stereolove
Erfahrenes Mitglied
- 12
Der Diablo 3er Kernel bleibt immer stehen bei mir. Jaggy 3er laeuft gut
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lucas schrieb:Ich glaube ich bin in dem thread richtig.
Ich suche einen Kernel, den ich übertakten kann, der aber nicht undervolted ist. Das ganze für GB. Hat das einer von denen?
Der Cranium Kernel sieht da glaube ich ganz gut aus, oder?
LG Lucas
Edit : oh, doch nicht...
Gesendet von meinem Galaxy S Plus
Rhonin schrieb:Dann probier doch mal den Broodkernel V 1.3 Die Eigenschaften kannst Du im Thread rauslesen, müßte aber meines Wissens Deinen Anforderungen genügen.
Gruß
Rhonin
OPC_300 schrieb:Welcher Kernel ist zu empfehlen für JB ? mfg
OPC_300 schrieb:Welcher Kernel ist zu empfehlen für JB ? mfg
Cyanlux schrieb:Lasst doch einfach den Kernel der bei der Rom dabei ist. Wenn JB nicht gut läuft brauchst du auch nicht gewaltvoll übertakten. Ich bin einen ganzen Monat lang gut mit SlimBean und dessen Stock Kernel abgefahren und hatte nie laggs bei Spielen wie Mc4.
android-hilfe.de/4724328-post57
magicw schrieb:hm was ist denn im Hause XDA-Developers los? Scheint ne gewisse Missgunst ausgebrochen zu sein. CastagnIT will sich wohl nicht mehr in die Karten gucken lassen: xda-developers - View Single Post - [Kernel][JB/ICS][3.0.57] JaggyKernel_0.7
Hat wohl auch Auswirkungen auf Diablo- und JaggyJag Kernel -.-
steve28 schrieb:ich finds albern was castagnait da abzieht!
was hat das mit open-source zu tun? will er künftig geld damit verdienen?
schwache leistung
steve28 schrieb:ich finds albern was castagnait da abzieht!
was hat das mit open-source zu tun? will er künftig geld damit verdienen?
schwache leistung