[KERNEL][4.4.2][TW-ROMs only][05.08][2.4] Adam Kernel

Hallo zusammen!

wie kann ich mit dem Kernel eine NTFS HDD mounten? In der Beschreibung steht etwas von NTFS. Weiß da einer was?
 
ich bin seit heute stolzer besitzer eines s4! :)
zuvor hatte ich das s2 mit dem dorimanx-kernel laufen und da konnte man allerhand mittels stweaks einstellen. nachdem ich jetzt den adam-kernel geflasht habe, musste ich feststellen, dass (zur zeit) nicht viel einzustellen ist. gibt es ein tool, womit man bspw. die cpu-spannungen und den frequenzbereich einstellen kann?
 
Mit der freien Trickster Mod App aus dem Play Store kann man das meiste einstellen.
 
das tool kenne ich, habe es installiert, aber auch da kann man (zur zeit) nichts an der cpu-frequenz (nach unten) bzw. -spannung verstellen.
 
Gibt es noch einen alternativen Server? Xda ist nicht zu erreichen.
 
Danke dafür
 
Das ist wohl dann so einem A... zu verdanken, der irgendwo einen Fehler beim flashen gemacht hat. Hatte nie Probleme damit. Schade :sad:
 
Das schade. Aber der 1.5 läuft ja Bombe
 
Sehr schade :-(. Die sachen von Wanam waren immer Top!
 
Ich bedaure das ebenfalls.

Das Wanam aber die Beschwerden von ganz wenigen Leuten ernst nimmt und angemessen reagiert, spricht für Wanam und seine Seriosität. :thumbup:

Ich wünschte mir, jeder würde sich so benehmen, der seine Produkte der Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Verantwortungsbewußtsein zu zeigen ist heutzutage selten geworden.

Danke, Wanam. :thumbup:
 
Kann ev. jemand den 1.5 zur Verfügung stellen, ist ja leider nicht mehr online.
 
http://db.tt/Ne5EQN9e

Hier der Adam Kernel v 1.5

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, abemann, olli0077 und 3 andere
Der Siyah Kernel hat auch bei einem Release zu etlichen bricks geführt und der Dev hat trotzdem weiter gemacht und keiner hat es ihm krumm genommen.
Schade das Wanam da anders ist, kann es aber verstehen.
 
adl schrieb:
Der Siyah Kernel hat auch bei einem Release zu etlichen bricks geführt und der Dev hat trotzdem weiter gemacht und keiner hat es ihm krumm genommen.
Schade das Wanam da anders ist, kann es aber verstehen.


Ausschlaggebend waren wohl die heftigen Beleidigungen, welche m.M. gar nicht zu rechtfertigen sind. :banghead:

SunSide schrieb:
Es war kein richtiger Brick,das phone lebt und läuft mit Wanam's Rom.Nachzulesen in Wanam's Rom Thread XDA.
In der Rom wird es den Wanam Kernel erstmal weiterhin geben :)

xda-developers - View Single Post - [ROM][18/07][MGA V1.4] WanamLite Fast | Clean & Rock Stable

Richtig, m.M. liegt der verdacht einer Fehlbedienung seitens user sehr nahe. :)


MfG

*Tapatalked*
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Mal ne Frage. Ist der Adam Kernel besser als der Stock Kernel ? Also hält das Gerät dann länger oder sollte man beim Stock bleiben ?

Habe nicht gerootet und auch keine Custom Rom
 
Das mit dem Akku sparen hängt immer damit zusammen was du alles mit deinem Handy machst.

Aber der Adam Kernel ist nah am stock gehalten man kann aber schon ein bischen einstellen.

Ich hab zur Zeit den Hacker Kernel drauf und der verbraucht im Deepsleep sehr wenig.

Der ist bei der Foxhaund dabei bzw kann man ihn da über OTA Laden.
 
na das sind ja mal keine guten Neuigkeiten, was bleibt denn dann noch als alternative in Zukunft um die 64 GB Karte mit exFat zu nutzen ?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.563
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
34.452
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.823
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten