O
OPC_300
Dauer-User
- 129
Gibt es den CastagnaIT 10.6 eigentlich auch für 4.2.2 also CM10.1 ? mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magicw schrieb:hm, ausprobieren^^ vermutlich aber nicht.
Der einzige Kernel der dual funktioniert ist der von Erik als v2.1 davor waren es noch separate files für die beiden Varianten.
Bei Castagnit vermute ich auch noch dass es explizit für 4.1.2 ist und nicht 4.2.2 - deshalb: ausprobieren
Lars124 schrieb:Habt ihr auch mit dem Kernel einen sehr hohen Akkuverbrauch im Standby?
OPC_300 schrieb:Nein also garnicht, bester Kernel zur zeit finde ich. mfg
Lars124 schrieb:Ich finde ihn auch sehr gut, aber der knapp 30% Akkuverbrauch im Flugmodus in 7h ist mir zu groß.
Edit: Natürlich im Standby.
OPC_300 schrieb:Das kann nicht sein weil ich war heute ca 8h unterwegs habe Musik gehört 2g war an WLAN war auch mal kurzzeitig an und hatte danach noch 85% drauf. mfg
Lars124 schrieb:Mhm, es kann auch daran liegen, dass die 7h lang BLN an war aber ist der Verbrauch dann so hoch? Ich habe jetzt mal den Nexus Kernel am laufen, mal schauen wie der sich so schlägt.
Lars124 schrieb:Habt ihr auch mit dem Kernel einen sehr hohen Akkuverbrauch im Standby?
OPC_300 schrieb:Das einziegste was komisch ist habe manchmal wieder das flackern wenn ich das Handy Speere aber weiß nicht ob es am kernel oder der Rom liegt. mfg
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Sepp-Wurzel schrieb:Jep das geht unter Einstellungen erweitert. Und da Backlight notification. Is aber ne Rom-Einstellung, hat nix mit dem Kernel zu tun.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App