[OUTDATED][Kernel][ICS] CastagnaIT Kernel (OC/UV Governors+I/O Sched+other)

Gibt es den CastagnaIT 10.6 eigentlich auch für 4.2.2 also CM10.1 ? mfg
 
hm, ausprobieren^^ vermutlich aber nicht.

Der einzige Kernel der dual funktioniert ist der von Erik als v2.1 davor waren es noch separate files für die beiden Varianten.
Bei Castagnit vermute ich auch noch dass es explizit für 4.1.2 ist und nicht 4.2.2 - deshalb: ausprobieren
 
magicw schrieb:
hm, ausprobieren^^ vermutlich aber nicht.

Der einzige Kernel der dual funktioniert ist der von Erik als v2.1 davor waren es noch separate files für die beiden Varianten.
Bei Castagnit vermute ich auch noch dass es explizit für 4.1.2 ist und nicht 4.2.2 - deshalb: ausprobieren

Den v2.1 habe ich ja drauf aber wollte das mit der Vibration die neuen Einstellungen von CastagnaIT haben. mfg
 
Habt ihr auch mit dem Kernel einen sehr hohen Akkuverbrauch im Standby? ;)
 
Lars124 schrieb:
Habt ihr auch mit dem Kernel einen sehr hohen Akkuverbrauch im Standby? ;)


Nein also garnicht, bester Kernel zur zeit finde ich. mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
OPC_300 schrieb:
Nein also garnicht, bester Kernel zur zeit finde ich. mfg

Ich finde ihn auch sehr gut, aber der knapp 30% Akkuverbrauch im Flugmodus in 7h ist mir zu groß.

Edit: Natürlich im Standby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars124 schrieb:
Ich finde ihn auch sehr gut, aber der knapp 30% Akkuverbrauch im Flugmodus in 7h ist mir zu groß.

Edit: Natürlich im Standby.


Das kann nicht sein weil ich war heute ca 8h unterwegs habe Musik gehört 2g war an WLAN war auch mal kurzzeitig an und hatte danach noch 85% drauf. mfg
 
OPC_300 schrieb:
Das kann nicht sein weil ich war heute ca 8h unterwegs habe Musik gehört 2g war an WLAN war auch mal kurzzeitig an und hatte danach noch 85% drauf. mfg

Mhm, es kann auch daran liegen, dass die 7h lang BLN an war aber ist der Verbrauch dann so hoch? Ich habe jetzt mal den Nexus Kernel am laufen, mal schauen wie der sich so schlägt.
 
Lars124 schrieb:
Mhm, es kann auch daran liegen, dass die 7h lang BLN an war aber ist der Verbrauch dann so hoch? Ich habe jetzt mal den Nexus Kernel am laufen, mal schauen wie der sich so schlägt.

Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht liegt es ja an dem Flugmodus das da irgend was nicht ganz richtig läuft, ich finde ja bei dem Kernel die neuen Funktionen die unter Erweitert zum Vorschein kommen super . mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Lars124 schrieb:
Habt ihr auch mit dem Kernel einen sehr hohen Akkuverbrauch im Standby? ;)

Hatte ich einmal, weil sich der Prozeß Medienserver anscheinend aufgehangen hat. Wie schon mehrfach beschrieben hilft Euch an der Stelle BBS weiter, wenn es darum geht, den Schuldigen zu ermitteln....

Viel Erfolg bei der Suche

PS: Im Flugmodus lag mein Verbrauch bei 0,2 % normales Standby kann ich noch nicht sagen, da liegt er aber gefühlt höher als bein damaliger Phenom. Aber kann auch daran liegen, dass ich momentan zu viel teste und er keinen Zustand Standby erreicht...

Gruß

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Das einziegste was komisch ist habe manchmal wieder das flackern wenn ich das Handy Speere aber weiß nicht ob es am kernel oder der Rom liegt. mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt am Kernel, ich habe das auch aber erst seit ich den CastagnaIT Kernel geflasht habe, mit stock beta3 Kernel war es nie... mich stört es aber nicht so...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Das einziegste was komisch ist habe manchmal wieder das flackern wenn ich das Handy Speere aber weiß nicht ob es am kernel oder der Rom liegt. mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Jo, liegt an Castagnaits kernel, da hat er wohl vergessen den fix von ivendor zu übernehmen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hä warum kann ich mir den kernel nicht runterladen? Ich drück auf runterladen aber dann kommt ne meldung der download wurde abgebrochen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit was lädst du ihn herunter? PC oder Smartphone?
Smartphone: Firefox benutzen
PC: Downloadmanager benutzen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem smartphone.
Hast du vielleicht ein download link für mich? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Oder brauchst du nicht hab es mal mit google chrome runtergeladen und es hat geklappt :thumbup:
Ich hab noch eine frage undzwar wie ist die akku laufzeit des kernels weil ohne kernel also nur CyanogenMod 10 ist mein handy nach 3-4 stunden fast leer

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo kann man BLN auch ganz deaktivieren weil die GMAIL APP da keine Option bietet um das Abzustellen habe es bei Andere Apps aus nur da geht es nicht deswegen die Frage ob ich BLN auch ganz aus machen kann da ich es nicht benutze und mich das nervt ? mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jep das geht unter Einstellungen erweitert. Und da Backlight notification. Is aber ne Rom-Einstellung, hat nix mit dem Kernel zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sepp-Wurzel schrieb:
Jep das geht unter Einstellungen erweitert. Und da Backlight notification. Is aber ne Rom-Einstellung, hat nix mit dem Kernel zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App


ja das habe ich schon versucht geht ja nicht. mfg
 
Echt kommt das bei dir einfach so ?
Weiß ich gar nicht mehr wie das bei mir ist. Aber nimm einfach Bln Pro und damit kann man es deaktivieren, dann ist es wirklich deaktiviert, weil dann leuchtete bei mir nichts mehr!
 

Ähnliche Themen

XeLLaR
Antworten
106
Aufrufe
15.447
Rhonin
Rhonin
M
Antworten
249
Aufrufe
27.561
PJF16
PJF16
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Flash04
F
Zurück
Oben Unten