[Kernel][Google-Edition 4.2.2][V19][Stock][ExFat][Mtp] Ausdim [14.10]

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab die Kombination intellidemand und row. Kein oc/uv. Hab das Handy jetzt seit 17.5 Stunden vom Akku bei 40 Minuten Display und noch 75% Saft über. Bin mal extrem happy.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Mirk! und Steveria
Intellidemand werde ich jetzt auch mal testen. Das war schon bei meinen anderen Handys gut als Gov.

Aber row? Wo finde ich die Einstellung?

Also ich hab den v16 jetzt nochmal mit Philz letztem Recovery geflasht und dasselbe Problem.
Direkt nach dem flashen bliebs bei der Bootanimation hängen. Akku raus, dann startete es normal. Jedoch bei einem einfachen Rebooten (via Startmenü) bliebs wieder beim Logo hängen.
Die Animation friert nicht ein sondern läuft einfach ewig weiter.

Da:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377847309294.jpg
    uploadfromtaptalk1377847309294.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Gibt es eigentlich eine gute Einstellung für den Ausdim Kernel

Nach dem Flash des Kernels Cache und Dalvik wipen. Dann Fix Permissions. Dann läuft er sehr gut.
Hatte das ganze erst nicht gemacht. Energie Verbrauch war schlecht. CPU taktet auf Volllast bin schon fast verzweifelt. Aber läuft jetzt supi.. :)

Sehr seltsam. Wenn ich AdAway aktualisiere un danach boote hängt mein handy im bootscreen bis ich es neustarte.

Nimm Adfree :)

• Danke
Reaktionen: basbel
Joa. muss ich dann wohl.

hallo welcher Ausdim Kernel ist jetzt der Aktuellste V16 oder V17 ??

mfg.markus

Hallo, habt ihr gute Einstellungen um Akku zu sparen oder gibt es fertige Profile, wie beim Boeffla z.B.?

Hallo zusammen.
Ich habe einfach den v 16 über den v 13 gebügelt und alles läuft super habe auch keine Datei gelöscht wie im thread beschrieben .aber der erste benchmark test war nicht so gut aber jetzt läuft der super.

Hu hu,

hatte die letzten Tage Version 16 des Kernels auf meinem Telefon mit Standard Einstellung.
Das Telefon wurde bei Benutzung immer hakeliger, so das man nicht mal mehr ordentlich surfen oder in Bildern zoomen konnte. Jemand ähnliche Erfahrung?

Bin erst zurück auf Stock Kernel und siehe da mein Telefon funzt wieder einwandfrei.

Und jetzt mit Adam Kernel 1.6 und es rennt wie Sau.

Finger weg von dem Kernel! :thumbdown:

Grüße blasen

Zuletzt bearbeitet:
Der Kernel ist mit Abstand der Beste, wenn eine Probleme hat muss nicht sein das bei jeder so ist.
Und bei die viele Einstellungen wenn Mann nicht genau weiss was Mann machen muss ist leicht das was nicht so rennt wie sein muss.

Deswegen fragte ich nach ähnlichen Problemen. Wäre ja schön gewesen wenn ich dazu eine Antwort bekommen hätte.

Ja, ich habe den Kernel verurteilt, doch wenn ich das Teilchen Standard benutzt wie er kommt und es einfach nicht funktioniert ist das auch vollkommen legitim. An den vielen Einstellungen kann es wohl nicht liegen, die habe ich nicht berührt.

Liebe Grüße blasen

• Danke
Reaktionen: Steveria
Dann hast du was falsch gemacht, oder gibt was auf dein system wo Konflikte macht.

blasen schrieb:
Hu hu,

hatte die letzten Tage Version 16 des Kernels auf meinem Telefon mit Standard Einstellung.
Das Telefon wurde bei Benutzung immer hakeliger, so das man nicht mal mehr ordentlich surfen oder in Bildern zoomen konnte. Jemand ähnliche Erfahrung?

Bin erst zurück auf Stock Kernel und siehe da mein Telefon funzt wieder einwandfrei.

Und jetzt mit Adam Kernel 1.6 und es rennt wie Sau.

Finger weg von dem Kernel! :thumbdown:

Grüße blasen

Habe die gleichen Probleme wie du gehabt. Surfen war mit Chrome, sowie Opera nicht mehr möglich. Es laggte hier und da und so hat es kein richtigen Spaß mehr gemacht. Bin heute morgen auch wieder auf den Adam Kernel zurück und siehe da, alles ist wieder bestens. Schön das dieser doch weiterentwickelt wird. Woran es lag, kann ich auch nicht sagen, habe nichts besonderes installiert, dass der Kernel so rumzicken musste. Kann mir auch nicht vorstellen das wir Beiden die einzigen seien. Und während der Installation des Kernels habe ich auch alles richtig gemacht, hoffe ich zumindest. Ich habe vor der Installation den normalen Cache + Dalvik gelöscht. Habe danach auch nochmals FixPermissions gemacht um jeden Punkt auszuschließen.

Hab auch mit dem 16 und Omega Probleme, vorher war jeder Ausdim Top.....