Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rhonin schrieb:Hier noch einer für ICS zum TESTEN von Educk.
Da sich Educk die Mühe gemacht hatte und ihn auch für ICS kompiliert hat wären einige Rückmeldungen klasseim oben verlinkten Thread - es sei denn, es besteht kein Interesse mehr...
Wäre ja auch eine Aussage
....
Gruß
Rhonin
l
pultuke schrieb:ja, ich teste ihn heute unter arco's RC5; iwie muss ja der Aufwand, den unsere DEV's betreiben, auch anerkannt werden; außerdem ist seine ROM einer meiner zwei Favoriten ....Habe Erik schon 'ne diesbezügliche Meldung geschickt.
Schönen Tag noch...
pultuke schrieb:Leider muss ich berichten, dass der Erik-Kernel-ICS-1.2.6 überhaupt nicht läuft. Von einem gut laufenden RC5 von arco ist nach dem Flashen nichts mehr zu spüren.
(Arco's Rom wurde nach factory reset und den üblichen cache/dalvik wipen +fix perm. frisch aufgesetzt und lief gut. )
Habe es mehrmals probiert, nach zurückflashen der original-ROM den erik-kernel neu zu flashen - immer Misserfolg:
-Anmeldebildschirm stockt
-Touchscreen funktioniert nicht
-Umschalten auf app-drawer freezed
-Umschalten auf andere Bildschirme funktioniert ebenfalls nicht (über home-Taste)
-Ausschaltmenu funktioniert nicht(man kann nicht neustarten oder indś recovery booten
(Hatte geglaubt, dass es mit dem Apex-Launcher zusammenhängt- ist mein Standard - ist aber mit Trebuchet genauso , leider ...)
Habe es Erik berichtet![]()
isaak.lee05 schrieb:....Hat aber hier im AH-Forum kein Platz gefunden. Oder?
Gesendet von meinem GT-I9001
magicw schrieb:Wohl eher keinen Betreuuer, der so nen thread auch aktuell hält![]()