D
Doozy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XeLLaR schrieb:Der sinn der Touch Recoverys entgeht mir irgendwie? War es nichtmal sinn der sache, die Recoverys mit Tasten zu steuern falls mal das Display im eimer ist das man das handy wieder auf werkszustand zurücksetzen kann?
Ja ich weiß, Odin. Aber das funktioniert ja auch nicht bei Jedem Handy. Da gibts nur ein Paar samsungs.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Ferhat schrieb:Man kann Touch Recoverys auch mit Tasten benutzen(Bei mir zumindest CWM Touch 6.0.1.4). Undzwar geht man mit Lautstärke + - hoch und runter(oder mit der virtuellen Menütaste oder der Home Taste) und mit der Ein/Aus Taste bzw. Standby Taste bestätigt man. Ahja und mit der virtuellen zurück Taste geht man zurück.
Th3 Witch3r schrieb:Im Starpost funktioniern die Links nicht...
stereolove schrieb:Dann auf die xda Seite,da klappen sie
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Eierbaer schrieb:Kann es sein dass mein Handy die 6.7 extremeUV verträgt und die 7.0 extremeUV nicht? Hab Grad den neuen drauf gemacht und damit gehts nach ungefähr 2min immer aus. Oder kann ich sonst noch was falsch gemacht haben? Mit invendor rc5
Keinbockwurst schrieb:Spannung nen tick anheben hilft vllt.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Eierbaer schrieb:Und das macht man wie?