:Merkwürdig...Beide die gleiche Kernelversion drauf?
Mal ne andere Frage, bin jetzt nicht soo mit Kerneln bewandert, aber wenn ich mir den Screen anschaue verbraucht das S4 doch genau gleich viel Strom wenn es auf 385MHz, 486Mhz, 594Mhz und 702Mhz läuft?!
Dann kann ich es doch gleich als geringste Taktung auf 702mhz lassen. Performace ist dann ja (theoretisch) besser bei gleicher Spannung
Teal69 schrieb:Hi auf meinem i9505 läuft der Kernel leider nicht stabil. meine Produkt ID in der Build.prop ist jflte. Meine Display ID bzw. Firmware ist JDQ39.I9505XXUAMDM. Habe mit Touch Recovery den Kernel geflasht. Nach dem Neustart läuft es ein paar Sekunden hängt sich dann auf bzw. wacht nicht mehr aus dem Standby auf. Wipe Dalvik, Cache hab ich schon probiert. Ziemlich nervig, weil stock kernel flashen klappt anschließend nicht mit Touch recovery, also per ODIN wieder die ganze FW neu raufflashen. An was kann das liegen? Danke für eure Hilfe!