R
Ruebennase
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Machst du das Manuel ? oder meinst du das Macht der Kernel Automatisch so wie die Orginale Version ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
busybox-install_disabled # Weil bereits installiert
busybox-installer-remove_disabled # Nicht benötigt - keine Ahnung was das genau ist
openvpn-install_disabled # Nicht benötigt
openvpn-settings-install_disabled # Nicht benötigt
streetware-settings_disabled # Möchte ich nicht: Überschreibt die Bootanimation o.ä.
supersu-install_disabled # Möchte ich nicht: Verwende lieber SuperUser
superuser-remove_disabled # Weil ich SuperUser verwenden und nicht löschen möchte
Cryten schrieb:Ist agressiver und schaltet direkt hoch was er braucht aber genau so schnell auch wieder runter er versucht eine gute Balance zwischen sparsamkeit und performance hinzukriegen.
moonie schrieb:Noch ganz kurz OT: welchen Scheduler verwendest du zu diesem Governor?
Patschi schrieb:Ich habe den Kernel mit folgenden "Optionen" (durch anlegen der Dateien unter /sdcard - weiteres in der README des XDA Threads) gepatcht. Ich habe auch dazugeschrieben, aus welchen Grund - falls es wen interessiert.
Patschi schrieb:[...]
Ich werde morgen auch mal einen Benchmark mit dem Lucifr Kernel durchführen[...]
Hattest du jemals beim Lucifr [...] Abstürze, Laggs oder ähnliches?