[Kernel][Google-Edition 4.2.2][V19][Stock][ExFat][Mtp] Ausdim [14.10]

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch...schon mal versucht n anderen Stockkernel zu flashen?

Ja, habe ich. Irgendwie scheint es ein Problem zu sein, von dem Custom Kernel zurück zum Stock zu gehen. Muss ich da vielleicht einen Cache wipen oder so?

Ja, wäre ne gute Idee...wipe cache+delvik cache einmal vor und einmal nach dem flashen könnte eventuell klappen

Hat auch nicht funktioniert. Muss ich wohl beim Ausdim Kernel bleiben.

Seid ihr bei der V13 mit der Akkulaufzeit zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ein Backup des Systemordners restored und nun funktioniert auch wieder der Stock Kernel

Ich weiß das Benchmarks eigentlich keine Rolle spielen aber interessant finde ich das ich mit dem Kernel und der Omega V9 nur ca 23000 Punkte mit Antutu erreiche. Wieviel habt ihr denn?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Habe 26.000-26.700 und bei Quadrant mit Oc ca 14.600-14.900.

Gruss

Blöde Frage. Ich weiß es ist ein Custom Kernel in Zip, somit flashen über Custom Recovery. Momentan ist bei mir alles auf Stock ... nur gerootet.

Gibt es eine Möglichkeit das Ganze als .tar über Odin oder Mobile odin zu flashen?
Wäre für mich am einfachsten.

hy also ich habe mit der Echoe Rom v1.3.1 mit Ausdim Google Edition Kernel V13 im Antutu auch so zwischen 26.000 und 27.000 !! bin mit der Echoe Rom v1.3.1 mit Ausdim Google Edition Kernel V13 vollstens zufrieden kann die nur empfehlen !!

mfg.markus

habe auch noch stock drauf aber mal die version 13 des kernels drauf gemacht lauft alles noch einen tacken besser finde ich jetzt nur noch mal gucken was man für eine cfw nimmt :D

xCORx ist pflicht ;)
die ist zwar noch im anfangsstadium hält aber locker mit allen anderen mit!!!

ja will ich ja auch gerne aber bei mir geht sie nicht das handy fahrt nach dem aufspielen nicht mehr hoch, egal ob ich alle daten lösche oder so es will einfach nicht hochfahren

dann machst du irgendwas nicht richtig
die läuft ohne probleme, habs mit zwei handys getestet, meins und das von meiner frau!
aber das gehört hier nicht hin!!

Also an eure Benchmark Ergebnisse komme ich zum verrecken nicht ran. Hatte zwischendurch mal knapp 25000, heute ohne ersichtlichen Grund 2300. Dabei habe ich erst vor ein paar Tagen einen Full wipe gemacht. Gefühlt läuft der Kernel super aber irgendwie nervt mich das jetzt doch :mad:
Woran kann das liegen?
Gruß

Zum Beispiel am Prozessor.
Der Eine ist besser der Andere schlechter. Normale Streuung

Möglich, aber kann ich mir nicht vorstellen da ich mit dem Stock Kernel auch auf 25000 kam. Manchmal sogar etwas mehr.

Aber das hat nicht nur was mit dem Kernel zu tun,
Das gemamte muss stimme Rom,
Kernel,Einstellungen usw.

Gruss

Also bitte schreibt immer dazu mit welchem Programm ihr den Test macht... Auch wenn das eigentlich total unwichtig ist. Für mich muss ein Kernel einfach gefühlt flüssig laufen und etwas Akku sparen.

Ich habe es mit Antutu Benchmark getestet. Gefühlt läuft er flüssig, die Akku Laufzeit (Tiefschlaf über 99%) ist Wahnsinn. Alles zusammen mit der Omega V9 und knapp 90 installierten Apps.

Haste sonst noch irgendwelche Einytellungen vorgenommen? Undervoltet oder oder oder?