[OUTDATED][Kernel][ICS] CastagnaIT Kernel (OC/UV Governors+I/O Sched+other)

KingKuno schrieb:
Echt kommt das bei dir einfach so ?
Weiß ich gar nicht mehr wie das bei mir ist. Aber nimm einfach Bln Pro und damit kann man es deaktivieren, dann ist es wirklich deaktiviert, weil dann leuchtete bei mir nichts mehr!

Also bei mir läßt es sich erst gar nicht anschalten... :sad:

Habt ihr unter den ARIES Geschichten Backlight Activation (für Deep Sleep) angehakt ? ÜBer BLN Control PRo als auch über NSTools wird der BLN-Modus als aktiv gekennzeichnet, aber die Touchtasten leuchten trotzdem nicht....

und wenn ich bei BLN Control Pro

BLN für Android-OS Apps klicke habe ich nur das Feld Anruf in Abwesenheit ? Ist das richtig so ???


Gruß

Rhonin

PS:
Mir ist beim Probieren (Klicken auf BLN-Status, der aktiviert ist) gerade was aufgefallen, wobei ich nicht weiß, ob das ein Problem ist .... Im Anhang könnt ihr sehen, das der LED-Dienst deaktiviert ist.... ? Ist das richtig so oder ist das der Schuldige ? Und wenn ja, wie aktiviere ich ihn wieder ?

Hat sich erledigt - mußte unter Systemeinstellungen -> Display -> Benachrichtigungslicht anschalten .... Da habe ich ja gar nicht mehr hingeguckt :o Jetzt geht alles :thumbsup: Mein Dank geht an Pilone92
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-21-16-27-36.png
    Screenshot_2013-03-21-16-27-36.png
    993 Bytes · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Kernel 10.7 is raus. Hat aber grad wohl ein Problem mit de automatischen Helligkeits-Regelung

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin und flasher78
Aber leider noch keiner für 4.2.2 :( aber der folgt bald.
 
Sepp-Wurzel schrieb:
Kernel 10.7 is raus. Hat aber grad wohl ein Problem mit de automatischen Helligkeits-Regelung

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hat den jemand schon mit der Beta 3 getestet ? Oder läuft der nur unter Beta 4 ?

Gruß

Rhonin
 
Ich denke mal die sind ab der Beta 4,konnte aber nichts finden was das bestätigt.

Edit

Sync. kernel source with the latest changes made by Ivendor beta 4
 
flasher78 schrieb:
Ich denke mal die sind ab der Beta 4,konnte aber nichts finden was das bestätigt.

Edit

Ok habe den Selbstversuch gestartet - BigMEM OC nicht exuv und Aries V 1.3

Die Kombination läuft bis jetzt ganz gut unter Beta 3. Nur beim Aufwachen bleibt der Lockscreen dunkler als gehabt für eine Sekunde. Dann ist wieder die alte Helligkeit eingestellt....

Und die Version Aries 1.3 ist noch besser angepaßt...

Frohe Ostern noch

Rhonin
 
Originally Posted by CastagnaIT
I have removed the changes to the display, i need more tests..

in addition i have also published the CIT kernel for the CM10.1 of Xistance,
everything works fine, even CMBLN, BLNv9 and CIT AriesPart! :thumbup:
 
10.8 ist draußen. ;)
Für CM 10.1
 
ich habe die gerade drauf, läuft mit CM10.1 wunderbar bei mir. :D
 
Kann ich nur bestätigen. Läuft prima. :)
 
Ist aber nur ein Testkernel. Laut Smeroni gibts keine weitere Entwicklung bis Ivendor seine Version veröffentlicht.

Smeroni bei XDA:"Hi, the kernel for CM10.1 is just a test kernel. Until ivendor will release his version, there will be no development on this side..."

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=39814744

Bin mal gespannt was da noch kommt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
heißt das jetzt das Ivendor sich an CM 10.1 machen will? oder ist das noch nicht klar und er wartet jetzt und hofft das Ivendor sich an 10.1 macht und solange die Entwicklung am Kernel für 10.1 stoppt.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
geil das klingt doch super :D
 
@ cyanlux:

mittlerweile raucht Dir wahrscheinlich schon der Kopf, aber nichts desto trotz - das (oder heißt es die ?) Eröffnungspost muß dringenst mal aktualisiert werden samt Überschrift.

Denn der CiT-Kernel ist nicht mehr nur für ICS gedacht - sondern mittlerweile auch für JB 4.1 bald auch 4.2 :cool2:

Ein Verweis auf die AriesPart 1.3 wäre auch gut, dann wären wir momentan wieder up2date :D

Danke für Deine Bemühungen - es lohnt sich für CastagnaITs Arbeit :thumbsup:

Gruß

Rhonin
 
Ich glaube Cyanlux ist hier im Forum bzw. im SGS+ Forum nicht mehr sehr aktiv, er hat das auch mal geschrieben und ob jemand seine Threads übernehmen möchte es hat sich nur wie es aussieht niemand gemeldet...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Th3 Witch3r schrieb:
Ich glaube Cyanlux ist hier im Forum bzw. im SGS+ Forum nicht mehr sehr aktiv, er hat das auch mal geschrieben und ob jemand seine Threads übernehmen möchte es hat sich nur wie es aussieht niemand gemeldet...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt - da war mal was....

Vielleicht sollte ich ihn mal anschreiben :cool:...

Stay tuned....
 
hat jemand ne ahnung wie ich das wegbekomme? (CM10, 10.8 cit)
hab auch schon cache wipe und fix permissions öfters gemacht.
smartassv2 und sio benutz ich.

is doch net normal das mein handy andauernd aktiv ist.

ich hab zwar bln im deep sleep auch an abr das hat eig nie sowas ausgelöst

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365053529459.jpg
    uploadfromtaptalk1365053529459.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 188
  • uploadfromtaptalk1365053544665.jpg
    uploadfromtaptalk1365053544665.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 165
signs23 schrieb:
hat jemand ne ahnung wie ich das wegbekomme? (CM10, 10.8 cit)
hab auch schon cache wipe und fix permissions öfters gemacht.
smartassv2 und sio benutz ich.

is doch net normal das mein handy andauernd aktiv ist.

ich hab zwar bln im deep sleep auch an abr das hat eig nie sowas ausgelöst

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


Und was hat der Kernel damit zu tun?
Hast du schonmal die Google-Suche benutzt? Ich habe im XDA irgendwo mal was ähnliches zum "Android-Media-System" gelesen, dass wenn das zu viele wakelocks auslöst nach einem Neustart, dass man nur einmal ein Lied abspielen muß und damit diese hochfrequente Wakelock-Geschichte loskriegt.

Also einfach mal über die Suchapp was suchen und schauen obs besser wird.

Kann aber natürlich auch mit BLN zu tun haben. Der Castagnit ist da ja Vorreiter.
 
Hab die probleme jetzt eigentlich bemerkt seitdem ich castagneit kernel drauf hab. Vll test ich noch den nexus kernel mal.

Würde es helfen wenn ich bei recovery > mount> system mal formatiere?
hab das mal gelesen abr ka was da verloren geht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

XeLLaR
Antworten
106
Aufrufe
15.447
Rhonin
Rhonin
M
Antworten
249
Aufrufe
27.560
PJF16
PJF16
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Flash04
F
Zurück
Oben Unten