I
Iruwen
Stamm-User
- 121
Alles und hängt von der CPU ab. Kann instabil sein,kann die CPU zerstören, garantiert horrender Akkuverbrauch unter Last. Toll zum Benchmarken, aber nicht 24/7 tauglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iruwen schrieb:Alles und hängt von der CPU ab. Kann instabil sein,kann die CPU zerstören, garantiert horrender Akkuverbrauch unter Last. Toll zum Benchmarken, aber nicht 24/7 tauglich.
p4-freak schrieb:Testet schon wer im Vergleich zu den stock kernel??
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Cyanlux schrieb:So übertrieben ist es auch nicht.
Es verkürzt zwar die Lebensdauer der CPU aber nicht so, dass du in einem halben ein neues Smartphone brauchst. Instabil stimmt nicht, wenn du übertaktest.kann der Prozessor mehr leisten und es wird wenn dann flüssiger. Auch der "horrerende Akkuverbrauch" ist ein wenig übertrieben. Wenn dein Handy bei 1,4GHz ca 24h gehalten hat wird es mit 1,8 vlt. um die 21h halten. Wenn du untertakstest auf 800MHz (ja es bleibt solange man keine Spiele spielt und nicht unbedibgt eine jb rom hat alles smooth) ca 25h. Also auch nicht die Welt. Etwas an der Spannung zu ändern ändert ebenfalls max. 30min an der Akkulaufzeit.
Th3 Witch3r schrieb:Was meinst du denn mit hängen bleiben? Schaltet es nicht mehr richtig ein oder so?
Wenn du NS-Tools installiert hast, dann nimm mal den Hacken bei "use int.d script" raus falls gesetzt und bei "Setzte Werte beim Start", ich hatte mal das Problem das die Rom durch dem, mit einem anderen Kernel nicht mehr gestartet ist.
pultuke schrieb:Hallo magicw; habe jetzt nicht deine Erfahrung, was Kerneltausch angeht; meine aber iwo auf Xda gelesen zu haben, dass der neue Kernel fertig zum Flashen steht (Castagna oder ivendor ?) - vielleicht gehts damit besser ? Werde das heute abend auch machen.
Iruwen schrieb:Akkuverbrauch mit 10.2 ist bei mir auch super. Endlich, Mass Storage ist für mich nicht so wichtig, das einzige was nicht klappt.