[Kernel][Google-Edition 4.2.2][V19][Stock][ExFat][Mtp] Ausdim [14.10]

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm...komisch...
Naja, solang es läuft und keine Fehler verursacht, kann es ja erst mal egal sein
Würde mich aber trotzdem interessieren, was das ist, weil hab so was noch nie gesehen und wie soll man so etwas googeln :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

PS: ComaDose-Mod ist fehlerhaft...
Viele davon aufgeführten Parametern gibt auf dem s4 gar nicht.
Habs gesehen, da ich zur Zeit an nem eigenen Script-Mod arbeite, der den ComaDose, Fly-On und ProjectXtreme vereinigt

• Danke
Reaktionen: basbel
Muss Standard bei dem Manager sein bei denn Kernel Einstellungen der CPU und nur zram aktiv sein?

und das im mannger auch standard bei zram ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. Läuft jedenfalls besser mit als ohne Comadose. Wenn du jemanden zum testen für dein Script brauchst sag bescheid! Stehe gerne zu Verfügung. :)

basbel schrieb:
Also ich habe keine Probleme mit dem Kernel, außer das egal welchen gov ich wähle das Telefon ca. 2-5 Sekunden brauch bis es flüssig läuft nach screen off/ deep sleep. Akku ist top bis jetzt.

Genau das selbe Problem habe ich auch, Phone braucht ein paar Sekunden bis es rund läuft.

SimonGleinert schrieb:
Hm...komisch...
Naja, solang es läuft und keine Fehler verursacht, kann es ja erst mal egal sein
Würde mich aber trotzdem interessieren, was das ist, weil hab so was noch nie gesehen und wie soll man so etwas googeln :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

PS: ComaDose-Mod ist fehlerhaft...
Viele davon aufgeführten Parametern gibt auf dem s4 gar nicht.
Habs gesehen, da ich zur Zeit an nem eigenen Script-Mod arbeite, der den ComaDose, Fly-On und ProjectXtreme vereinigt

Melde dich mal bei mir. Dein Script klingt interessant, vielleicht können wir es zusammen in meinem Kernel verwenden?

• Danke
Reaktionen: mbs
Bei mir geht es jetzt auch:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379190907342.jpg
    uploadfromtaptalk1379190907342.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 390
Also bei mir ist der Akku ne reinste Kastatrophe, ebenso wie mein mobiler Empfang... Die Performance ist okay, ich merke gerade bei der v14, dass diese nach wie vor flotter ist und auch, dass der Empfang besser ist.

SimonGleinert schrieb:
Ähm ich hab vorhin was ganz komisches mit dem neuen Kernel festgestellt.
Kann das aber nicht genau erklären, deshalb hab ich mal n Screenvideo davon gemacht http://db.tt/A2PJeOGM
Jemand ne Idee, was das ist / sein könnte?
Wenn ich auf n anderen Kernel zurück gehe, ist das Problem behoben, also kanns ja nur an dem neuen liegen :confused:

PS: Erst nach nem Neustart lassen sich die erstellten Ordner wieder löschen.
Gleiches Problem ebenfalls mit der "Eigenen Datein"-App und Zachiver Pro oder wenn ich zips entpacken will

Hat nix mit dem Kernel zu tun bei mir ohne Probleme, habe keine turbo Zram.

Bei mir Akku ist sehr gut.
Sowie bei Foxound und Black Box Rom

HM, komisch...komisch...
Gerade kam ein Update von GoogleMaps...
Jetzt ist der Fehler mit den komischen Ordnern behoben...Hä?
Was hat den GoogleMaps damit zu tun :confused:

Die 14 läuft bei mir auch am besten. Die 17 läuft zwar im moment bei mir sehr stabil, aber die akkulauftzeit ist schlechter.

Sobald ich den Gov auf Intellidemant umstelle, rebootet mein S4 unregelmässig.
Das war auch schon bei der v16 so.

Eigentlich hatte ausdim den governor Fehler doch behoben?!
Ich teste den dann auch mal und beobachte das.

• Danke
Reaktionen: heikonet
@thehacker911...
Noch Interesse an der Scriptsammlung?
Soweit ist alles fertig, bis auf das updater-script, ein paar Änderungen am GPS und da einem Script, was build.prop Einträge beim booten ändert, bei dem ich mir aber noch nicht ganz schlüssig bin!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:

Bei mit keine Probleme mit Intellidemt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heikonet schrieb:
Die 14 läuft bei mir auch am besten. Die 17 läuft zwar im moment bei mir sehr stabil, aber die akkulauftzeit ist schlechter.

Sobald ich den Gov auf Intellidemant umstelle, rebootet mein S4 unregelmässig.
Das war auch schon bei der v16 so.
hatte das selbe problem wie heiko nach noch nicht einmal einer ganzen stunde,
einfach so ging das s4 aus und ich kam noch nicht einmal über die bootanimation hinaus,
bei mir ging nix mehr, einfach neustart half nicht, wipe cache und dalvik ebenfalls nicht,
nur ein flash eines anderen kernel half mir das problem zu lösen
ich werde die finger definitiv vom Intellidemant gov weg lassen.

Also ehrlich ich war mit dem 13 er und 14 er Kernel voll begeistert aber mir kommt vor der wird immer schlechter und der Entwickler hat sich irgendwie verrannt !!
Ich bin mittlerweile auch wieder weg von dem Kernel denn es gibt andere die sind mittlerweile besser !!
Aber das ist nur meine Meinung und niemand soll deswegen Böse sein !! :):)

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe bei mir. Bin auch erstmal weg. Es ruckelte hier und da. De led Anzeige ging dann plötzlich nicht mehr und die Akku Laufzeit Würde auch immer schlimmer. :-(

okarina schrieb:
Also ehrlich ich war mit dem 13 er und 14 er Kernel voll begeistert aber mir kommt vor der wird immer schlechter und der Entwickler hat sich irgendwie verrannt !!
Ich bin mittlerweile auch wieder weg von dem Kernel denn es gibt andere die sind mittlerweile besser !!
Aber das ist nur meine Meinung und niemand soll deswegen Böse sein !! :):)

welchen hast du denn drauf?

Faux Kernel diskutiert Bitte im entsprechenden Kernelthread. Bei Bedarf, könnt ihr auch einen Thread dazu erstellen. Hier ist es OT und gehört nicht hierher.

Ihr paar Werte mit meine Einstellungen,
Seid erste Tag drauf und keine einzige reebots oder sonstige Probleme.

Noch 32% verblieben bin zufrieden damit.

Gruß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379430264120.jpg
    uploadfromtaptalk1379430264120.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 297
  • uploadfromtaptalk1379430272738.jpg
    uploadfromtaptalk1379430272738.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 342
Hallo

Ich nutze auch die V17 in Kombination mit turbo zram 2 und habe folgendes Problem

Nach einem Reboot werden die zram Einstellungen aus der ausdim App wieder gesetzt,
Ich muss die Einstellungen in der turbo zram App dann neu vornehmen.
In turbo zram ist die Einstellung beim Boot aktivieren eingeschaltet...

Hat vielleicht jemand ne Idee??