[KERNEL][4.4.2][TW-ROMs only][05.08][2.4] Adam Kernel

mbs schrieb:
gibt es eine möglichkeit das die eine meldung mit dem warn dreieck NICHT mehr kommt?

Dreieck?? Wo??? ¿¿
 
so sollte jetzt nicht mehr kommen =)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

das was kommt zwichen durch das man das handy neu starten soll in der bar wegen einem FEHLER der an sich nicht da ist halt wegen knox

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

misst kommt immer noch

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

ohh was vergessen zu löschen jetzt sollte es nicht mehr kommen
 
  • Danke
Reaktionen: reflexr
Kann jmd den Kernel uploaden?

Hab auf xda gelesen, dass dr kernel en s4 gebrickst hat Oo
 
Geh eine Seite zu, da ist nen link zum Beitrag in den ihn jemand bereitstellt.
 
Adam Kernel 1.6 verfügbar.
1. Post aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: blasen, hoffisoft, Hsv-Tobi und 3 andere
Habe den 1.6 Kernel seit gestern am laufen, läuft bisher wirklich gut. :thumbup:
 
bin jetzt auch mal zu diesem kernel (v1.6) gewechselt, da ich mit anderen entweder das problem hatte, dass das smartphone aus dem deepsleep nicht mehr aufgewacht ist oder es des öfteren reboots gab.

crazy, ich habe mit dem kernel aus dem stand heraus über 27500 punkte beim antutu.
ich weiss, ist nur eine (persönliche) spielerei, trotzdem! :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Atuntu geht beim test das Smartie aus und nicht mehr an. Bei CPU floating stürzt es ab.
 
installiere dir mal die app 'cpu prime benchmark' und aktiviere den stresstest.
wenn es keinen absturz bzw. freeze gibt, sollten eigentlich smartphone und kernel zusammen harmonieren.
 
bevor jetzt alle anfangen und ihre punkte posten und es offtopic wird, wie ich bereits sagte, der stresstest zeigt, ob das smartphone stabil ist. ist sowas wie prime95 für den desktop-cpu. wobei es natürlich auf beides keine garantie gibt! ;)

ich habe bspw. eine stunde stressen lassen und keinerlei freezes gehabt, antutu ist bei mir aber auch schon ab und zu abgestürzt.
 
Hi, ich hab nachdem ich den Kernel geflasht hab die scripte aus dem init.d ordner gelöscht weil da welche (oder vllt alle^^) vom vorherigen Kernel drin waren. Also hab ich danach den Adam nochmal geflasht falls scripte von diesem dabei waren die ich gelöscht habe aber der Ordner ist immernoch leer. Nun meine Frage müssten da welche durch den Adam drin sein?
 
Mhm... Also ich habe die Foxhound MH1 1.6 mit 3minit und AdamKernel 1.6

Bei mir wird das ganze Handy Schwarz und geht nicht mehr an wenn ich Atutu Bench starte.
Alle anderen benches gehen.
 
Guter flüssiger Kern. Leider läßt sich per stweaks nicht überragend viel einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau deswegen ist der Kernel auch flüssig, da der Dev so wenig wie möglich dazufrimmeln wollte, um ihn nahe am stock zu belassen.

@AndroWeidi:
Vlt. liegt das auch an der ROM...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Den OT musste ich löschen, da Benchmarkergebnisse hier nicht reingehören. Zurück zum Thema bleibt beim Thema Adam Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Mack75
Erledigt.
Sollte nun funktionieren ;)
 
ganz blöde frage aber ich muss sie einfach stellen :)
wie installier ich denn den kernel wenn ich auf stock mh5 bin ??
bei mir hat er immer auf irgendwas keine schreibrechte im recovery und dann bootet er und ich hab kein root :-(
 
leider funktionieren cifs mit dem Kernel nicht und mit dem Ausdim Kernel geht ohne Problem ,zumindestens im mnt/cifs Ordner
 
Ähm was ist cifs eigentlich?
Hab gestern die neue Omega geflasht und erst mal den AdamKernel drin gelassen...werde aber wieder zurück zum Ausdim gehen, deshalb du Frage was cifs ist?!
Hab das in den AusdimEinstellungen gesehen aber nie aktiviert, weil ich nicht weiss, was das ist :confused:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.563
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
34.452
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.823
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten