[Kernel][Google-Edition 4.2.2][V19][Stock][ExFat][Mtp] Ausdim [14.10]

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau das Kernel ist nur fur Sammy und GE Rom 4.2.2 nicht 4.3

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Savoury
Nein, guck selbst im Topictitel stehts : Google Edition..

Ist es denn sooo schwer, den Startpost zu lesen und zu verstehen?

Funktioniert sowohl unter Google Editon 4.2.2 Roms und Stock Samsung TW Roms.

unwissender_noob2 schrieb:
back 2 wanam-kernel!

hatte bei jedem sms-empfang einen hot-reboot.....(version 19)

Habe das Problem nicht und selber bei Xda haben keine hot reebot mit V19, und die 1-2 wo was haben dann haben keine init.d gelöscht oder scripter von rom nicht gelöscht wurden, bei mir läuft besser als andere Kernel, aber jeder S4 ist anders.

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Ghostwalker schrieb:
Ist es denn sooo schwer, den Startpost zu lesen und zu verstehen?

Ja 4.2.2 nicht 4.3

Der Kernel ist nur für Android 4.2 - Google Edition und Samsung

Edit: zu spät

cobra111 schrieb:
Ja genau das Kernel ist nur fur Sammy und GE Rom 4.2.2 nicht 4.3

Seht ihr, kurz und knapp.
Danke!

So,einen Tag mit der 19 und intelidemand. Keine Abstürze mehr. Aber bei meinem Benutzer verhalten erziele ich mit Interactive eine bessere Akkulaufzeit.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Der Kernel läuft echt super schnell und man spart gut akkuverbrauch.

ich peil's nicht, wieso ich solche probleme habe....:confused2:

weiteres phänomen, was ich habe, ist, dass sich das smartphone beim v19 bei fast jedem (re-)booten beim schriftzug aufhängt.

@Heikonet: Top, das bei dir nun auch alles klappt :D
Aber: Wenn interessiert schon Akku?
Hauptsache Power unterm A**** :D
Die Akkus vom s3 passsen übrigens auch ins s4...halten zwar nicht solange, aber egal...dafür hab ich insgesamt 6 :flapper:
2 vom s4 und 4 vom s3 ;) <- Und so viele sind auch kaputt :(

unwissender_noob2 schrieb:
ich peil's nicht, wieso ich solche probleme habe....:confused2:

weiteres phänomen, was ich habe, ist, dass sich das smartphone beim v19 bei fast jedem (re-)booten beim schriftzug aufhängt.

Vielleicht hat was mit dem rom, scripte, hast du gelöscht usw, ich und viele andere aben kein Problem und mit dem richtigen Einstellungen hast du power, battery und geile sound.

Gruss

ich konnte jetzt beobachten, dass das hängenbleiben beim samsung-schriftzug nicht ganz korrekt ist: das smartphone bootet 'im hintergrund' weiter, aber der bildschirm bleibt bestehen.

des weiteren konnte ich beobachten, dass das rebooten beim empfang einer sms nur einmalig ist, also jedesmal nachdem ich das smartphone ge- bzw. rebootet habe. danach stellt der sms-empfang kein problem mehr dar. dies habe ich beim ausdim- und adam-kernel beobachten können.

mal sehen, was der hacker-kernel (light), der morgen erscheinen soll, bewirkt......

Da 4.3 draußen ist heist es jetzt warten auf eine, hoffentlich, neue Version mit den gleichen Features :cool2:

Das wird dauern, bis die ganzen Mods angepasst sind, dürften nochmal ein paar Tage ins Land gehen ;-)

Naja bevor die Kernel Sources von Samsung nicht veröffentlicht sind, geht erst mal garnichts... :sad:

Naja der neue ausdim scheint auch gut zu laufen, nur ohne smart, air view und air gestures... Das könnte zum Knackpunkt werden.

Ist beim KT nicht anders, wenn ich richtig informiert bin?!

Air view funktioniert bei mir mit dem Kernel, aber dafür kein WLAN mehr :/
Und bekomme auf einmal die sicherheitsinfo. Und was mir noch eben aufgefallen ist, das ich auch beim Neustart dieses Info bekomme" Kernel is not seandroid enforcing"
Set warranty Bit: Kernel

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382334968953.jpg
    uploadfromtaptalk1382334968953.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 317
  • uploadfromtaptalk1382334992971.jpg
    uploadfromtaptalk1382334992971.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Kernel in Verbindung mit der neusten Echoe Slim Rom und habe absolut keine Probleme. Wlan Top, Daten Top, Bilder scrollen in der Galerie geht, und der S-Browser auch.

Ich habe es mit der Stock Rom getestet.