[OUTDATED][Kernel][ICS] CastagnaIT Kernel (OC/UV Governors+I/O Sched+other)

Der screen off bug kam bei mir wieder, kann abr auch behoben werden wieder. (Disabling Overlay HW)
BLN funzt auch super, jedoch lief der Nexus 7 iwie besser. Einfach mal abwarten, zurzeit werden wir ja mit neuen Kernel überhäuft^^
 
Was ist genau mit diesem Bug gemeint ? Das Handy hat dann einen Shutdown oder hängt es sich auf, wenn man den Screen wieder anmachen möchte ? Ist das nur bei den 10ner Versionen ? Danke.
 
Habe diesen Bug mit der neuesten Version gestern das erste mal bei mir erlebt... nach mehreren testen läuft der PhenomKernel iwie doch besser, aber ich hätte doch gerne das ich die BLN-Controll App nutzen kann :D
Naja educk hat bei xda ja geschrieben das er es versuchen wird einzubaun, dann hoffen wir mal es klappt :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe nun auch wieder gewechselt auf den Phenom. CastagnaIT hat dann doch zuviel gehangen und smooth war er nicht so ganz.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Welche Kernel Version ist die 10.5? Ich finde nur im Namen vom Kernel ein 3.X dass für 3.0 und für 3.4 stehen könnte....

Gesendet von meinem GT-I9001
 
UPS sorry habs über sehen :o

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Nutze den Kernel schon ne ganze Zeit und bin sehr zufrieden damit, es läuft alles sehr smooth.
 
Schaut mal kurz im original Thread vorbei....

da gibt es was neues - habe nur noch nicht herausbekommen, ob der Kernel nur unter Beta 3 oder auch unter älteren Builds läuft.

Aries Part 1 - kann man seperat herunterladen und scheint den Punkt in den Systemeinstellungen zu erweitern...

Stay tuned

Gruß

Rhonin

EDIT: Habe es gerade ausgetestet - der Kernel ist für BETA 3 gedacht... und was richtig geil ist - DIE VIBRATIONSSTÄRKE läßt sich einstellen :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r, magicw und hallodre
so wie ich es gelesen hab, ist die 10.6 für die neuen WIFI-Treiber also Ivendors CM10 Beta3.

Interessant sind die 2 neuen features: Killblocker, um apps vor dem schließen zu bewahren und einstellbare Vibrationsfrequenz für den alarm. Mal morgen rangehn.
 
magicw schrieb:
so wie ich es gelesen hab, ist die 10.6 für die neuen WIFI-Treiber also Ivendors CM10 Beta3.

Interessant sind die 2 neuen features: Killblocker, um apps vor dem schließen zu bewahren und einstellbare Vibrationsfrequenz für den alarm. Mal morgen rangehn.

Also das mit der Vibrationskontrolle ist genial :cool2:

Wird wohl langsam Zeit auf die Beta 3 zu wechseln ;)
 
Hallo
ich würde den CITKernel ja gerne mal wieder testen, habe aber folgendes Problem damit. Die mit Link2sd verschobenen Apps tauchen einfach nicht mehr auf, auch nach einem neu erstellen des Mountscript nicht. Das ist aber nur mit dem Castagna Kernel so. Mit jedem anderen Kernel funktioniert Link2sd vom feinsten.
Hat da vielleicht jemand einen Lösungsansatz für mich?
Nutze die Ivendor beta3


Gruß....busprofi
 
Hat jemand zufällig noch die 10.5-er Version als BigMem und könnte sie mir mal zum Testen posten - mich interessiert, ob ich damit auch diese neue Zusatzfunktion testen kann....

Gruß

Rhonin
 
My Files

hier sind alle drin ab 7.6
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Also, ich muss schon sagen, Beta3 ist in Kombination mit 10.6 echt der Oberhammer! Sogar Modern Combat 3 läuft flüssig wie auf gingerbread. Krasse Sache endlich kann ich ohne Nachteile auf jellybean bleiben!! Juhuuuuu. :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
magicw schrieb:
My Files

hier sind alle drin ab 7.6

Danke für Deinen Einsatz, aber da sind alle ab 7.6 außer dem 10.4-er und dem 10.5-er drin :sneaky: Deswegen kam ich ja auf meine Frage....

Thx anyway

Rhonin

Der ursprüngliche Beitrag von 08:52 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

XeLLaR schrieb:
Also, ich muss schon sagen, Beta3 ist in Kombination mit 10.6 echt der Oberhammer! Sogar Modern Combat 3 läuft flüssig wie auf gingerbread. Krasse Sache endlich kann ich ohne Nachteile auf jellybean bleiben!! Juhuuuuu. :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Den Eindruck hatte ich auch, als ich ihn gestern mal kurz drauf hatte... Nur leider habe ich noch nicht auf beta 3 upgedated.... und wie schon gesagt gefällt mir die Möglichkeit die Vibrationsstärke einstellen zu können :biggrin:

Kannst Du bzgl. Akkulaufzeit und Deiner verwendeten Kombination was sagen ? Hast Du den neuen Hyper Governor in Betrieb und ROW ?

Gruß

Rhonin
 
Rhonin schrieb:
Danke für Deinen Einsatz, aber da sind alle ab 7.6 außer dem 10.4-er und dem 10.5-er drin :sneaky: Deswegen kam ich ja auf meine Frage....

Thx anyway

Rhonin


Joa sorry da hab ich wohl auch zu schnell drübergeschaut, waren so viele files deshalb bin ich von Vollständigkeit ausgegangen^^

Hier aber noch die bigmem exUV variante, die ich noch lokal rumliegen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
magicw schrieb:
Joa sorry da hab ich wohl auch zu schnell drübergeschaut, waren so viele files deshalb bin ich von Vollständigkeit ausgegangen^^

Hier aber noch die bigmem exUV variante, die ich noch lokal rumliegen hatte.

Ich glaube Du müßtest ihn freigeben, damit man ihn herunterladen kann ???

Ich komme so nicht dran...

:crying:
 
Rhonin schrieb:
Danke für Deinen Einsatz, aber da sind alle ab 7.6 außer dem 10.4-er und dem 10.5-er drin :sneaky: Deswegen kam ich ja auf meine Frage....

Thx anyway

Rhonin

Der ursprüngliche Beitrag von 08:52 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:



Den Eindruck hatte ich auch, als ich ihn gestern mal kurz drauf hatte... Nur leider habe ich noch nicht auf beta 3 upgedated.... und wie schon gesagt gefällt mir die Möglichkeit die Vibrationsstärke einstellen zu können :biggrin:

Kannst Du bzgl. Akkulaufzeit und Deiner verwendeten Kombination was sagen ? Hast Du den neuen Hyper Governor in Betrieb und ROW ?

Gruß

Rhonin

Jop. Bei mir läuft ROW + HYPER. Zur Akkulaufzeit kann ich erst Mitte der nächsten Woche was sagen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rhonin schrieb:
Ich glaube Du müßtest ihn freigeben, damit man ihn herunterladen kann ???

Ich komme so nicht dran...

:crying:

Probiers noch mal. Hab nun auch zum bearbeiten freigegeben. Hat über den Google account meiner Frau funktioniert


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin

Ähnliche Themen

XeLLaR
Antworten
106
Aufrufe
15.447
Rhonin
Rhonin
M
Antworten
249
Aufrufe
27.561
PJF16
PJF16
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Flash04
F
Zurück
Oben Unten