[KERNEL][4.4.2][TW-ROMs only][05.08][2.4] Adam Kernel

mit cifs kannst du z.b deine Netzwerkfestplatte oder Freigaben in Windows auf dein Android Smartphone / Tablet mounten und hast dann je nachdem was du für einen mountpoint erstellt hast n ganz normalen Ordener auf z.b deiner Sdcard mit der Netzwerkfreigabe (Netzwerkfestplatte oder Freigaben in Windows).
So ist es Dir dann z.b möglich mit Apps wie Poweramp Musik von deiner Netzwerkfestplatte abzuspielen.
Vorraussetzung das Cifs funktioniert ist das Du im selben Wlan bist oder über VPN dazu verbunden bist.

Aber leider wie schon erwähnt funktioniert es trotz vorhandener Module in system/lib/modules nicht cifs zum laufen zu bringen. :confused2::confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Vielen Dank für die Erklärung...somit ist cifs für mich uninteressant!
 
hat der Adam kernel intellidemand dabei oder row?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stweak app funzt mit der 1.6.knox-free nicht mehr. Ist das nur bei mir so oder generell?:confused2::confused2:
 
Bei mir funktioniert (glaub ich)
Hans nur benutzt, um den AndroidLogger zu aktivieren, für den LightManager
 
Hallo, kann ich den einfach über den Ausdim flashen?
 
Ja kannst du.
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Welche Version muss man nehmen, wenn die Rom auf Mga basiert? Weil auf dem Xda Fileserver liegen 2 Versionen. Lg
 
Egal, beide laufen. Nimm doch die zweite, nutze ich auch. Problemlos!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: adl
ist der kernel kontrolierbar oder macht er alles automatisch ?
 
Über die STweaks App kannst du alles einstellen ausser OV/UV.
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Welche einstellungen wären zu empfehlen ? Nutze zur zeit die Omega V12 Rom.
 
so viel kann man nicht einstellen. außer den puffer auf 3072 zu erhöhen, habe ich bspw. nichts weiter eingestellt und mein smartphone rennt. siehe kernelvergleichsthread: antutu bei über 28.000 points...... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: karlmei
Kann es sein das stweaks nicht die Änderungen speichert denn nach einem Neustart ist es so wie voreingestellt... :o
 
Versuche es mal mit Trickster Mod, obwohl es mit Stweaks keinerlei Probleme geben sollte.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung warum er es nicht speichert... :o Naja so schlimm ist es ja auch nicht da man bei dem Kernel eh nichts so groß einstellen kann ;)
 
Guten Morgen! Ich bin neu hier, habe mir Anfang September nach 4 Jahren iPhone ein S4 geholt, und als alter Technikfreak gleich gerootet und rumprobiert. Seit gestern habe ich den Adam-Kernel v1.6 drauf und bin prinzipiell sehr zufrieden damit. Jedoch habe ich eben bemerkt dass der Netzmodus LTE/WDCMA/GSM (automatisch verbinden) mit dem Kernel nicht so recht klappt, ich habe in diesem Modus ca. alle 30 Sekunden kein Netz mehr. Geht das noch jemandem so?
 
Ich bezweifelt das das am Kernel liegt, da alle Verbindungen, ausser WLAN, über das Modem gesteuert werden.
Nur WLAN wird über den Kernel gesteuert ;)
 
@ SimonGleinert

Das habe ich auch schon gelesen, Fakt ist aber dass das weder mit dem Stock- noch mit dem Hacker-Kernel auftrat, daher die Frage :)

Edith sagt ich habe sonst nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegts an fast dormancy...das kann das auslösen, wenn dein Handy zum Beispiel an einem Punkt ist, wo es Kontakt zu 3 Zellen hat.
Wenn du dann eine zwei Zellen hast, die von der Leistung ungefähr gleich sind, dann kann dieses Problem auftreten, weil er dann zu oft hin und her springt.
Hab das Problem selber ungefähr 200M vor unsere Haustür...ist n bisschen nervig, wenn man dann kommt oder geht.
Aber seitdem ich modem gewechselt habe, hat sich das erledigt
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.563
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
34.452
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.823
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten