Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
@signs
im spiel kann man die grafik runterdrehen, dann sollte es ruckelfrei laufen.
via Google Nexus
via Google Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Flextrick schrieb:@signs
via Google Nexus
isaak.lee05 schrieb:DeepSleep geht beim Bigmem Kernel OC 3.0.60 für Jelly Bean nicht :O
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
KingKuno schrieb:Hi,
für ICS sollte man ja den 7.6 Kernel verwenden, wenn ich das jetzt so richtig lese ?
Wenn ich den flashe, ist der alte ja weg. Ich hab zwar keinen Stock mehr, aber ich hab zb. CM9 von Arco, die RC4. UNd wo kann man denn von den Roms die Kernel einzeln laden, weil ich möchte nicht, falls ich den CI Kernel nicht möchte, gleich wieder die ganze Rom drauf machen müssen oder ist das egal ?, weil einen factory reset müsste ich ja nicht machen.
KingKuno schrieb:Hi,
für ICS sollte man ja den 7.6 Kernel verwenden, wenn ich das jetzt so richtig lese ?
Wenn ich den flashe, ist der alte ja weg. Ich hab zwar keinen Stock mehr, aber ich hab zb. CM9 von Arco, die RC4. UNd wo kann man denn von den Roms die Kernel einzeln laden, weil ich möchte nicht, falls ich den CI Kernel nicht möchte, gleich wieder die ganze Rom drauf machen müssen oder ist das egal ?, weil einen factory reset müsste ich ja nicht machen.
Genau das brachte bei mir die Probleme (ist im übrigen gelöst).Philipp.hy schrieb:Die RC4 von arco68 ist ICS mit einem 3.0 Kernel und wenn du den 7.6 CIT flasht ist das eher ein Downgrad auf einen 2.6 Kernel.
Philipp.hy schrieb:@Rhonin
liest sich irgendwie ironisch "beste Variante"
Hab ja nicht gesagt das es reibungslos klappt mit dem Downgrad. Aber die einfachste Version natürlich die ROM wieder drüberflashen...
KingKuno schrieb:1. Also kann man auch CI Kernel 10.2 bei ner CM9 Rom flashen, die noch nen 2er Kernel hat ? Das wäre ja dann ein Upgrade, aber kann das nicht wiederum zu Schwierigkeiten führen ?
2. Ich nutze gerne BigMem und OC. Was ist jetzt aber besser für mehr Akku und Ram, BFS oder CFS ? Was würdet ihr sagen.