Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rhonin schrieb:Hier noch einer für ICS zum TESTEN von Educk.
Da sich Educk die Mühe gemacht hatte und ihn auch für ICS kompiliert hat wären einige Rückmeldungen klasse im oben verlinkten Thread - es sei denn, es besteht kein Interesse mehr...
Wäre ja auch eine Aussage
....
Gruß
Rhonin
l
pultuke schrieb:ja, ich teste ihn heute unter arco's RC5; iwie muss ja der Aufwand, den unsere DEV's betreiben, auch anerkannt werden; außerdem ist seine ROM einer meiner zwei Favoriten .... Habe Erik schon 'ne diesbezügliche Meldung geschickt.
Schönen Tag noch...
pultuke schrieb:Leider muss ich berichten, dass der Erik-Kernel-ICS-1.2.6 überhaupt nicht läuft. Von einem gut laufenden RC5 von arco ist nach dem Flashen nichts mehr zu spüren.
(Arco's Rom wurde nach factory reset und den üblichen cache/dalvik wipen +fix perm. frisch aufgesetzt und lief gut. )
Habe es mehrmals probiert, nach zurückflashen der original-ROM den erik-kernel neu zu flashen - immer Misserfolg:
-Anmeldebildschirm stockt
-Touchscreen funktioniert nicht
-Umschalten auf app-drawer freezed
-Umschalten auf andere Bildschirme funktioniert ebenfalls nicht (über home-Taste)
-Ausschaltmenu funktioniert nicht(man kann nicht neustarten oder indś recovery booten
(Hatte geglaubt, dass es mit dem Apex-Launcher zusammenhängt- ist mein Standard - ist aber mit Trebuchet genauso , leider ...)
Habe es Erik berichtet
isaak.lee05 schrieb:....Hat aber hier im AH-Forum kein Platz gefunden. Oder?
Gesendet von meinem GT-I9001
magicw schrieb:Wohl eher keinen Betreuuer, der so nen thread auch aktuell hält